[Sammelthread] Forza Horizon 3

Hauptsache die DLC Autos schnell einfügen, dabei haben die Patchnotes so viel Hoffnung mit sich gegeben. :ugly:

Zu den DLC Autos muss man allerdings sagen, dass die Pakete, so wie ich gelesen habe, immer am ersten Dienstag eines Monats erscheinen werden. Die Autos wären also so oder so heute erschienen.

Jetzt mal ehrlich:
Wie erstelle ich Screenshots?

Geht das mit der Foto-Funktion im Spiel? Ich würde meinem Kumpel gerne mal einen Eindruck vom Spiel verschaffen.

Jetzt mal ehrlich:

Geht das mit der Foto-Funktion im Spiel? Ich würde meinem Kumpel gerne mal einen Eindruck vom Spiel verschaffen.

Gute Frage. Keine Ahnung, ob man die Screenshots irgendwie exportieren kann. FRAPS und Co. wollen auch nicht, wegen diesem Microsoft App Müll. Ich mach's einfach so: Kameraposition festlegen, UI aus und per DRUCK-Taste Screenshot machen, dann raustabben und mit nem Bildbearbeitungsprogramm speichern. Umständlich, altmodisch, aber es funktioniert.

Das Spiel ist ja wirklich toll, aber dieser ganze Microsoft-Store-Shite regt mich einfach nur auf. Eben ne E-Mail bekommen, dass einer unberechtigt auf mein Userkonto zugegriffen hat, obwohl mein Ingame-Username nichts mit meinen Anmeldedaten zutun hat. Erstmal Passwort geändert usw. ... hoffe, das passiert nicht wieder. In Sachen Sicherheit und Komfort muss MS da definitiv noch dran arbeiten. Da sind Steam und Co. einfach haushoch voraus.

Jetzt mal ehrlich:

Also ich spiele mit nem Xbox 360 Controller und drücke immer die mittlere Xbox Taste und benutze da die Screenshot Funktion (zweite von links),
klappt bei mir wunderbar. Ich glaub mit Tastatur ist das WIN+G. Dann einfach mittels Windows-Suchfeld nach "Forza" suchen und schon hat man die Screenshots.

Hab grad mal nach dem Patch gespielt, den Core 0 Workaround kann ich nicht mehr empfehlen, läuft dann schlechter bei mir als wenn er den benutzen darf.
Generell hab ich aber leider mehr Slowdowns als vor dem Patch :(
Ich hoffe da passiert die nächsten Tage noch was, ich kann eh erst mal nicht zocken.

Ich kann nur empfehlen neben Core0 auch alle HT Cores zu verbieten, also alle ungeraden Cores, das Hilft bei mir noch immer ganz gut.

So nachdem ich meine GTX980 habe, kann ich jetzt endlich die Rennen von der sagen wir mal Karriere endlich beenden ohne das es Crasht. :D

EY WAS IST DAS FÜR NE DRECKSSCHEISSE MIT DIESEM UPDATE ICH KÖNNT SOWAS VON KOTZEN, DA LÄDT NIX DANN WILL DER DAS ICH DAS GANZE GAME NEU LADE , DANN STEHT DA WIEDER 1.89gb UND DANN LÄDT DER DAS NET , WIE DUMM IST MICROSOFT ERSTELLEN EIN OS ABER KÖNNEN KEIN STORE FÜHREN !! ICH BIN SO ENRAGE FÜR WAS GEB ICH 70 EURO AUS!

Ist dein windows aktuell? Vor ein paar Tagen kam ein Windows Update das genau diese Probleme beheben sollte, Turn 10 hat auch darauf hingewiesen, dass man das installiert haben sollte, da man sonst unter Umständen das ganze Spiel neu runterladen muss.

hab das update installt und den patch auch und naja die sollen was gefixxt haben? da is ja nix fixed alles wie davor auch

Also seit ich meine GTX980 drin habe läuft es ohne Stutter oder Hänger Flüssig mit 75FPS.. Mit meiner alten 670er ist das Spiel ständig in Rennen gecrasht. Aber laut Reddit Usern half das Update wirklich fast keinem und wurde teils sogar verschlimmert.

Zurück