[Sammelthread] Forza Horizon 3

Das haben sie auch nur gemacht, weil die Leute gezielt wie im Video an ner Wand entlang gedriftet sind. Kann ja auch nicht Sinn des Spieles sein.

Also free roam sind die stutters sogut wie weg fps droppen zwar aber stuttert garnet bzw. Selten aber im Rennen mit npcs drops von 20 fps und mehr stutter

So heute mittag mal ne neue persönliche Bestzeit bei Goliath rausgehauen,
in den anschließenden Wheelspins plus 2 Mio Credit spins neue 4 Horizon Karren gewonnen.
Mir sind aber auch alte begegnet (aber hab keine bekommen, hab die alten aber eh schon).

Anhänge

• 2016-10-15 13_40_38-.jpg
    2016-10-15 13_40_38-.jpg
    553,8 KB · Aufrufe: 59
So, hab alle 7 neuen Wagen. Hat mich nur 13 Mio + die Einnahmen durch die spins ansich gekostet. :D

Den Bac Mono hab ich sogar doppelt bekommen. Einen zum verkaufen.

Ich hab etwas ganz Komisches am laufen. :ugly: Seit ich für einen Freund die Aufgabe für den Silvia gemacht habe, bekomme ich auch VIP Spins auf meinem Account.. :lol:Ich hab mich nur kurz mit seinem Account eingeloggt die Aufgabe gemacht, ausgeloggt und mich wieder angemeldet, und jetzt bekomme ich VIP Spins.

/Edit: Und ja ich bekomme auch wie ich gerade sehe die ganzen Autos umsonst... Wtf läuft da den falsch. :ugly:

lol.jpg Fail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, zumindest sehe ich davon nichts. Kann mir aber gerade die ganzen Autos "kaufen" für die ich den Pass bräuchte.

Glaube nicht, zumindest sehe ich davon nichts. Kann mir aber gerade die ganzen Autos "kaufen" für die ich den Pass bräuchte.

Sieht nicht so aus, als ob das Smoking Tyre Pack bei dir vorhanden wäre. Kann mich aber auch irren.

>>>
Auch ja, ganz vergessen, bei den Wheelspins für die 7 neuen Horizon Autos habe ich auch eine alte HE Viper gewonnen, und auch schon im Aktionshaus verkauft.

Nachdem der VIP Status zuerst gefixt wurde, ist es mir innerhalb des ersten Tages danach, auch mal passiert, dass nach ein paar VIP Spins, die folgenden 2-3 ohne VIP waren. Ist aber schon länger nicht mehr passiert.

Ob das Script, das für den Store geschrieben wurde, um das Problem mit dem VIP Status und DLCs zu fixen, auch dafür verantwortlich ist, warum MezZo_Mix so "einfach" an die Sachen herangekommen ist?

Wie schalte ich die Silvia S14 frei ?

Da der Forzathon nicht mehr läuft, bei dem man den Silvia S14 selber gewinnen konnte, im Moment gar nicht mehr. Allerdings kannst du mal im Auktionshaus nachschauen, und das Auto Leuten abkaufen, die es bereits gewonnen haben und verkaufen möchten.

Wenn allerdings gemeint ist, dass du die Vorgaben erfüllt hast, und du nur das Auto nicht bekommen hast, und dies das Problem ist, weiß ich leider auch nicht wie man das löst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das input Lag ist aber ziemlich stark, oder täuscht das weil die Lenkbewegung im Spiel keine 900° kann?
Und warum wurde FH 3 auf der E3 mit Fanatec CSW Hardware gezeigt wenn es dann doch nicht in der Release version drin war?

Naja mir egal. FH 3 ist Arcade, das spiele ich eh lieber mit Gamepad. Aber hoffe doch das ein Forza 7 dann gleich von Anfang kompletten (Hersteller bezogen) Lenkrad Support hat.

Zurück