[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Ja das war bei Forza 5 anfangs anders, da musste man auch die Autos noch im Spiel mit Credits kaufen. Da haben sich die Spieler beschwert und es wurde geändert. Weil wir haben ja schon echtes Geld ausgegeben. Und das reicht.
Aber man darf halt nicht vergessen die Autos auch beim Autohändler zu holen.

Ok, mit dem Car Pass hab ich verstanden. Die 42 DLC Autos sind mit dem Pass also kostenlos und man muss kein weiteres reales Geld ausgeben. Ob man die dann noch in game kaufen muss ist mir ziemlich schnuppe. Wobei am besten, die kosten beim Händler dann noch was. Damit man sich das alles schön erarbeiten muss (war bei Gran Turismo auch immer so).

Aber wie ist das mit diesen anderen Car Packs? Sind diese Autos auch DLC? Sprich sind das auch Autos, die in der Standard Version von Forza gar nicht enthalten sind?

Super. Aber warum so spät? Die selben 3 Autos und Strecken wie schon auf der E3 und Gamescom. Die Demo hätte man also schon viel früher bringen können.
Und ich hoffe wirklich auf einen Pre Load der Vollversion. Am 29.9. dürfte ich ja schon spielen, aber wenn der Download da dann erst beginnt wird das nichts mehr mit spielen an dem Tag.

So rund 2 Wochen +,- paar Tage erschienen die Demos in der Vergangenheit auch immer :)

Ich denke da wurde auch in der Zwischenzeit noch einiges gefixt auch wenn der Content gleich ist.

Das da sicher noch gearbeitet wurde denke ich auch. Aber ich habe nur noch diese und nächste Woche Urlaub. Hätte also genug Zeit gehabt zum Demo anspielen. Die Demo kommt aber genau da wo mein Urlaub vorbei ist :(

Grr. Es ist 1 Uhr 23, also ist Dienstag 19.9. ich wollte nun die Demo in aller Ruhe runterladen damit ich sie dann heute mal vor der Arbeit anspielen kann. Aber nein MS hat die Demo noch nicht zum Download freigegeben :motz:
Ich hasse das. Im HW Luxx steht ja Größe etwa 23 GB. Das sind bei mir bei 10 Mbit/s (viel mehr geht leider nicht mehr :( ) über 5 Stunden Download. Um 11 Uhr stehe ich auf, um 13 Uhr geht es ab in die Arbeit. Also heute schaffe ich es nicht mehr die Demo zu spielen. :heul:

Auf der Seite die ak1504 verlinkt hat, steht doch:

Veröffentlichungsdatum
‎Dienstag‎, ‎19‎. ‎September‎ ‎2017‎ ‎19‎:‎00‎:‎00

Ungefähre Downloadgröße

22,51 GB - 22,87 GB

Und ja, das stand da auch schon vor mehreren Stunden, weil ich es ja gesehen habe.

Vielleicht wird es auch nur 18:47 Uhr. Aber wenn man bedenkt um wie viel Uhr der Store zumeist aktualisiert wird, dann dürfte ca. 19 Uhr auch recht wahrscheinlich sein. Ich sage ja nicht, die Demo kommt garantiert nicht früher. Ich sag nur, wer meint die Demo kommt schon früh am Tage, könnte sich vielleicht die eigene Zeit mit unnützem Warten verschwenden. Und ich meine die PC Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gameplay Flut auf Youtube hat begonnen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Kamera Motion Effekte sind abschaltbar das sieht man im Video. Ein Glück. Mehr muss ich nicht wissen.

So weit runtergescrollt habe ich nicht das ich gesehen hätte wann die Demo erscheint. Das ist trotzdem großer Mist. Wenn es heist die Demo erscheint am 19.9. dann sollte die um 0 Uhr auch online sein.

In dem Fall jetzt, kann ich die Demo erst nach der Arbeit heute Nacht also gegen 1 Uhr laden.

Und wo kommen die Demo Videos her wenn es die Demo noch nicht gibt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück