[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Schon klar und er lebt davon ja auch recht gut. Aber das ihm ja sogar verboten wurde die Messe zu besuchen ist schon krass irgendwie.
YT braucht wohl noch etwas Zeit für das 4k (arg wie ich das hasse, es ist UHD) Video. Will das runterladen und dann später anschauen, aber aktuell nur 1440p60 auswählbar.

Das UHD Video ist fast fertig geladen. Zum Glück gibt es Programme wie den 4k Videodownloader. Mal schauen was der der da spielen durfte zusammen gefahren ist. :D

So Video fertig geschaut.
Die Fahrleistung war wirklich nicht gut. Ich bin auch kein Pro Gamer, aber etwas besser hätte ich schon fahren können. Vor allem wenn alle Fahrhilfen an sind und die Gegner vermutlich auf Bobby Car Speed waren :D
Aber es ist mir auch ein Rätsel wie man beim Auto nachlaufen noch ein Rennen fahren kann. Ich fahre nur Cockpit Ansicht.

Ja Heiko Klinge hat bei der E3 nicht gelogen, es sieht wirklich so aus wie im Trailer. Die Dubai Strecke gefällt mir richtig gut, der Regen mit am Ende fast wieder Sonnenschein am Nürbergring (Gronkh 2017) :) der auch 26 km lang ist :wall: einfach schön anzusehen.
Der Sound scheint sich auch verbessert zu haben, die 3 Autos hören sich schon mal toll an.

Tja vorbestellt ist es ja eh schon, glaube immer mehr das es kein Fehler war. Nur das warten darauf. Und dann der riesige Download...

Gamescom 2017 - New Gameplay Preview with Bill Giese

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kleine Tech-Analyse zur Xbox One X Version von Digital Foundry, in der auch die PC Version in Sachen Kantenglättung angesprochen wird:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Wie sieht es mit den Strecken aus? Bei Forza Horizon 3 waren die recht unterschiedlich aber hier sehe ich bis jetzt nur Asphaltierte Strassen, wird es keine Strecken auf Sand oder Waldboden geben?

Wäre aber eine Überlegung für Forza 8, auch mal Rally Strecken einzubauen. Motorsport ist ja nicht nur auf Asphalt.
Aber Gamer090, spiel erst mal die Demo, dann entscheide.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die PC Demo. So kann ich wenigstens ausprobieren, ob der Wheel Support dieses Mal richtig funktioniert. Falls ja, wird es sicher gekauft, auch wenn ich sonst eigentlich eher auf die realistischen Rennsims stehe.

2 Fragen zu den Editionen:

1. Sind die Bonus Cars auch mit der Standard Version im Spiel verfügbar (nur dass man sie dann halt kaufen muss)?
2. Bekommt man mit dem Car Pass die DLC Autos kostenlos oder gibt es nur nen Rabatt auf den Kauf der DLC Packs?

Meinst du das Hoonigan Autopaket und Day 1 Autopaket? Ich bin sicher die kann man sich dann auch seperat kaufen.
Mit dem Car Pass bekommt man glaube ich 6 Autopakete mit je 7 Autos (zumidest war es bei Forza 6 so) die Pakete sind dann natürlich kostenlos, weil man ja den Carpass schon hat. Ingame muss man sich die Autos aber immer noch im Autohaus (so nenne ich das einfach mal) holen.

Zurück