blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Emm, it was a pleasure 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir startet Horizon 3 nicht mehr, es stürzt beim Laden ab, um genau zusein während dem Laden wo man die Corvette C7 sieht
Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Die Drift Herausforderungen find ich auch schrecklich. 2 bis jetzt versucht, bei beiden mit Mühe nur 1 Stern bekommen. Glaube nicht das ich viel Lust haben werde die alle zu machen.

Hier ist eine liste von möglichen Fixes die bei dir klappen könnten. Soviel ich weiß half es auch bei einigen sein Antivirus Programm zu Deinstallieren.![]()

Ja, hab Avira mal runtergeschmissen, komisch bis heute morgen lief es![]()
Meine "neue" GPU ist unterwegs, und ich hoffe das der Patch ziemlich schnell kommt.Ich hab mein Lieblingsauto gefunden - der 2017er Focus RS mit Driftbonus
achja , ich hab 11Milionen in Spins investiert - jetz t hab ich auch meine 3-4 Horizon Editions![]()

Heute konnte ich mal Stundenlang (2-3 Stunden) Spielen aber dafür eben nur Frei rumfahren, hier und da Driftzonen machen, aber nachdem ich direkt ein Rennen Fahren wollte schmierte es natürlich an der selben Stelle wieder ab. 

Jetzt wurde mal endlich der Patch angekündigt.
Forza Horizon 3 fur Windows 10: Performance-Probleme uberlagern SpielqualitatPC Games Hardware schrieb:Die Entwickler sind sich der Probleme indes bewusst, tatsächlich hat ein Mitarbeiter von Turn10 Spieler auf Reddit um Mithilfe bei der Fehlersuche gebeten. Wir haben ebenfalls Kontakt aufgenommen und angeboten, unsere Erkenntnisse sowie Messdaten zu teilen. Es besteht also die Hoffnung, dass Forza Horizon 3 in naher Zukunft Patches erhalten könnte, welche die Performance verbessern.
Jetzt wurde mal endlich der Patch angekündigt. Ich hoffe das dieser und mein GPU wechsel hilft das ich endlich ohne Crashes Spielen kann, dann kann ich auch endlich wie geplant in den Ferien alles nachholen.Heute konnte ich mal Stundenlang (2-3 Stunden) Spielen aber dafür eben nur Frei rumfahren, hier und da Driftzonen machen, aber nachdem ich direkt ein Rennen Fahren wollte schmierte es natürlich an der selben Stelle wieder ab.
Um genau zu sein immer an dieser stelle egal welches Auto oder Settings...
Anhang anzeigen 917727
Hast du dazu einen Link / eine Quelle?
Oder basiert das hierauf:
Forza Horizon 3 fur Windows 10: Performance-Probleme uberlagern Spielqualitat

Fahr doch erst andere Rennen. Gibt ja mehr als genug.