• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 12/2011

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Hallo,

der Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 12/2011 startet am Freitagabend. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab 2. November 2011 am Kiosk. Einige Abonnenten bekommen die PC Games Hardware 2 bis 3 Werktage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 12/2011 in diesen Thread und wählt in der Umfrage eure Lieblingsartikel aus. Die Redaktion der PC Games Hardware versucht hier, auf Fragen und Anregungen schnell zu antworten.

Zu den Umfragen:
Welche Inhalte der Heft-DVD 12/2011 haben euch gefallen?
Welche Artikel der PC Games Hardware 12/2011 haben euch gefallen?

Grüße
Marco

ich warte auch noch...

Letzten Monat über pünktlich, dieses mal irgendwie verspätet.
Aber die Themen sehen schon sehr lecker aus.

Nach dem der online CPU Test für BF 3 ja doch nicht wie versprochen kam, brannte ich auch förmlich auf das aktuelle Heft, das eigentlich heute hätte kommen solle. Um so größer war die Entäuschung das heute der Briefkasten leer blieb. ich hoffe doch nicht das es aus reiner "Berechnung" von Seiten PCGH geschah um für Montag bzw. Mittwoch noch mehr Leser zu locken...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Als Abonnent erwarte ich natürlich das die Ausgabe immer Samstag vorm Erscheinungstermin bekomme.
Nur das es in letzter Zeit häufiger auftritt, so wie heute, das sie wieder nicht im Briefkasten war.
Das ist ärgerlich weil es kein Einzelfall mehr ist und ich mir auch überlegen muß für was ich noch ein Abo brauche.
Vielleicht könnte einer der Redakteure hier mal Forschungsarbeit betreiben, da dies wohl in der Breite auch kein Einzelfall ist.

Mfg resu223

ich hoffe doch nicht das es aus reiner "Berechnung" von Seiten PCGH geschah um für Montag bzw. Mittwoch noch mehr Leser zu locken...

Im Gegenteil: Ginge es nach uns (Redakteuren), würdet ihr das Heft schon einen Tag nach unserer Fertigstellung lesen. Niemand hat etwas davon, wenn die Infos eine Woche "reifen", d.h. veralten. Nur ist eine Auslieferung eines gedruckten Hefts nach 1-2 Tagen produktionstechnisch und logistisch nicht möglich. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, weil sich das unserer Zuständigkeit entzieht, aber ich hake mal nach. :-)

MfG,
Raff

Ist doch aber auch egal, ob Samstag oder Montag, der normale Käufer kann erst am Mittwoch zuschlagen, auch wenns schon längst fertig ist.
So gesehen kann der Abonnement doch glücklich sein, dass er das eher lesen kann als der gemeine Käufer.

Das eh. Und es kommt versandkostenfrei nach Hause. Plus Prämie. Es spricht für regelmäßige Leser eigentlich nichts dagegen – wenn man mit monatlichen "Ritual", das Teil irgendwo zu kaufen, absieht. :-)

MfG,
Raff

Vorschau: PCGH 12/2011 mit Battlefield-Special, Mega-Bulldozer-Test, Top-Vollversion und Premium-Ausgabe

Ich freue mich schon aufs Heft.
Nur noch zweimal aufstehen :D

AW: Vorschau: PCGH 12/2011 mit Battlefield-Special, Mega-Bulldozer-Test, Top-Vollversion und Premium-Ausgabe

Die Ausgabe lese ich im Hauptbahnhof, wieder ein paar ....... gespart. :ugly:

AW: Vorschau: PCGH 12/2011 mit Battlefield-Special, Mega-Bulldozer-Test, Top-Vollversion und Premium-Ausgabe

komisch war weder Sa noch heute im Briefkasten

Zurück