[Sammelthread] Ghost Recon Wildlands

AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Was mir event noch einfällt, wenn ihr das Spiel startet, wählt die Partie "nur auf Einladung" aus.
Vielleicht spinnen grad die Server und diese sind für die lag's bei euch verantwortlich. O.o

Ich glaube nicht, dass es nicht an den Servern liegt.
War bei mir schon in den Betas so. :(
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Wäre zumindest mal einen Versuch wert.

Es ist nur seltsam wenn es bei anderen mit schwächerer Hardware läuft und bei den anderen wieder nicht. O.o

Das wundert / ärgert mich ja.
Habe gut Geld investiert um Performance zu haben und ein super Spielerlebnis genießen zu können.
Habe Uplay und das Game sogar schon deinstalliert und wieder installiert - keine Besserung.

Meint ihr, ein Neuaufsetzten des ganzen Systems wäre sinnvoll?
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Das wundert / ärgert mich ja.
Habe gut Geld investiert um Performance zu haben und ein super Spielerlebnis genießen zu können.
Habe Uplay und das Game sogar schon deinstalliert und wieder installiert - keine Besserung.

Meint ihr, ein Neuaufsetzten des ganzen Systems wäre sinnvoll?
Scheinst ja nicht der Einzige mit dem Problem zu sein. Nur wenn du das Problem bisher in keinem anderen Game hattest, würde ich nicht unbedingt das gesamte System neu aufsetzen.

Mag vielleicht dein Anti Virus/Firewall das Game nicht?
Was sagt denn der Taskmanager dazu läuft etwas verdächtiges mit?

Vsync habt ihr denke ich mal in Game und vorsichtshalber auch über den Treiber deaktiviert?
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Scheinst ja nicht der Einzige mit dem Problem zu sein. Nur wenn du das Problem bisher in keinem anderen Game hattest, würde ich nicht unbedingt das gesamte System neu aufsetzen.

Mag vielleicht dein Anti Virus/Firewall das Game nicht?
Was sagt denn der Taskmanager dazu läuft etwas verdächtiges mit?

Vsync habt ihr denke ich mal in Game und vorsichtshalber auch über den Treiber deaktiviert?

Habe es mit deaktivierter Firewall versucht, sowie eine Regel für Wildlands und Uplay erstellt- Keine Besserung.
Habe die V-Sync-Einstellungen alle versucht. Ob auf "aus" oder "ein" ist egal - Keine Besserung.

Laut Taskmanager läuft nichts verdächtiges mit.
Ich versuche bei Gelegenheit mal ein Video zu machen. Ich hoffe ich bekomm es hochgeladen - hab damit kein Erfahrung :D
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Wie verhält sich das Game denn wenn du mal strunz alles auf low stellst?
Kann gut sein das eine bestimmte Option gerade herum bugt.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Was sagt GPU-Z bei PerfCap Reason?
Treiber aktuell?
Nur ein Bildschirm abgeschlossen?

Treiber sind aktuell.
Nur der Bildschirm, welcher in meiner Signatur angegeben ist, ist angeschlossen.

Könntest du mir PerfCap Reason bitte erklären?
Habe zwar GPU-Z, jedoch weiß ich nicht was du meinst.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Oder gleich ein Rundumschlag machen bei der Beobachtung vom ganzen System:
Beispiel.
http://abload.de/img/grw_2017_03_09_22_36_8euiu.jpg

Afterburner hab ich laufen. Jedoch keine Auffälligkeiten. Außer, dass bei den Lags die GPU Last auf 0% fällt und die FPS auf ca. 5 - 10.
Die Lags dauern auch nur wenige Sekunden.
Werde aber bei Gelegenheit auch mal nen Screenshot machen, evtl. erkennt jemand ja doch Auffälligkeiten oder Probleme.

@ HisN: Seh ich das richtig, dass das Game bei dir 30 Gb RAM belegt?! Ist das normal? Ich habe 16 Gb RAM und belegt werden bisher max. knapp 12 GB
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Hast Du die Takt-Anzeige der CPU mit im OSD?
Nicht die Auslastung, den Takt?
RAM?
VRAM?
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Nein , Takt habe ich nicht mit drin.

RAM max. 12 GB. Pendelt sich aber meistens nach paar Minuten bei 6 - 10 Gb ein.
VRAM = 4007 MB

Werde heute Abend mal nen Screenshot mit alles Werten machen.
Könntest du mir noch kurz zusammenfassen, welche Wert ich, mit welchem Programm zur Verfügung stellen soll? Das wär super cool!
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Die GPU-Werte von Afterburner
Alles andere was Du sehen möchtest von HWInfo.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Jetzt wo ich das mal grade umrechne, ich zocke ja scheinbar sogar in 2880x1620, nämlich 1.50 Scaling im Spiel. :) Ultra über 30 fps. Gar nicht gecheckt. ^^
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Wie allerdings HisN da 30gb RAM vollgepfeffert bekommt, geht mir noch immer nicht in den Schädel.
Ein Fall für die MythBusters. :D
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Das verstehe ich auch nicht. Bei mir sind mit Browser 10 GB max voll, mehr nicht. ^^
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

8GB von 16GB maximal.

Aber ich habe ne Auslagerungsdatei von 14 GB :D
 
Zurück