sagt mal, nicht böse gemeint, aber, hab ich irgendwas unverständlich geschrieben, oder lesen 50% der Leute hier die Postings nur zur Hälfte? Jetzt kommt schon das mind 3. Posting, was gar nicht zu Frage passt bzw. was ich schon längst geschrieben habe
zB. HABE ich ja eine eigene Meisterschaft kreiert für den Dino, nachdem ich keine "offzielle" passende gefunden hab - das steht doch im ersten Posting zu meinem "Problem" drin.
Meine Frage war lediglich, OB man irgendwo sehen kann, welche Wagen (und Strecken) eine der OFFIZIELLEN Meisterschaften bietet, ohne zum Startort fahren zu müssen. Denn ich würde gerne auch mal mit einem bestimmten Wagen eine offizielle Meisterschaft fahren, die quasi für den Wagen auch "vorgesehen" ist, und dann nicht extra lange suchen fahren. Zudem war die Frage, ob man irgendwo in den Statistiken oder so sehen kann, welchen Platz man bei abgeschlossenen Meisterschaften erreicht hatte, damit man vlt eine Meisterschaft erneut versucht, bei der man "nur" 3. war oder so.
Wenn es das im Spiel nicht gibt, dann reicht ein "
nee, gibt es leider nicht" oder so. Dass man Meisterschaften selber kreieren kann, oder dass man bei fast allen Einzelrennen mit dem Wagen antreten kam, mit dem man beim Startort ankommt, oder dass man auch mit "unpassenden" Wagen zur Meisterschaft fahren und beim Start der Meisterschaft zu einem passenden Wagen wechseln kann, das weiß ich alles - aber das beantwortete meine Fragen nicht.