• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe #234 (04/2020)

Welche Artikel waren in Ausgabe 234 besonders interessant?

  • Special: Killerfeature HDR – Status quo

    Stimmen: 11 47,8%
  • Test: HDR-Monitore

    Stimmen: 13 56,5%
  • Praxis: Die besten GPU-Tools

    Stimmen: 14 60,9%
  • Praxis: Upgrade Titan X auf RTX 2080 Ti

    Stimmen: 13 56,5%
  • Test: Ryzen Threadripper 3990X

    Stimmen: 9 39,1%
  • Test: 120-mm-Lüfter

    Stimmen: 12 52,2%
  • Test: DDR4-RAM

    Stimmen: 16 69,6%
  • Praxis: Geforce Now

    Stimmen: 7 30,4%
  • Praxis: UEFI-Guide: Gigabyte

    Stimmen: 13 56,5%
  • Test: Acht externe SSDs

    Stimmen: 8 34,8%
  • Test: NZXT Z390-Mainboard

    Stimmen: 6 26,1%
  • Test: Gummidom gegen Mechanik

    Stimmen: 12 52,2%
  • Info: Ethik und Ökologie von Elektronik

    Stimmen: 13 56,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Der Test HDR Monitore war sehr gut und auch richtig ernüchternd für mich. Habe einen neuen Monitor, der wegen Corona nicht lieferbar ist, gleich wieder abbestellt. Dafür ist mir ein ACER XF270HUA beim Arlt günstig (Vorfürmodell 339€) ins Netz gegangen. Der ist kompett ohne das üblichen low level HDR Gedöns einfach nur sehr gut.
 
Genau. Allerdings nicht voll, dafür fehlt die Zeit zum Testen weiterer Modelle. Aber 26 ab dem kommenden Heft (und auch im neuen Sonderheft) sind ja auch schon was, oder? :-)

MfG
Raff
 
Das wäre doch mal ne Gelegenheit evt. das doch recht unübersichtliche Schema wieder aufzudröseln. Ich mag das überhaupt nicht.
Heft war übrigens super, vor allem der HDR Artikel. Ich wusste nicht mal das Borderlands 3 HDR hat :ugly:
Auch das Bild von Burg Eltz fand ich witzig :daumen:
 
Pfff. Ohne mindestens zwei "... XL" akzeptiere ich das nicht als "xXL-Index"!

(Gab es jemals eine "... WTF"? Gainward oder KFA wäre es zuzutrauen.)
 
Hallo,
ich habe heute den ''Fair geht anders'' Artikel gelesen und wollte mich dafür bedanken. Was mir aufgefallen ist, ist dass der Artikel keinen Verfasser hat? Habe ich den übersehen oder warum ist das so? Hätte mich gerne direkt mit Namen bei dem Erfasser bedankt. Ist das so ein "Quotenartikel" irgendwie gesetzlich vorgeschrieben oder Firmenpolitik?
Eine andere Frage ist ob es ähnliche Artikel "unmittelbar" vor und nachdem Artikel andere in dieser Richtung gibt?
Auf jeden Fall sehr interessant und gerne mehr wenn möglich sogar in jedem oder zweiten Heft.
mfg
akif15
 
Zurück