[Sammelthread] Ghost Recon Wildlands

AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Sind mir zumindest bisher nicht aufgefallen.

Edit:
So zumindest lädt er jetzt einen größeren Patch herunter. Allerdings schon etwas größer. ;)

wildlands patch.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

hab mal ne frage zu dem unterlauf granatwerfer
man braucht die die fertigkeit für den granatwerfer und man muss remanzo erkunden. den skill hab ich bereits und remanzo abgeflogen/aufgedeckt. was ist denn noch nötig um den granatwerfer zu bekommen? oder geht das nicht bei allen sturmgewehren?
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

hab mal ne frage zu dem unterlauf granatwerfer
man braucht die die fertigkeit für den granatwerfer und man muss remanzo erkunden. den skill hab ich bereits und remanzo abgeflogen/aufgedeckt. was ist denn noch nötig um den granatwerfer zu bekommen? oder geht das nicht bei allen sturmgewehren?
Ich glaube das geht nicht bei allen. Aber grundsätzlich brauchst du zunächst die Fertigkeit ?
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Das Game macht bisher richtig Laune! Ich bin zwar noch Welpe & ganz am Anfang, aber die Atmo & Weitläufigkeit, plus Umfang überzeugt und für das Auge wird auch noch viel geboten.
Mit leicht angepasste Settings und einer Resi mit 1440p lässt sich das Game mit einer 1080er mMn hervorragend daddeln. M&K wurde auch sehr gut umgesetzt & Gamerherz ...was willst Du mehr?
Nach Division für mich eine weitere Ubisoft-Perle ...:-)

GRW_2017_03_12_10_33_37_860.jpg GRW_2017_03_12_10_34_35_482.png GRW_2017_03_12_10_35_00_775.jpg GRW_2017_03_12_10_35_17_809.jpg GRW_2017_03_12_10_35_23_526.jpg GRW_2017_03_12_10_37_06_350.jpg
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Falls jemand die Location von dem E3 2015 Reveal trailer sucht, diese befindet sich hier. ^^
GRW 2017-03-12 13-40-10-94.jpg

trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beispiele:
(Natürlich muss man für Grafikvergleiche die direkten Wetterverhältnisse etc p.p. anpassen. Dient hier daher nur mal zur Übersicht)

vlc 2017-03-12 14-14-55-04.jpg GRW 2017-03-12 13-45-22-49.jpg

vlc 2017-03-12 14-15-07-03.jpg GRW 2017-03-12 13-46-04-84.jpg

vlc 2017-03-12 14-35-11-01.jpg GRW 2017-03-12 13-42-33-41.jpg
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Boah, heute abend Game bekommen und direkt bis grade gezockt. Sieht einfach nur geil aus und man vergisst die Zeit.

Meine GPU wird gut bis ans Limit ausgelastet und der i7 wird auch gut ausgelastet. Aber bei absoluten Ultrasettings in 1080p noch flüssig spielbar. VRAM wird fast komplett ausgereizt. ^^ Aber sieht wirklich zum Teil schon fotorealistisch aus, muss man sagen, wenn es nass ist und der Schlamm auf der Straße. Wahnsinn.

Aber GRW ist jetzt auch mal ein extremes Beispiel und wird ja nicht die Norm sein in Zukunft. Das glaube ich kaum. Das Nachschärfen hab ich ganz rausgenommen. Mit Downsampling kommt die 1070 aber dann doch an die grenzen und es wird mir etwas zu schwammig und die fps gehen gegen 30 fps. Daher Downsampling aus und alles auf Ultra. Sieht auch super aus und läuft gut flüssig.
 

Anhänge

  • GPU Auslastung GRW.png
    GPU Auslastung GRW.png
    24 KB · Aufrufe: 112
  • CPU Auslastung GRW.png
    CPU Auslastung GRW.png
    49,5 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Wildlands Laberthread

Das Spiel wäre nicht schlecht wenn da nicht diese eine Sache wäre...
Ist mir gestern aufgefallen: Infiltriere einen Außenposten und hatte Angst das die Wachen die herumliegenden Leichen sehen.
Und siehe da, es gibt keine Leichen. Die verschwinden einfach!
Ernsthaft jetzt? Das kann es nicht sein!

Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber als ich mit dem Hubschrauber zu dem Posten geflogen bin hinterm Zaun und da dann recht zögerlich vorgegangen bin weil ich dachte die sehen die Leichen, hätte ich da ja auch aggressiver vorgehen können. ^^
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Hm also bei mir finden sie Leichen und die verschwinden auch nicht, das hat mich schon des öfteren auffliegen lassen-.-. An sich ein gutes Spiel, aber ab und zu kommt das Streaming nicht ganz hinterher beim Fahren von längeren Strecken und die Straße wird doch verschwommen/ Unscharf.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Ich denke mal für ein solch riesige Spielwelt geht das absolut in Ordnung. :)

Ich glaube das ist nicht bloß Ubisofts größte Open World, sondern allgemein das größte Game im Sandbox Design. ;)
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Warts ab wenn Cyberpunk 2077 kommt :D angeblich mehrmals so gros wie Witcher3, das Game ist dann 1 großer nachlader^^.
Ne hast ja recht, der großen Welt ist das sicherlich geschuldet. Vom Gameplay ist es super nur ungewohnt ist der schaden den man frisst. Andere Games kannste reinrushen und du gehst mit 70% HP raus auf mizlerer schwierigkeit. Hier 6 7 gut sitzende Kugeln ubd du liegst am Boden.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

ArmA3 ist noch immer größer denke ich. 270km² sind schwer zu schlagen. ^^
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

30GB RAM-Nutzung als MAX bis jetzt gesehen.
Als würde das Game zum Game-Start erst mal die Shader für das ganze erkundete Areal erstellen.
Kein Wunder wenn es da auf manchen Systemen zu Hängern kommt^^

http://abload.de/img/grw_2017_03_09_22_36_c0uvx.jpg

Lustigerweise geht das nach einiger Spielzeit zurück und pendelt sich dann etwas über 10GB ein^^.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Finde es eigentlich sehr schade, wie schlampig sie die Steath-Mechanik eingebaut haben. Sobald mich ein Gegner entdeckt (kann allein dadurch passieren, dass Rebellen angreifen oder die allwissende KI einfach nen schlechten erwischt Tag hat) steigt das Leben der Einheiten einfach mal auf das Vierfache. Wer unentdeckt bleibt, kann so ziemlich mit jeder Waffe mit einem (schlimmstenfalls zwei) Hits Wachen umlegen. Wird man allerdings aufgedeckt, sind es auf einmal mindestens vier Hits. Das gilt selbst für schwerere Semi-Auto Rifles.
Finde es auch sehr unfair, dass sobald irgendwas oder irgendwer (muss nicht mal der eigene Mitspieler sein) Aufsehen errregt, sofort sämtliche Standorte an die KI übermitttelt werden und man gesucht wird. Da wird Stealthen auf höheren Graden (wo die KI überhaupt noch reagiert) stellenweise wirklich unmöglich.
Schwierigkeitsgrad liegt z.Z. übrigens auf der vorletzten Etappe.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

30GB RAM-Nutzung als MAX bis jetzt gesehen.
Als würde das Game zum Game-Start erst mal die Shader für das ganze erkundete Areal erstellen.
Kein Wunder wenn es da auf manchen Systemen zu Hängern kommt^^

http://abload.de/img/grw_2017_03_09_22_36_c0uvx.jpg

Lustigerweise geht das nach einiger Spielzeit zurück und pendelt sich dann etwas über 10GB ein^^.

Check mal den Taskmanager bei Ausführung. Kann irgendwas nicht stimmen. :ugly:

Bei mir geht´s direkt auf ca. 10 gb hoch und pendelt sich bei ca. 12 gb ein. ;)

GRW_2017_03_13_12_37_50_451.jpg

Finde es eigentlich sehr schade, wie schlampig sie die Steath-Mechanik eingebaut haben. Sobald mich ein Gegner entdeckt (kann allein dadurch passieren, dass Rebellen angreifen oder die allwissende KI einfach nen schlechten erwischt Tag hat) steigt das Leben der Einheiten einfach mal auf das Vierfache. Wer unentdeckt bleibt, kann so ziemlich mit jeder Waffe mit einem (schlimmstenfalls zwei) Hits Wachen umlegen. Wird man allerdings aufgedeckt, sind es auf einmal mindestens vier Hits. Das gilt selbst für schwerere Semi-Auto Rifles.
Finde es auch sehr unfair, dass sobald irgendwas oder irgendwer (muss nicht mal der eigene Mitspieler sein) Aufsehen errregt, sofort sämtliche Standorte an die KI übermitttelt werden und man gesucht wird. Da wird Stealthen auf höheren Graden (wo die KI überhaupt noch reagiert) stellenweise wirklich unmöglich.
Schwierigkeitsgrad liegt z.Z. übrigens auf der vorletzten Etappe.


Nein, man kann sie auch weiter hin mit einem gezielten Schuss töten. O.o

Vielleicht bist du einfach dann nur zu nervös bzw sich schnell bewegende Gegner sind schwerer zu treffen. :D
Zocke es im höchsten Schwierigkeitsgrad und bin nur am stealthen. Je nach Gebiet auch Recht anspruchsvoll, aber machbar. :daumen:
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Naja 30 GB RAM AUslastung halte ich für ein Gerücht. Eben mal eine Stunde nomma gezockt und es sah immer so aus:
 

Anhänge

  • 222222.png
    222222.png
    28,8 KB · Aufrufe: 137
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Beim ersten Start hat mir das Spiel auch einmal die 16GB RAM vollgeknallt, danach aber nicht mehr...
 
Zurück