[Sammelthread] Forza Horizon 4

Das habe ich versucht (von Ambleside aus) - doch bei mir liegt ein fester Stein im Weg O_o
Muss das wohl nochmals probieren.

Merci, demnach gehts nicht auf regulärem Weg?... schon komisch, dass die das so machen...

Mmh, könnte natürlich sein, dass dein Auto zu tief ist. Und der Stein normalerweise als Kicker dient. Teste es mal bitte mit Offroadfahrwerk.

Die haben wohl nicht bedacht, dass die Kurve im Winter mit Schnee zu ist und man die so nicht mit genug Geschwindigkeit durch fahren kann.
>Habs so mit dem Mosler, Agera und f1 Gtr versucht, mit alles Settings die ich an Reifen und co Probieren konnte.

Hat geklappt. Zwar sah's wie ein Bug aus (Das Auto drehte sich langsam übers Dach - ohne dass "gescheitert" stand). Aber egal - gewonnen ist gewonnen *chchch*

Moin,

im heutigem Update gibt es etwas Leckeres für uns alle - Mitsubishi ist wieder dabei!
1992 Mitsubishi Galant VR4
1995 Mitsubishi Eclipse GSX
1997 Mitsubishi GTO
1999 Mitsubishi Lancer EVO VI GSR
2004 Mitsubishi Lancer EVO VIII MR
2006 Mitsubishi Lancer EVO IX MR
2008 Mitsubishi Lancer EVO X GSR

Alle Fahrzeuge werden kostenlos als Car Pack verfügbar sein! :)
Playground Games auf Twitter: "Brand new announcement coming to #ForzaHorizon4 with this week's update! We've got our new multiplayer mode Free-All-Adventure, brand new Horizon Story: Isha's Taxis and the return of Mitsubishi with a free car pack!… https://t.co/4BugkDSKFm"

Moin,

im heutigem Update gibt es etwas Leckeres für uns alle - Mitsubishi ist wieder dabei!
1992 Mitsubishi Galant VR4
1995 Mitsubishi Eclipse GSX
1997 Mitsubishi GTO
1999 Mitsubishi Lancer EVO VI GSR
2004 Mitsubishi Lancer EVO VIII MR
2006 Mitsubishi Lancer EVO IX MR
2008 Mitsubishi Lancer EVO X GSR

Alle Fahrzeuge werden kostenlos als Car Pack verfügbar sein! :)
Playground Games auf Twitter: "Brand new announcement coming to #ForzaHorizon4 with this week's update! We've got our new multiplayer mode Free-All-Adventure, brand new Horizon Story: Isha's Taxis and the return of Mitsubishi with a free car pack!… https://t.co/4BugkDSKFm"

Heute?! Oder wann? :huh:

Edit:
Hat sich erledigt, habs über den Windows Store herunter geladen! =)

Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 4 | Series 5

"Brian Ekberg

Monday, January 14, 2019

Welcome to 2019 and the latest update for Forza Horizon 4. Arriving on Tuesday, January 15, the Series 5 update includes new features requested by the Forza community and improvements across all parts of the game.

Check out the highlights of some of the big changes:" Forza Motorsport - Forza Horizon 4 | Series 5

c75e2ca7-5124-4075-877e-6c2487d15a37.jpg

FH4 Release Notes: January 15th, 2019:

FH4 Release Notes: January 15th, 2019 – Forza Support

Known Issues:

FH4 Known Issues – Forza Support

Forza Horizon 4 - Update 5 Live Stream

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hallo zusammen,
mal ne Frage eines Nichtswissers ;-) :
Seit 2 Wochen spiel ich fleißig FH4 (Ultimate Edition).
Da gibt's doch nen Haufen Autos + VIP usw.
Nun hab ich ne Menge Karren in meinem Besitz (Garage).
Da ist rechts das Dwld Zeichen , links das Im Besitz zeichen.
Wennn ich die aber übernehmen will, muss ich Blechen , hääääh???????
Was mach ich falsch?

Ich glaube, das ist unter "Autoshow" und dann rechts unten "Car-Pass". Die musst du erst von dort in deine "Garage" laden und von diesem Menüpunkt aus kannst du sie dann anschauen/tunen usw. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich klatsch dir über Mittag einen Screenshot rein :)

Forza Horizon 4 18.01.2019 11_51_47.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier auch keine Probleme gestern. Evtl macht irgendwas ein Update was die Datenverbindung einschränkt?
Oder einfach einen Neustart durchführen. (am Besten aber den PC ganz abschalten; das hilft bei mir immer, statt nur neu zu starten)

Aber gehe davon aus, dass jetzt eh alles wieder läuft :)

Ja, Neustart hat geregelt. Ob das wohl an Windows Store Spielen liegt?! Ich hatte jetzt schon so ein paar Problemchen mit FH4, die ich mit keinen anderen Spielen bislang hatte. Komisch alles... :ugly:

irgendwie habe ich bei Online-Abenteuer das Problem, dass ich nicht aufsteige. Ich habe dauerhaft Level20 Rang 0. Bei der Aufwertung passiert gar nichts. Woran kann das liegen? Ich gewinne auch Abenteuer. Ganz so nebenbei;)

Ich hab wiederholt folgenden Fehler:

nvlddmkm 12 Fehler letzte Stunde und Spiel ist einmal abgestürzt. Hat das noch wer? Ist meine Grafikkarte kaputt? Es handelt sich um die 1080ti. Treiber is 417.75.
Letztens vor ein-zwei Wochen wars schonmal.

Zurück