[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Bei dem Live Stream kam Forza aber recht kurz. Keine neuen Trailer/echte Rennszenen. Aber habe ich das richtig verstanden das man mehrere Eingabe Geräte also Lenkrad und Pedale separat anschließen kann? Das wäre ja ein Fortschritt zu Forza 6 Apex und Horizon 3.

Der Typ sagte er spielte Forza mit der Gitarre. Das würde ich gerne sehen :D

Schön. Mein Englisch ist ja nicht so gut, trotzdem habe ich das mal bis zum Ende der Forza Vorstellung geschaut.
Daher mal Nachfragen.

Aber viel Neues gab es ja leider nicht. Denke auf der Gamescom wird man mehr Infos bekommen. So lang ist ja nicht mehr bis Release.

Erwarten kann man viel, ändern wird sich leider kaum was. Turn 10 hört nicht wirklich auf die Community, sieht man schon das ingame das Lenkrad sich ja nur paar Grad dreht. Das wurde schon bei vielen Forzas angesprochen, und ich glaube das zu ändern wäre kein großer Aufwand, aber es tut sich nichts. Auch Forza 7 wird wieder mit den paar Grad Lenkbewegung kommen. :(

Ich weis nicht ob man den Lenkeinschlag in der Cockpit Ansicht einstellen kann, aber es gibt jetzt eine Einstellung in der man das Lenkrad nicht sieht.
Siehe punkt 22 auf der Liste Forza Motorsport 7: 40 Fakten zum neuen Rennspiel

Ja das weiß ich schon. Das wurde schon mal in dem GameStar Video gesagt. Aber ich will ja das Lenkrad sehen, ich finde das gehört einfach dazu.

Achja wisst ihr schon ob die PC Version auch HDR unterstützen wird? Bei der XboneX Version heist es ja immer 4k, 60 fps, HDR. Beim PC, 4k, unbegrenzte FPS...
Noch gibt es zwar keine 4k HDR Monitore für PC, und die 2 die dieses Jahr kommen sollen wurden ja auf 2018 verschoben und werden arg teuer sein. Trotzdem ein Interessantes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Systemanforderungen, gefunden bei Computer Base.

HD
Win 10 64 bit
Prozessor:Intel Core i5-750
AMD FX-6300
Arbeitspeicher: 8 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 740/GTX 650
AMD Radeon R7 250X

Full HD
Win 10 64 bit
Prozessor:Intel Core i5-4660
AMD FX-8350
Arbeitspeicher: 8 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 670/1050 Ti
AMD Radeon RX 560

UHD
Win 10 64 bit
Prozessor:Intel Core i7-6700K
AMD Ryzen 7
Arbeitspeicher: 16 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1080
AMD Radeon RX Vega 64

So gerade im Livestream von GameStar gehen und wir weiterverfolgt.
PC Version auch mit HDR unterstütztung, jetzt müssen nur mal die UHD 144 Hz, G-Sync, HDR Monitore kommen :)
am PC kein Splitscreen, den gibt es auf den Xboxen.

Demo für Xbox und PC kommt, aber gibt noch keinen Termin.
Sonst nichts neues
UHD, auf PC unbegrenzte FPS (XboneX 60), 700 Autos, 21:9 Support, multiple USB Geräte nutzbar...

Tut mir Leid, hab grad nicht viel Zeit für die Gamescom und gucke nur ab und zu mal im Forum vorbei ^^
Aber recht haste...

Der gute Gronkh und Rennspiele... Noch nie vorgekommen. Sehr ungewöhnlich :D

Forza 7 4K Xbox One X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ohne das Video gesehen zu haben. Da fährt nicht Gronkh, er ist dieses Jahr nicht auf der Gamescom, er darf nicht mehr weil er zuviel Leute um sich scharrt (unfreiwillig). Gestern in dem CoD MP Video sagte er das er paar auf der Leute auf der Gamescom hat und er "nur" daheim die Videos bearbeitet und hochlädt.

Ok, er scheint doch selber gefahren zu sein. Und nein gut fährt er nicht. Vielleicht kamen die zum ihm um ihn spielen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab das CoD Video gesehen. Macht aber hier den Eindruck als würde er selber fahren. Mir aber auch nicht wichtig ob nachkommentiert oder nicht. Schau es dir am besten selbst an. Von der Videoqualität her das beste Gameplay bisher. Sieht sehr gut aus.

Hole ich gleich komplett nach. Nur leider schafft meine "tolle" DSL Hybrid Leitung keine 1440 oder UHD :(

Offtopic. Ich fände das extrem nervig wenn ich auf einer Messe ständig erkannt werde und ständig mehr Menschen zu mir kommen würden um mit mir zu reden usw. In dem COD Video hat er das ja recht ausführlich erklärt.

Zurück