Isrian
Software-Overclocker(in)
Die Straße, die dir fehlt, ist sicher die im See, da sind ein paar Inseln mit ner Bonustafel drauf. Vom östlichen Ufer aus kannst du auf die erste Insel fahren, auf der Map sieht das Wasser an der Stelle anders aus und wenn du da bist, siehst du auch den Schilf aus dem Wasser ragen.
Ich selbst bin auch erst bei 10k Kilometer. Auch fehlen mir noch 9 Driftzonen und glaube 3 Blitzerzonen auf 3 Sterne. Autos hab ich erst 387/443 geknipst.
Ich hab ne 40 Stunden Arbeitswoche, wenn ich dann in meiner Freizeit nur Forza spielen würde, wäre ich auch locker bei 25-30k Kilometern, machbar ist es.
Ich selbst bin auch erst bei 10k Kilometer. Auch fehlen mir noch 9 Driftzonen und glaube 3 Blitzerzonen auf 3 Sterne. Autos hab ich erst 387/443 geknipst.
Ich hab ne 40 Stunden Arbeitswoche, wenn ich dann in meiner Freizeit nur Forza spielen würde, wäre ich auch locker bei 25-30k Kilometern, machbar ist es.
. Wie Isrian anmerkte, es ist möglich. Ich habe auch in den letzten Wochen sämtliche anderen Hobbies ausgelassen. So, aber jetzt genug von meinem Privatleben.

) läuft auf der Xbox soweit ... ok. leider ist dieses dynamische anpassen der Grafik auch auf der Xbone ziemlich nervig. bist im Wald unterwegs und immer wieder werden Sträuche und bäume sichtbar und nicht sichtbar gemacht. da habe ich auf den PC unter hohen bis sehr hohen Grafik Einstellungen auf meiner 970 gtx weniger Probleme.
Liegt das am Spiel oder hat die Grafikkarte ne Macke? Der Fehler tritt nur in der Auflösung 3440x1440 bei 21:9 auf.Bei anderen Auflösungen ist alles ok.Bis jetzt habe ich noch bei keinem anderen Spiel Grafikfehler gehabt.Woran kann das liegen?