[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Die Frage war nach Clans nicht Clubs. Und deutsche Forza Communitys die regelmäßig Rennen fahren gibts galube nicht mehr bis auf die mir bekannte FB Gruppe mit über 3K Mitgliedern.

Kann es sein, dass das Forzathon immer noch nicht richtig funktioniert?
Ich habe kürzlich einige Challenges aus dem Forzathon beendet, als ich ins Forzathon geschaut habe, wurde das aber nicht registriert.
Als ich das Spiel am nächsten Tag gespielt habe, war es dann auf einmal abgehakt.

Außerdem habe ich gemerkt, dass es immer noch arg hängt / ruckelt, wenn ich die Autos in meiner Liste durchgehe oder wenn ich neue Autos kaufe.

Ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt, weil es nicht rund lief. Aber es kann doch nicht sein, dass es nach 5 Monaten immer noch nicht einwandfrei läuft.
Ich dachte schon, dass es nur an der PC Version liegt, also habe ich es auf meiner XBox geladen und gespielt, aber da habe ich die gleichen Probleme.

Kann es sein, dass das Forzathon immer noch nicht richtig funktioniert?
Ich habe kürzlich einige Challenges aus dem Forzathon beendet, als ich ins Forzathon geschaut habe, wurde das aber nicht registriert.
Als ich das Spiel am nächsten Tag gespielt habe, war es dann auf einmal abgehakt.

Außerdem habe ich gemerkt, dass es immer noch arg hängt / ruckelt, wenn ich die Autos in meiner Liste durchgehe oder wenn ich neue Autos kaufe.

Ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt, weil es nicht rund lief. Aber es kann doch nicht sein, dass es nach 5 Monaten immer noch nicht einwandfrei läuft.
Ich dachte schon, dass es nur an der PC Version liegt, also habe ich es auf meiner XBox geladen und gespielt, aber da habe ich die gleichen Probleme.

Forzathon hat bei Forza Motorsport 7 noch nie richtig funktioniert. Spiele Forza 7 auf der XBX und am PC, es ist jeweils anders.

Einfach Schade, dass so viel Potential verschenkt wird. Das Spiel wäre richtig gut, wenn alles funktionieren würde und wenn es anständig laufen würde.
Naja, dann spiele ich eben weiterhin PCARS 2 und vielleicht läuft ja Forza 7 irgendwann mal so, wie es sollte.

Und starten will Forza7 am PC auch nicht mehr :(

Dafür funktioniert der Forzathon wenigstens jetzt an der XBox X

Zuletzt bearbeitet:
Forzathon geht auf PC bei mir und auch sonst keine Probleme. Ich verwende aber auch kein lokales Windows Profil. Wenn man das macht hat man auch die beschriebenen Probleme.

Forzathon geht auf PC bei mir und auch sonst keine Probleme. Ich verwende aber auch kein lokales Windows Profil. Wenn man das macht hat man auch die beschriebenen Probleme.

Bei mir ist das Forzathon immer zeitverzögert und wird nie nach dem Rennen aktualisiert und das obowhl ich auch schon lange kein lokales Konto mehr habe.

Hätte da noch was aktuell, ich fahre die Trucks könnt ihr mir sagen warum die alles einfach mal so viel schneller auf der geradenen sind, in der Kurver komm ich ran beim beschleunigen und ab 170 habe ich das gefühl der Gegner hat 500 ps mehr wie ich. Habe auch schon an der übersetzung gearbeitet aber ab 170 bekommt der Gegner einen mega boost unfd ich bin jetz von 100% drivatar runter auf 40% und immer noch keine chance.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch was aktuell, ich fahre die Trucks könnt ihr mir sagen warum die alles einfach mal so viel schneller auf der geradenen sind, in der Kurver komm ich ran beim beschleunigen und ab 170 habe ich das gefühl der Gegner hat 500 ps mehr wie ich. Habe auch schon an der übersetzung gearbeitet aber ab 170 bekommt der Gegner einen mega boost unfd ich bin jetz von 100% drivatar runter auf 40% und immer noch keine chance.

Hast du deinen Truck mit Teilen geupgradet und somit an die max. Stufe dieses Rennens angepasst?

Die KI verstehe ich manchmal aber auch nicht. Ich fahre immer mit der gleichen Drivatar Schwierigkeitsstufe, in manchen Rennen kann ich aber fahren wie ich möchte und die KI zieht mich locker ab.
Das hatte ich erst neulich wieder. Da habe ich eine Rennserie im Singleplayer beendet und habe eine neue begonnen. Bei der alten Serie habe ich immer locker gewonnen und bei der neuen Rennserie wurde ich auf einmal nur noch 6. Platz. Ich fahre immer mit Streckenlänge "lang".

Ausgebaut habe ich nix alle trucks haben die selbe stufe nur sind die alle schneller. Wird der Mp noch gefixt weil so wie das gerade ist macht das kein spass.

Ist das normal das wenn man sich leicht berührt das man gleich so abliegt? ich war ejtzt 2-3 mal bei rallycross und wenn die autos dort sich berühern passiert nix aber in forza geht das mal garnicht. Habe mal Grand Tourismo und assetto corsa probiert da passiert nix wenn man den anderen berührt. Dann weiß nicht ob das euch auch schon aufgefallen ist, das die Autos sich ganz kommisch bewegen was das überholen sehr schwer macht als ob der andere beschissenes internet hat das auto hoppelt mal Vor dann zurück . Weiß nicht so schlecht war forz noch nie und ich spiele es seit teil 1 bis jetzt und auf der xbox.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Ingame Hinweise nun wenn ein Update raus kam mit Link zum Forum und auch hinzugefügte Wagen der Autopakete nun direkt nach Start des Games nach erscheinen dieser auf einen Blick. :daumen:

Trotzdem funktioniert FM7 am PC immer noch nicht richtig. Es nervt mich nur noch. Auf der Konsole geht es mittlerweile.

Zurück