[Sammelthread] Forza Horizon 4

Die Top-Gear Horizon Story ist ganz nett, aber leider nur 7 Rennen lang.

Schade, da wäre noch bissl Luft nach Oben gewesen.
 
4 teilige Videoserie gibts noch zum Lego DLC


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da ich selber noch nicht auf das Lego Land darf, habe ich mir da mal YT Videos angeschaut. Und nein das ist ein richtig schlechter DLC wie ich finde. Die 3 Lego Autos sind viel zu wenig. Die Lego Welt ist auch nicht komplett aus Lego. Dann gibt es viele Rennen wo man gegen die echten Autos fahren muß, was gar nicht zusammen passt.
 
Wenn bei dir die Erweiterung nicht funktioniert, überprüfe doch mal ob der DLC wirklich installiert ist. Du musst Update und DLC installiert haben. Das damalige Update bringt nur Bugfixes und Daten für den DLC, die alle Spieler haben müssen (oder sollen), so dass man auch weiterhin ohne Probleme zusammenspielen kann. Der (restliche) DLC ist aber ein weiterer Download.

Wenn ich mir deine Achievements anschaue (du bist ja im PCGH Club), sieht es für mich so aus, als ob du die Mindestanforderungen erfüllt haben müsstest (also z.B. alle 4 Jahreszeiten am Anfang des Spieles abschließen etc.). Außerdem kommst du ja auch nach Fortune Island.
 
Es würde schon funktionieren, denke ich. Aber ich bin anscheinend im Hauptspiel noch nicht weit genug damit es freigeschaltet ist.
Spiele FH 4 nicht so oft.
 
Ich finde es trotzdem merkwürdig, dass du Fortune Island spielen kannst, aber nicht den Lego DLC. Ich wüsste nicht, wo ich jetzt da der Unterschied in den Anforderungen liegen könnte. Was ist es, was man für Lego braucht und für Fortune Island nicht?

Edit:
Wie versuchst du nach Lego Valley zu wechseln? Habe gerade gelesen, das man scheinbar, bei ersten Mal unbedingt zum Symbol auf der Karte fahren/schnellreisen und dann von da aus den DLC starten muss. Also vielleicht nicht versuchen über das Pausenmenü zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich den wahrscheinlichen Scheunenfund des LEGO DLC spoilern will:

barnfind.jpg
Man beachte den "Drive in Forza Horizon 4" Verpackungsaufdruck.

 
Ohh, wusste gar nicht das es hier einen Forza Horizon 4 Sammelthread gibt! :hail:

Dann ist das Ganze hier wohl gut aufgehoben. Saß mal wieder den kompleten Freitagabend (~8 Stunden) an nem neuen Cinematic-Video. Ist mein erstes zu Forza Horizon 4. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja sehr gut aber ich persönlich hätte mir dafür nicht nen schwarzen M4 mit schwarzen Rädern genommen ^^
 
Nice, ist sehr gut geworden!:daumen:
Dankeschön! :kuss:

Ja sehr gut aber ich persönlich hätte mir dafür nicht nen schwarzen M4 mit schwarzen Rädern genommen ^^
Ja, ist vieles noch nicht perfekt. Hatte nur gedacht einen schwarzen M4 findet zumindest keiner *******. Hätte ich ihn jetzt Blau oder Rot gemacht wären wieder super viele gekommen und hätten gesagt...Bah...warum machste ihn nicht einfach schwarz!? xD Bei den Felgen hab ich zuerst Chrom getestet, aber dass hat das Hauptaugenmerk dann zu sehr auf die Felgen gelenkt. Drum hab ich sie auch schwarz gemacht! xD Aber trotzdem danke! :kuss:

PS: Am meisten beschäftigt hatte mich übrigens das Kennzeichen. Hab zig Kombis ausprobiert und nichts gefiel mir. Wollte dann "CAR P0RN" nehmen, aber das wurde Ingame wegen "vulgären Ausdrücken" geblockt. :rollen: Und "CINEMATIC" war ein Zeichen zu viel. Also hab ich's dann einfach komplett abgeschraubt. :ugly:
 
Leute, ich möchte gerne mit meinem Sohn online paar Rennen fahren, an Events teilnehmen oder ähnliches.
Mein Sohn sitzt im Haus der Mutter (Exfrau), ich bei mir daheim
Beide haben das Spiel am PC installiert und an.
Wie muss man vorgehen, dass es online klappt?
ich danke Euch sehr.
Es ist für mich schon alles nicht so einfach, aber mein Sohn (13 J.) würde sich sehr freuen, wenn wir online mal zusammen rennen fahren könnten.
Danke !
 
Addet euch gegenseitig in der Xbox App und macht euch später nen eigen Clan in FH4.

Bevor ihr beide MP spielen könnt müssen beide durchs Tutorial um für den Horizon Kader qualifiziert zu werden. Heißt die 4 Jahreszeiten einmal durchhetzen. Dann könnt ihr zusammen weiter die Events fahren.
 
Danke Shorty...

kann man eigentlch komplett neu starten? ich würde gerne die Kampgane neu starten - frisch quasi mit neuen Kopfhörern das Spiel erleben und dann die Tage sogar mit meinem Sohn...
 
Gute Frage, weiß ich leider nicht, ob man seinen Spielstand zurücksetzen kann, bzw. eine neue Karriere starten kann. :huh:

Weiß das jemand ?

Ist es denn wirklich so entscheidend? Geht doch nur ums Level oder Credits beim Zurücksetzen.
Meiner Meinung nach fetzt das Spiel aber vor allem wegen der eigenen Skills, welche sich über die Zeit und verschiedene Setups ergeben. Die komplette Solo-Karriere ist da kein Indikator außer man fährt alles auf unschlagbar.

Wenn du deinen Sohn die Events starten lässt, hast du auch die Option das Fahrzeug des Anführers zu wählen. Dann hast du 1:1 gleiche Bedingungen und LVL oder Cr. spielen keine Rolle. Umgekehrt aber auch, falls du ein gutes Setup präsentieren möchtest, dann startest du ein Event.

Zum Boosten einfach ab und zu ne Runde (oder 2) Goliath fahren, dann steigt das LVL und der Kontostand.
Mit etwas Glück auch die Skills, von Allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Shorty...

kann man eigentlch komplett neu starten? ich würde gerne die Kampgane neu starten - frisch quasi mit neuen Kopfhörern das Spiel erleben und dann die Tage sogar mit meinem Sohn...

Weiß ich leider auch nicht, ist ja alles in der cloud an SPielständen.
Wenn aber die Entwickler meinen, dass man zu viel Geld im Auktionshaus verdient hat, löschen die deinen Spielstand :D


Ich starte auch grad wieder durch nach ner langen Frustpause wegen gelöschtem Spielstand weil ich angeblich Fahrzeuge dupliziert habe.
Habe nix erstattet bekommen.

Sind ja echt viele neue Kisten dazu gekommen, der Rimac gefällt mir richtig gut :O Der hat richtig dampf.
 
Denn Single Player kann man leider nicht Neustarten, würde aber auch gerne von neu anfangen aber ohne das mein Level und meine Autos weg sind.
 
Zurück