[Sammelthread] Forza Horizon 3

Bei mir startet Horizon 3 nicht mehr, es stürzt beim Laden ab, um genau zusein während dem Laden wo man die Corvette C7 sieht :(
Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Ich bin ganz furchtbar beim Driften. Allerdings muss man um 100% zu bekommen (was wegen einem Bug momentan aber nicht möglich ist), alle Driftzonen mit 3 Sternen abschließen. Und das hat bei mir wirklich lange gedauert. Deshalb hier ein kleiner Tipp, der mir vor allem bei den (für mich) letzten 3 Drift-Zonen sehr geholfen hat, und euch, wenn ihr beim Driften auch nicht gut seid, vielleicht etwas Zeit spart. Für die, die den Tipp, der eigentlich eher eine Fahrzeug und Upgrade-Empfehlung ist, nicht lesen wollen, setze ich ihn vorsichtshalber als Spoiler.

Der Holden Torana AWD mit dem Tuning von Boydy, eignet sich hervorragend zu Driften vor allem auf Straßen mit Untergrund wie Sand, Dreck etc.
Vergesst nicht die Traktionskontrolle unbedingt zu deaktivieren, falls ihr das nicht schon getan habt.

Hier gibt es noch eine weitere Empfehlung, die ich aber nicht ausgetestet habe.

Und ja, man kann sich natürlich die Bestenlisten anzeigen lassen, wobei man den Torana auch oft sieht, allerdings glaube ich nicht, dass dabei steht von wem das Tuning-Setup ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Drift Herausforderungen find ich auch schrecklich. 2 bis jetzt versucht, bei beiden mit Mühe nur 1 Stern bekommen. Glaube nicht das ich viel Lust haben werde die alle zu machen.

Die Drift Herausforderungen find ich auch schrecklich. 2 bis jetzt versucht, bei beiden mit Mühe nur 1 Stern bekommen. Glaube nicht das ich viel Lust haben werde die alle zu machen.

Ich warte mit den Driftsachen darauf, dass ich ein Horizon Auto mit Drift-Boost bekomme :D
(Ich hoffe, dass das auch Auswirkungen hat in den Challenges dann)

Ich hab mein Lieblingsauto gefunden - der 2017er Focus RS mit Driftbonus :hail:
achja , ich hab 11Milionen in Spins investiert - jetz t hab ich auch meine 3-4 Horizon Editions :daumen:

Ob Drift-Boost oder nicht, es zählt das richtige Auto und die richtig Upgrades/das richtige Setup. Bin mal gespannt ob das mit eurem Ford-Focus so einfach wird, wie ihr euch das vielleicht erhofft. Ich konnte mit dem Ford jedenfalls nicht viel anfangen. Muss allerdings nichts heißen, denn wie schon geschrieben, ich bin beim Driften eigentlich schlecht.

Ich hab mein Lieblingsauto gefunden - der 2017er Focus RS mit Driftbonus :hail:
achja , ich hab 11Milionen in Spins investiert - jetz t hab ich auch meine 3-4 Horizon Editions :daumen:

So viel? Ich hab 4 Mio reingebuttert + das was ich so schon an spins hatte. Mir vehlt nur noch die Viper, dann hab ich alle 11 der derzeit verfügbaren Horizon Editionen. 22 weitere noch nicht freigeschaltete fehlen dann noch.

Nachdem ich Avira von meiner Platte geschmissen habe, läuft es jetzt wieder, jedoch habe ich eine weitere Frage und zwar hat ein Kumpel von mir eine nicht so gute Leitung, und er fliegt in Horizon 3 immer aus dem Multiplayer raus, z.b bei Koop Kampange oder Online Freifahrt, kann man da was gegen machen, er hat 6K Down und 4K Uplaod.

Eigentlich Hätte er mehr aber seine Devolo Adapter wollen nicht mehr so recht

Soviel ich noch weiß, ist das auf dem PC "normal" das einige, nicht jeder, öfter aus der Sitzung fliegt. :ugly:

Jetzt wurde mal endlich der Patch angekündigt. Ich hoffe das dieser und mein GPU wechsel hilft das ich endlich ohne Crashes Spielen kann, dann kann ich auch endlich wie geplant in den Ferien alles nachholen. :ugly: Heute konnte ich mal Stundenlang (2-3 Stunden) Spielen aber dafür eben nur Frei rumfahren, hier und da Driftzonen machen, aber nachdem ich direkt ein Rennen Fahren wollte schmierte es natürlich an der selben Stelle wieder ab. :nicken::lol:

Um genau zu sein immer an dieser stelle egal welches Auto oder Settings...

Unbenannt.jpg

Jetzt wurde mal endlich der Patch angekündigt.

Hast du dazu einen Link / eine Quelle?

Oder basiert das hierauf:
PC Games Hardware schrieb:
Die Entwickler sind sich der Probleme indes bewusst, tatsächlich hat ein Mitarbeiter von Turn10 Spieler auf Reddit um Mithilfe bei der Fehlersuche gebeten. Wir haben ebenfalls Kontakt aufgenommen und angeboten, unsere Erkenntnisse sowie Messdaten zu teilen. Es besteht also die Hoffnung, dass Forza Horizon 3 in naher Zukunft Patches erhalten könnte, welche die Performance verbessern.
Forza Horizon 3 fur Windows 10: Performance-Probleme uberlagern Spielqualitat

Jetzt wurde mal endlich der Patch angekündigt. Ich hoffe das dieser und mein GPU wechsel hilft das ich endlich ohne Crashes Spielen kann, dann kann ich auch endlich wie geplant in den Ferien alles nachholen. :ugly: Heute konnte ich mal Stundenlang (2-3 Stunden) Spielen aber dafür eben nur Frei rumfahren, hier und da Driftzonen machen, aber nachdem ich direkt ein Rennen Fahren wollte schmierte es natürlich an der selben Stelle wieder ab. :nicken::lol:

Um genau zu sein immer an dieser stelle egal welches Auto oder Settings...

Anhang anzeigen 917727

Fahr doch erst andere Rennen. Gibt ja mehr als genug.

Eher auf Forza Motorsport Twitter :D

Fahr doch erst andere Rennen. Gibt ja mehr als genug.

Tja darauf bin ich auch schon gekommen nur stürzt gefühlt jedes Rennen ab, und ich hab schon jeden Fix versucht den es gibt, auch hab ich den älteren Treiber versucht wie den neuen. Oder das Spiel erneut heruntergeladen usw... Nichts hilft.

Zurück