ak1504
BIOS-Overclocker(in)
Sagt mal habt ihr beim Laden von Rennen etc ---also da wo sich das gewählte Auto auf der Bühne dreht--
Auch so ruckler?
Is halt normal in Ladebildschirmen die nich nur nen Bild sind mit Balken und passiert hier und da.
Sagt mal habt ihr beim Laden von Rennen etc ---also da wo sich das gewählte Auto auf der Bühne dreht--
Auch so ruckler?
Naja in Forza 4 ist es nie und in FH5 war es vorher auch nicht. jetzt ist es immer...Is halt normal in Ladebildschirmen die nich nur nen Bild sind mit Balken und passiert hier und da.
@AK du steht doch in mittelbarem Kontakt zu den Entwicklern

AK, wir haben dich doch schon lange entlarvt.
Ist dir aufgefallen, dass die Ideallinie wichtig ist? Nicht nur wegen den Bremspunkten, z.B. bei den Eventlabs, da gibr es oftmals Abzweigungen, wenn du da die Linie nicht ein hast, weist du doch garnicht wo es lang geht.

Such dir halt Freunde, die vernünftig fahren. Rammen deine Freunde, rammen auch die Drivatare.Hallo, dies Woche ist die Prüfung sehr schön, super Autos und Strecken sind auch gut. Das hab ich direkt mehrfach gefahren.
Man kann auch ohne eine Sasonmeisterschaft auf 40 kommen, das find ich gut, weil KI Rennen sin oifach Dreck.
@AK du steht doch in mittelbarem Kontakt zu den Entwicklern. Kannst du bitte veranlassen, dass die KI normal wird. D.H. sie solen nicht rammen wie die Blöden. Sie sollen Physik haben.
Nicht lachen jetzt, machen!
Gibt auch ne Minimap. Und genug Anzeigen und Gegenstände die dir zeigen wo es lang geht. Die Ideallinie zeigt Bremspunkte viel zu früh an und dadurch verliert man einiges an Zeit. Es gibt genug ecken wo man bremsen soll obwohl man durchballern kann.Ist dir aufgefallen, dass die Ideallinie wichtig ist? Nicht nur wegen den Bremspunkten, z.B. bei den Eventlabs, da gibr es oftmals Abzweigungen, wenn du da die Linie nicht ein hast, weist du doch garnicht wo es lang geht.
Aber generell die Bremspunkte, es gibt hier ja nicht diese 100 Meter Schilder, ich glaub, ohne die Linie würd ich nicht ein Bremspunkt treffen. An einem normalen 2D Monitor hast du einfach kein Abstandsgefühl, oder wie man das nennt.