[Sammelthread] Forza Horizon 3

Ich habe jetzt seit kurzem auch das Hot Wheels DLC und habe keine Probleme mit Blizzard Mountain. Ich persönlich finde es zwar etwas abgehoben aber macht trotzdem ne Menge Spaß :ugly:

Btw, hat jemand Ahnung wie ich die FPS Anzahl über 60 kriege? Habe ein 75Hz Monitor und dies sowohl in Windows als auch im Spiel auf 75Hz eingestellt, bleibt trotzdem auf 60 :( Hat da jemand eventuell Erfahrung mit?

Die beiden Erweiterungen sind viel besser als das komplette Hauptspiel meiner Meinung nach. Was ich nur komisch finde, bei Blizzard Mountain sind die Gegner echt hart und in Hot Wheels können die absolut gar nichts (gleicher Schwierigkeitsgrad).

Der Quantum Break release auf Steam wird wohl auch die Ausnahme bleiben. Ich denke nicht, das es eines der anderen Xbox Play Anywhere Titel auf Steam schaffen wird. Und falls doch, besteht die Möglichkeit, das man dann nur mit anderen Steam Leuten spielen kann und nicht mit allen, so wie es beim letzten Call of Duty der Fall ist.

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass es jemals für Steam kommt, da es im Gegensatz zu Quantum Break direkt von Microsoft ist.

Ich habe kein Windows 10 :hmm:

Jetzt muss ich mir wegen dem Game ne Neuinstallation geben und darf vorher alle Daten auf ne externe HDD Safen.
Wehe das Game ist es nicht wert. Da gehen im Juli bestimmt 2 Urlaubstage drauf :nene:

Ich habe kein Windows 10 :hmm:

Jetzt muss ich mir wegen dem Game ne Neuinstallation geben und darf vorher alle Daten auf ne externe HDD Safen.
Wehe das Game ist es nicht wert. Da gehen im Juli bestimmt 2 Urlaubstage drauf :nene:

Was für ein BS hast du, 7 oder 8?
Upgrade und fertig, da brauchst du noch nicht mal die Programme neu zu installieren.

Wenn du einen Windows 8.1 Schlüssel hast, sollte dieser immer noch (warum auch immer) mit Windows 10 funktionieren.
btw.
Woooow 2 und 1/2 Jahr ist dein Windows schon ohne Neuinstallation am laufen? Wahnsinn!:ugly:
Ich habe damals mein Windows 7 zwei Monate nach dessen release installiert, nicht einmal neu installiert und einfach auf 10 geupgradet.;)

Wenn du einen Windows 8.1 Schlüssel hast, sollte dieser immer noch (warum auch immer) mit Windows 10 funktionieren.
btw.
Woooow 2 und 1/2 Jahr ist dein Windows schon ohne Neuinstallation am laufen? Wahnsinn!:ugly:
Ich habe damals mein Windows 7 zwei Monate nach dessen release installiert, nicht einmal neu installiert und einfach auf 10 geupgradet.;)

Naja wenn das so easy ist, kann ich ja Dank des langen Wochenendes vielleicht doch noch Forza 3 Zocken :daumen:
Ich kenne halt noch die Windows 95 und 98 Zeiten, wo man nach einem 1/2 Jahr das System neu installieren musste, weil es so zugemüllt war und der Start 5 Minuten gedauert hat. Aber heute scheinen die Windows Betriebssysteme besser zu sein. Dazu noch ne SSD für das OS.

Warten wir mal ab, was andere zu dem Upgrade antworten.
Ich hatte mal diese "Sprechblase" in der Task Leiste neben der Uhr das ich kostenlos Upgrade kann. Ob und wie das heute geht - keine fuggin Ahnung :what:

Hallo,

ich habe Probleme mit Forza Horizon 3 Online, immer wenn ich Online spielen will kommt die Meldung (Siehe Bild).
Ich habe schon so gut wie alles Ausprobiert. Ich habe das Spiel neu gestartet, ich habe meinen PC neu gestartet, ich habe den Terredo Adapta mehrmals deaktiviert.
Nach dem letzten mal Terredo Adapta deaktivieren habe ich festgestellt das ich sehr harte Grafikfehler habe (Siehe Bild 2), diese sind immer mehrere Pixel auf einmal die herumspringen und etwa eine halbe Sekunde schwarz bleiben.

Vielen danke im voraus für eure Hilfe.

Anhänge

• 2017-05-13.png
    2017-05-13.png
    1,2 MB · Aufrufe: 58
  • 2017-06-01 (2).jpg
    2017-06-01 (2).jpg
    538,4 KB · Aufrufe: 145
Ich hab dann auch mal wieder ein Problem, ist ja nichts neues bei dem Spiel :rollen:
Neulich war doch wieder Forzathon. Ich hab 3 von 4 Sachen erfolgreich abgeschlossen, aber bis heute keine Belohnungen dafür erhalten.

Wie schauts bei euch aus?

Keine Probleme. Ansonsten Horizon 3 Forum checken für etwaige Probleme auf Forzamotorsport.net oder deren Twitter.

Ich hatte auch nur 3 von 4 Aufgaben abgeschlossen (hab mir die Online-Aufgabe gespart), die haben aber alle funktioniert. Auch wenn Achievements und Belohnungen des Forzathons nicht zur gleichen Zeit im Spiel aufpoppen, habe ich noch nie eine Belohung ohne auch das zugehörige Achievement erhalten und umgekehrt. Das soll heißen, wenn kein Achievement freigeschalten wurde, dann hat das Spiel auch nicht kapiert, dass es die Belohnungen freischalten soll.

Vielleicht mal in der XboxApp nachschauen, ob dort die Achievements freigeschaltet wurden. Ansonsten, wenn es nicht funktioniert hat, nicht bis zum Ende des Forzathons warten, ist der mal beendet, gibt es auch nichts mehr. Hat man ein Auto verpasst, dann bleibt nur das Auktionshaus oder das Hoffen, dass das Auto in einem späteren Forzathon nochmals als Preis dient.
Nach Lösungen zu Problemen mit einem Forzathon sollte man immer suchen, bevor der Forzathon endet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht momentan ein Scheunenfund im Outback rum, immer wenn ich den holen will, kackt das Game ab.
Sonst keine Probleme.

//
Gerade noch voll des Lobes.
Habe keinen Ingame Sound mehr.
Bei dem beiden Anfangsvideos ist noch ton da, ab dem Hauptmenü nichts mehr!!!
Anlage geht, andere Spiele auch --> in den Spieloptionen ist auch alles auf "An".
So ein.....Mist!

//
So Kiste neu gestartet und alles geht....inkl. scheunenfund.
Sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, ich bin nicht zu spät

Anhänge

• 2017-03-26.jpg
    2017-03-26.jpg
    718,2 KB · Aufrufe: 61
  • 2017-05-12-1.jpg
    2017-05-12-1.jpg
    482,4 KB · Aufrufe: 45
  • 2017-06-02-1.jpg
    2017-06-02-1.jpg
    719,2 KB · Aufrufe: 49
Wie bekommen die Leute es hin, mit über 500kmh geblitzt zu werden?
Ich hab mir inzwischen einen voll ausgebauten Veneno gegönnt, sprich die Karre hat einen V12 mit 1458PS, trotzdem schaffe ich max. "nur" 435,50kmh.

Zurück