[Sammelthread] Forza Horizon Series - FH 6 Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

Das sind die Infos die ich aus dem Video habe und ich habe den Beitrag so gestaltet wie es zuletzt eine KI fĂŒr mich machte weil ich es gut fand mit den Emojis. Den erwĂ€hnten komplett von KI Beitrag vom 12. MĂ€rz habe ich auch gekennzeichnet.

Aber lieben Dank fĂŒr den netten Hinweis :)

Schön wie informiert manche Leute hier sind und auch die Forenregeln schon sofort parat haben. Wunderbar.

Wer die erwÀhnten leuchtenden japanischen Kennzeichen nicht kennt dem sei dieses Short empfohlen da wird das erklÀrt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestĂ€tigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt.
FĂŒr mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin gespannt, seit FH3 habe ich immer die Ultimate Edition vorbestellt, da dort die ganzen DLC's mit drin sind. Japan bringt auch Mal ein komplett neues Setting rein, den Linksverkehr kennen wir ja schon :D

Die Trailer gefallen jedenfalls schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem IGN Artikel zum letzten Video:

1774203944505.png

IGN Deutschland hat wohl meinen Post gelesen warum es meist ne Woche dauert bis die News dort erscheinen :D

Also heute mal direkt in deutsch:

Forza Horizon 6: New Rush Events bringen wichtigen Widerspielwert | IGN First

In Kurz:

Forza Horizon 6 fĂŒhrt "Horizon Rush"-Events ein

‱ Es sind zeitlich begrenzte Rennen gegen die Uhr durch aufwendige, wilde Hindernisparcours an interessanten Orten.

‱ Die Strecken sind in Sektoren unterteilt, sodass die Spieler verfolgen können, wo sie Zeit gewinnen oder verlieren.

‱ Man kann sie solo, im Koop oder im Mehrspielermodus kompetitiv spielen.

‱ Adrenalingeladene Hindernisparcours mit riesigen SprĂŒngen, sich schlĂ€ngelnden Routen, zerstörbaren Werbetafeln, dynamischen beweglichen Hindernissen (wie Container-TrĂ€ger heben) und mehr.

‱ Im Gegensatz zu einmaligen Showcase-Events (die großartiges Spektakel bieten, aber wenig Grund zur RĂŒckkehr) konzentrieren sich Rush-Events darauf, persönliche Bestzeiten zu schlagen, hohe Punktzahlen zu verfolgen und die Strecke zu meistern.

Drei Veranstaltungsorte:

‱ Werft in der Stadt Tokio
‱ Skigebiet in der Alpenregion
‱ KĂŒste an einem Raumhafen

Die Events werden im Karrieremodus als Milestone-Events behandelt und werden ĂŒber ArmbĂ€nder freigeschaltet.

How to Transfer Pre-Existing Vinyls/Decals to Forza Horizon 6

F: Kann ich meine eigenen Kreationen aus frĂŒheren Forza-Titeln in Forza Horizon 6 ĂŒbertragen?

A:
Das hÀngt von der Art der Kreation ab:

• EventLab: Nicht ĂŒbertragbar, aufgrund der Unterschiede in der Weltkarte von Forza Horizon 6 sowie erheblicher Änderungen an der Funktionsweise von EventLab in diesem neuen Spiel.
  • Tuning-Setups: Nicht ĂŒbertragbar. Diese Entscheidung wurde getroffen, damit wir alle Fahrzeugklassen neu ausbalancieren konnten.
  • Lackierungen: Nicht ĂŒbertragbar. Diese Entscheidung wurde aufgrund einer Reihe technischer Änderungen an unseren Autos getroffen, darunter die EinfĂŒhrung der stark gefragten Möglichkeit, Aufkleber auf Autofenstern anzubringen.
  • Mustergruppen, Lackierungsfolien/Aufkleber KÖNNEN in Forza Horizon 6 ĂŒbertragen werden.

Dieser Artikel wird zu einem spĂ€teren Zeitpunkt mit Anleitungen aktualisiert, wie man Vinyls aus frĂŒheren Forza-Spielen auf Forza Horizon 6 ĂŒbertragen kann.

Das wichtigste ist doch, dass die Mustergruppen in den nÀchsten Teil geschoben werden können. Die fertigen Lackierungen baut man sich eben aus den Mustergruppen neu zusammen.

Wer in FH5 nach Win11 Updates harte Standbilder hat an immer den gleichen Stellen in Rennen auf gewissen Kursen der sollte versuchen "Hardware-accelerated GPU Scheduling" (oder was es auf deutsch heißt) in den Windows Settings zu deaktivieren.

Nach 2 Wochen Verzweiflung und Puls ist das bei mir die Lösung fĂŒr wieder fluffiges Gameplay. Fkn Microsoft ey !! xD

bin halt noch begeistert von Forza motorsport, selbst nach den vielen Spielstunden macht es noch Freude.
Ich hoffe, dass meine Langzeitmotivation mit FH6 Àhnlich hoch sein wird.

Ich glaube ich muss heute Abend mal wieder FH5 installieren :ugly:
Gestern Abend erst wieder zum Spielen gekommen. Direkt die aktuelle Sommerplaylist abgearbeitet und 3 Backstage Passes abgestaubt. Es macht halt schon direkt wieder Laune. FH6 wird definitiv vorbestellt. Gestern Abend nachgesehen, FH4 und FH5 haben jeweils knapp 28 Tage Spielzeit, also nicht ganz 700 Stunden pro Titel :ka:

Ein Blick hinter die Kulissen von Fujimi Kaido...

Wer sich fragt wie das geht mit dem Kamera Mode, es war glaube die "Free movement and Remove Logo FM Photo Mode" Mod von Nexus Mods :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestĂ€tigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt.
FĂŒr mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ZurĂŒck