[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Und ja richtig viel Mehrwert hat man mit der Ultimate Version nicht...
Falls Du dir noch eine OneX gönnen wirst, dann kannst Du Forza auch darauf daddeln, ohne Aufpreis versteht sich.
Bin seit ca. einer halben Stunde am DL dran & meine Leitung wird (nur) zur Hälfte "angeknabbert"....Dennoch im Rahmen & per Netflix läuft gerade ST Discovery und das benötigt ja auch entsprechende Bandbreite. Bin zufrieden....^^

Forza7.PNG

Nachdem ich bei knapp 60 GB neustarten musste, läuft es jetzt seltsamerweise deutlich schneller. Real kommen aber nur ~86 MBit an (mehr gibt die Leitung nicht her). Das mit dem Anhalten und später Weiterladen beherrscht der Store noch immer nicht so richtig.

forza7download.JPG

bei mir läd es nur mit 20-30mbit´s, da bringt einem auch die 100er leitung nix:D
naja muss eh zur nachtschicht, da lass ich den PC einfach über die nacht laufen, sollte dann morgen fertig sein:ugly:

Ist jetzt ein Witz oder? Ich habe genug Wagen in meinem Leben gefahren um zu wissen dass es da nicht nur Grip oder Driftwagen gibt. Da haben die Entwickler nur paar Schieberegler jeweils verschoben. DriveClub ist weit von der Realität entfernt und anderen Rennsims. Da brauchst dir jetzt nichts vormachen.
In VR ist es ganz witzig aber da ist die Grafik das genau Gegenteil vom normalem Game.^^

Zudem hat DC nicht mal richtige GP-Strecken. Da fährst oft nur auf schmalen Straßen von A nach B. Einstellmöglichkeiten der Autos gibt es auch nicht. Nur nach einen Patch den Mode der Fahrhilfen deaktiviert.
Das Game ist komplett auf was anderes ausgelegt als Forza, GT, Project Cars oder Assetto Corsa.

Dem Thread hier geht es um Forza für Xbox und PC. DC ist rein auf der PS4 Zuhause.

nö ist kein Witz, nur angewandte Logik und Erfahrung mit Autos.

Sieh dir mal das Video zb an. Das taugt gut weil man fast alles sieht was der Fahrer macht YouTube

Sieht das nach irgendner Magie für dich aus? Muss er vor jeder Kurve ein Sudoku lösen?? Natürlich hat der Typ erfahrung mit so einem Wagen und lenkt ihn deshalb so souverän durch den Kurs. Aber Erfahrung bedeutet hier : Bremspunkte kennen und sich überhaupt erst trauen so schnell zu fahren. Was sorgt denn dafür das er in Kurven mit 190 Km\h nicht den Adler macht mit der Karre? Irgendeine Cryptische Fähigkeit den Maschinengeist zu bändigen?
Herrgott nochmal es ist der Spoiler, Heckdiffusor, Rennreifen und Keramic Rennbremsen. Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen das Rennwagen perse schwierig zu fahren sind?
He, das sind RENNWAGEN die sollen Rennen gewinnen und dabei beherrschbar sein weil - Mehr beherrschbar gleich weniger putt, weniger Fahrer putt, mehr Pokal.
Und deine Erfahrung gibt mir Recht und nicht dir! Oder was wolltest du mir grade sagen? Doch wohl weil du aus unterschiedlichen Erinnerungen an Situationen wo es "grade nochmal gut ging" die die meisten haben, denkst:,, was labert Der, wie oft ist mein BMW, Benz, etc etc schon kritisch ins Rutschen gekommen.."

Ja und weiss du auch warum? Weil genau diese Strassenautos eben KEINE Dinge haben wie Anpressdruck, Rennfahrwerk, Spoiler und anderes. Preisfrage - ein Formel 1 Auto - warum glaubst du sind die so schnell? Es ist natürlich der Anpressdruck von mehreren 50Kg ÜBER der Fahrzeugmasse, der befähigt es Kurven mit so schnellen Geschwindigkeiten zunehmen. Sie können sogar kopfüber an der Tunneldecke fahren bei genügend Speed. Und dabei sind Formel 1 Autos tatsächlich noch die schwerer zu erlernenden Fahrzeuge, aber hauptsächlich wegen der Kupplung die wie ich bereits gesagt habe nur auf und zu kennt, und man die ersten 10 Minuten wahrscheinlich die Kupplung schrottet als Noob , oder die Gänge. Aber fahrverhaltenstechnisch ? Eher nicht...

Ich versuche seit Tagen die Demo aus dem Store zu laden, es erscheint jedoch immer eine Fehlermeldung.
Gibt es da Probleme mit? Kann mir wer helfen?

Ist dein Windows10 auf dem aktuellen Stand? Build 15063.0 oder höher ist laut Systemanforderungen Pflicht.
Gibt es eine Fehlermeldung? (Edit: Hast du ja bereits geschrieben) Eigentlich müsste ein Fehlercode angezeigt werden.

Ansonsten würde ich das offizielle Forum als Anlaufstelle nehmen: Forza Motorsport Forums

Zuletzt bearbeitet:
kann sein das ein unterordner oder irgendwie sowas fehlt, hatte ich letztens mit dem mail programm, das wollte sich einfach nicht updaten.
hab dann ein kleines tool geladen welches die ganzen ordner wiederherstellt falls sie nichtmehr vorhanden sind, danach ging es einwandfrei.
kann morgen mal gucken wie es heißt, falls es nicht das problem vom aktuellen build ist, wie im post vorher erwähnt :)

Danke für eure Hilfe aber geht immer noch nicht :(
Hab keinen blassen schimmer warum.

Anhänge

• Screenshot (142).png
    Screenshot (142).png
    1,6 MB · Aufrufe: 73
Der Store ist immer noch ein schlechter Witz.
Ich weis nicht wann und auch nicht warum, aber irgendwann in der Nacht hat der Download aufgehört, habe ihn nun neu gestartet und er fängt wieder bei 0 an :(
Auf der Xbox läuft das mit den Downloads besser, Steam, Origin, Uplay können das besser. Kein Wunder das so viele den MS Store hassen.

kann sein das ein unterordner oder irgendwie sowas fehlt, hatte ich letztens mit dem mail programm, das wollte sich einfach nicht updaten.
hab dann ein kleines tool geladen welches die ganzen ordner wiederherstellt falls sie nichtmehr vorhanden sind, danach ging es einwandfrei.
kann morgen mal gucken wie es heißt, falls es nicht das problem vom aktuellen build ist, wie im post vorher erwähnt :)
Genau das habe ich auch aktuell, der Store ist echt mega verbuggt, bin mit Steam super zufrieden und finde es schade das es Forza nicht dort gibt, was ich aber aus MS Sicht verstehen kann.....

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

Ich glaube ich brauche mal eure Hilfe.
Bei mir will Forza 7 einfach nicht runterladen. Gestern lief es ja einige Zeit, wie lange weis ich ich nicht.
Heute früh, vor der Arbeit versucht den Download wieder zu starten, kein Erfolg.
Jetzt nach der Arbeit, versuche ich es wieder.
Bekomme aber immer den Fehler
Code: 0x803FB107
Die App kann nicht auf einer SD-Karte installiert werden. Wählen Sie unter „Einstellungen > System > Speicher“ Ihren PC oder Ihr Handy als Installationsort aus, installieren Sie die App, und wählen Sie anschließend wieder die SD-Karte aus.

Bei Forza 7 Vip kommt dagegen dieser Fehler
Code: 0x80073D01

Forza 6 Apex, Forza 6 Premium, Forza Horizon 3 machten keine Probleme.

Bevor Fragen kommen, ja mein Windows ist aktuell.
1703 Build 15063.608

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Danke für den link. Geholfen hat es aber nichts.
PC neustart, Windows wurde dabei auch aktualisiert (gab vermutlich heute ein Update das dann irgendwie den Store störte), nun läuft der Download wieder. Hoffentlich dieses mal auch komplett.

Warum könnt Ihr bereits Zocken? Ich dachte der Release ist am 03 Oktober?

Habe mir extra für das Game den Xbox One Controller gezogen.... :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück