[Sammelthread] Forza Horizon 4

Also mein Lieblingsauto ist der BMW M4, mit dem fahre ich alles was mit Straße zu tun hat. Ja ich bin langweilig, fahre in Game das selbe Auto wie im echten Leben. Sogar noch mit der selben Farbe...
Sonst habe ich keine Lieblinge, wird mal was anderes gebraucht als der BMW schaue ich auf die Werte, Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung und nehme dann was passendes.

Was ist Forzatune 7?

ABS kannst du ruhig angeschaltet lassen...

Zieht aber die Performance des Wagens ab, dadurch ist man viel zu langsam in den Kurven wenn man "ordentlich" Driften will.
Man dreht sich beim Driften eh nicht, zumindest nicht mit der Viper und drift tuning, mit eingeschaltetem ABS ist die Lenk Sensitivität viel zu träge und das Auto lässt sich in den Kurven nicht mehr beschleunigen.

Man darf nicht vergessen das man det ABS ingame nicht mit dem ABS in der Realität vergleichen kann.

Hab selbst oft dran rum gespielt, bin jedes mal zum Entschluss gekommen alle Fahrhilfen lieber deaktiviert zu lassen.
Mit ABS erreiche ich 150.000 Punkte und ohne 250.000 Punkte in einer Drift zone.

Was ist Forzatune 7?

Forzatune ist eine App. Mit der kann man relativ schnell und einfach tunings für FM7 und FH4 erstellen. Auch die Gänge lassen sich so ausrechnen.
Funktioniert zwar gut, aber nicht immer (bei mir). Meist sind dann meine Karren zu schlitterig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Update ist übrigens vor ca. 1 1/2 Stunden erschienen.

Die neue Story hab ich gerade durchgespielt. Jetzt mal sehen was man so mit dem Streckeneditor machen kann.

Der Fahrplan für die nächsten Wochen:
attachment.php

Anhänge

• zDqNSpb9XQAAU4Ba.jpg
    zDqNSpb9XQAAU4Ba.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Die App kostet ja was. Danke schon ist das Thema für mich gestorben.

Es gibt noch Forzadroid. Das wäre eine Gratisapp.
Aber immer dieser Aufstand wegen ein paar Euro. Da gehe ich lieber ein Bier trinken. Da habe ich ja viiiel mehr davon. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch Forzadroid. Das wäre eine Gratisapp.
Aber immer dieser Aufstand wegen ein paar Euro. Da gehe ich lieber ein Bier trinken. Da habe ich ja viiiel mehr davon. ;)
Es geht mir nicht wirklich um die paar Euro, es geht mir darum das ich Geld für etwas ausgebe das ich nicht mal Testen kann. Warum keine Demo Version die z.b. mal eine Stunde läuft? Aber nein, genauso wie mit vielen Spielen im Store, sofort kaufen, ohne zu wissen ob es einem Gefällt.

P.S. ich bin zwar ein Bayer, trinke aber gar keinen Alkohol. Damit kann man mich nicht locken.

Ich konnte beim ersten Versuch die App "zurück geben" und erhielt das Geld zurück. (Android)

Damit meinte ich nur, dass man ein paar Euro schon viel blöder ausgegeben hat. :D Hat nichts mit deinem Konsum zu tun. *smile*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
aus den Patchnotes:
Fix for Forzathon Weekly Bonus not updating correctly in the UI.

Schön das dieses Problem gelöst ist - allerdings wirklich nur oberflächlich, denn ich bekomme die 30 (60) Punkte trotzdem nicht. Ich hätte lieber die falsche Anzeige, dafür aber die Punkte.

Increased quality of grass and tree procedurals at distance when Procedural Quality setting is set to Extreme.

Das ist mal wirklich positiv, denn ich seh auch den Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr Goliath meist 10Runden mit dem Pagani FE sind dann so grob 1 1/2Std, hab Mich im Urlaub mal an die 50 Getraut aber nach 25 Abgebrochen weil
s000.gif
hahaha.

Naja als Single Race geht es ja :D Einfach mal pausieren, abbrechen wäre mir zu schade :D Goliath oder andere Strecken fahre ich halt nur zwischen den Forzathons.

Gibt es hier eigentlich einen PCGH Club für Forza Horizon 4 o.ä. ? Suche Mitspieler - alleine isses schon Doof :(

Keine Ahnung, bin aber gerade Online und suche auch immer Mitspieler :) Rennen fahren und cruisen zwischen den Forzathons.

Edit: Bin [PCGH] gerade mal beigetreten ^^

Edit2: Gibt es einen PCGH Teamspeak Server wo ein FH4 Channel möglich wäre, oder gar schon vorhanden ist?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

Kann es eigentlich sein das der pvp modus komplett fürn *** ist. Grade ein Saison Event pvp angefangen und zumindest mal Spieler gefunden, alle Gurken mit 200er Karren rum und einer mit nem 900er. Ist irgendwie witzlos dann das Rennen überhaupt zu fahren :p

Oder gibt es dafür irgendeine Einstellung die ich übersehen hab ?

Tschuldigung, wenn ich mich dazwischen dränge.

Aber ein paar Worte zum Strecken-Editor:
- Leider kommt die KI mit manchen Streckenführungen nicht zurecht. Besonders wenn es irgendwo etwas enger wird in bestimmten Kurven (z.B. in Edinburgh) kommt es zu Staus.
- Nachbearbeiten von bereits erstellten Strecken ist nicht möglich (Wenn doch, dann wo?). Habe eine Strecken, wo mir die Streckenführung so super gefallen würde, leider sollte ich zwei Checkpoints etwas versetzen, um die Strecken noch besser spielbar zu machen.
- Erstellte Strecken lassen sich nicht direkt löschen. Habe bei meiner ersten selbst erstellten Strecke, meiner Meinung nach, zu wenige Checkpunkte und würde die Strecke entweder nachbearbeiten oder gerne löschen.
Habe keine Lust sinnlos eine Strecke zu erstellen, nur das ich die alte überschreiben darf.

Das war es mal im Groben. Aber ja, der Streckeneditor ist nett, es gibt aber noch viel Luft nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi all,
ich weiß nicht mehr weiter.....Hilfe!!! Bin hier vielleicht nicht ganz richtig... :-)
Ich habe Probleme mit dem Microsoft-Store.
FH4 für PC in den Warenkorb gelegt und bezahlt.
Danach denn Dwld bis zum Schluss laufen lassen. Leider kam danach ein Fehlercode( werde ich noch nachreichen).
Die Installation ist gleich nach dem Start fehlgeschlagen. 3 x Dwld durch geführt, immer noch das selbe. Grr.
Dann fiel mir ein, daß ich ja gar nicht der Admin bin. Also am andere Konto probiert , nochmal Fehlercode.
Dann alle Avira usw. gelöscht.. immer noch...
Kennt das Problem jemand, oder soll ich nen neuen Thread aufmachen?

Gruß DerMuenchner

Habe kürzlich gelesen, dass man irgendetwas aus dem Store runterladen soll (beispiel war Whatsapp).
Man solle sicherstellen, dass der Download beginnt. Danach kann man abbrechen und FH4 nochmals runterladen.
Dann sollte es funktionieren.

Vielleicht auch mal den Store in den Apps zurücksetzen. Könnte auch helfen.

Zurück