[Sammelthread] Forza Horizon 3

Das Spiel kostet doch jetzt schon 70 Euro, weil's halt nen Konsolenspiel ist und die Konsolenspieler sich besser melken lassen. Kommt es jetzt in den Steam Store, will Valve ja auch noch daran mitverdienen. Wieviel wäre dir denn die Basisversion von FH3 wert?

Gymkhana...

17426299_1301751713206223_7153708184640760254_n.jpg

Da kann ich dir leider nicht helfen Birdy84 :( Spiele mit 360 Gamepad ;)

Mal eine andere Frage die mich tierisch aufregt. Es ist ja wieder Forza Thon.
Dort gibt es ja die Aufgabe Beschleunigungsrennen zu gewinnen, jedoch sind bei mir NUR Drivatare am Parkplatz selbst nach 10 Minuten, laut der Xbox App läuft Teredo (musste es erst heute wieder neu fixen) und mein Ping ist zwar für meine Verhältnisse mit 170ms viel zu hoch aber was solls ist ja Microsoft. Paketverlust tritt auch nicht auf.....

Wie kann es sein das ein AAA Titel nach einem 3/4 Jahr immernoch so schlimme Probleme hat? Oder liegt es an mir? Habe aber sonst keinerlei Probleme mit Online Spielen weder in Steam, Origin oder uPlay.
Ist halt immer Ärgerlich in den online Modus komme ich auch nicht weil er da auch keine Spieler findet, und ich so nicht Online Spielen kann und immer die Super ForzaThon Errungenschaften verpasse.

Seltsam keine Ahnung woran das liegt :( Muss auch jedesmal Teredo neu installieren.....

Wird irgendwann mal Mountain Blizzard in den Sale kommen? Da Horizon 3 bei mir so schlecht läuft (Performance) bin ich momentan nicht bereit 20€ auszugeben.

Achso dann habe ich den also grade verpasst^^ Ich hoffe mal das gegen Weihnachten nochmal was kommt.

Ist euch eigetlich auch mal aufgefallen das man unheimlich schlecht Burnout´s machen kann? Sobald man bremst um auf der Stelle zu bleiben sackt die Drehzahl ein. Geht man aber dann runter kann man auch im 4. Mit nem Burnout wegfahren :D

Versuch mal die Bremsen nicht gleich ganz reinzudrücken, sondern so das dein Auto sich schon los bewegen will, aber du natürlich schön einen Burnout ziehen kannst. :D

Also der GameMode liefert mir etwa 10% mehr FPS, sorgt aber aus irgendeinem Grund für willkürlich auftretende einige Sekunden lange heftige Ruckler (wie eine Halbierung der FPS) und läuft danach wieder wie normal. Vermutlich hat Forza einem anderen Programm zu viel Leistung geklaut und Windows versucht irgendwas. Der Wechsel zwischen Controller und Maus/Tastatur im Menü macht auch ziemlich Probleme. Wenn man mit der Maus aus dem Spielfenster raus- oder reinfährt, merkt man anhand eines kurzen Aussetzers, dass da irgendwas umgestellt wird.

Ich muss das mal weiter testen.

Also hat sich an der Performance Problematik noch nicht viel getan?
Überlege mir das Game zu holen, sobald ich mir ne GTX 1080 besorgt habe.

Also der GameMode liefert mir etwa 10% mehr FPS, sorgt aber aus irgendeinem Grund für willkürlich auftretende einige Sekunden lange heftige Ruckler (wie eine Halbierung der FPS) und läuft danach wieder wie normal. Vermutlich hat Forza einem anderen Programm zu viel Leistung geklaut und Windows versucht irgendwas. Der Wechsel zwischen Controller und Maus/Tastatur im Menü macht auch ziemlich Probleme. Wenn man mit der Maus aus dem Spielfenster raus- oder reinfährt, merkt man anhand eines kurzen Aussetzers, dass da irgendwas umgestellt wird.

Ich muss das mal weiter testen.

Hast du schon das neue Update? Ich habe noch kein Update erhalten, würde mich mal interessieren ob es bei mir was bringt.
Gerade in der Stadt (bekanntes Problem in FH3) wo die Straßenbahn fährt habe ich niedrige FPS

Zurück