Rage1988
Software-Overclocker(in)
Na endlich mal ein Statement. Wenn die Abstürze und Ruckler behoben sind, könnte ich wenigstens spielen, ohne befürchten zu müssen, dass meine Zeit umsonst war, weil das Spiel jederzeit abstürzen könnte.

.gif)
Mir ist im Spiel noch etwas aufgefallen
In der Cockpit Ansicht im Rückspiegel werden folgende Dinge nicht dargestellt:
- Qualm beim Driften, durch blockierende oder durchdrehende Reifen
- Aufgewirbeltes Wasser bei Regen/nasser Fahrbahn
- Streckenmarkierungen
Wenn man nach hinten blickt sieht man aber all diese Dinge. Hauptsache die Spiegel, Scheibenwischer und Motorhauben (bei meinem Ferrari F50) wackeln, das ist auch viel realistischer
Ich dachte immer Forza und Turn 10 stehen für herausragende Rennspiele. Zumindest wurde das überall immer vermittelt.
Deshalb hab ich bedenkenlos zugegriffen.
Mittlerweile habe ich gemerkt, dass das Spiel einfach ein riesen Blender ist.
Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber es ist auch nicht das, was überall vermittelt wird.
Für mich gehört es zur Kategorie "Große Klappe, aber nichts dahinter".
Ich werde mir zukünftig auf jeden Fall kein Spiel mehr von Turn 10 gönnen. Bei mir haben sie es verbockt.![]()

Wegen den Spiegeln?![]()
) wird schon noch deutlich schöner sein und hoffentlich von Anfang an auch fehlerfreier. .gif)
Das ist bei jedem Forza so. Leider.Das virtuelle Lenkrad ist so schlecht umgesetzt.
Es reagiert immer etwas später als die eigentliche Lenkbewegung des Fahrzeuges und der Einschlag ist viel zu gering... dass die sowas nicht vor Release merken und fixen.

gibt es eigentlich noch mehr „ausdauerrennen“ als nur dieses eine showrennen mit der corvette?
irgendwie vermisse ich die, dort ließ sich immer gut erfahrungspunkte und geld sammeln.
wen man die rennen jetzt auf sagen wir mal 20-30runden verlängert, gibt es dann auh entsprechend mehr geld oder wie ist das?
hab es noch nicht ausprobiert![]()