• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 11/2014

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Der zentrale Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 11/2014 ist ab sofort online. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab dem 1. Oktober 2014 am Kiosk. Abonnenten bekommen die PC Games Hardware teilweise einige Werktage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 11/2014 in diesen Thread. Die Redaktion versucht, auf Fragen und Anregungen möglichst schnell zu antworten.

PCGH_1114_Cover_DVD.jpg
PCGH_1114_Cover_MAG.jpg

Auf den Bildern des 970/980-Tests fehlen die normalen Tabellen. Sind die Lautstärke und Temperatur-Angaben vollständig im Text oder fehlen sie?

Meinst du die getesteten Custom-Designs? Dort finden sich aus Platzgründen alle relevanten Angaben (Taktraten, Verbrauch, Lautheit, Temperaturen) im Text. Die volle Ladung Partnerkarten inklusive einiger 980-Karten, also die volle Marktübersicht, befindet sich gerade in Arbeit und kommt in der 12. Fast täglich kommen neue Zusagen und Muster. :daumen:

MfG,
Raff

:daumen:

Bin sie zwar noch nicht ganz durch, aber der Benchmarkmarathon mit den GTX970/980 hat sich doch gelohnt !

Etwas mehr Details zu den Partnerkarten wäre schön gewesen, aber da die Tage nur 24Std. haben.... :ugly:

Aber da kommt ja was in Ausgabe 12 :)

Was mir sehr gut gefallen hat war der Retro-Check bei den Top Blow Kühlern und der Retrotest dazu auf der DVD Ausgabe. Davon in Zukunft gerne mehr !

Einzig das etwas ausladende Gewinnspiel hätte mir als extra Beilage besser gefallen.

Habe sie gerade auch aus dem Briefkasten geholt. Schaut nach einer sehr interessanten Ausgabe aus:daumen:. Stürze mich mal zuerst auf die 4790k Erfahrungen der PCGH Redaktion..:devil:

Mir gefallen die Testergebnisse über die Gamer-Sessel. Das gab es -soweit ersichtlich- bisher noch nicht. Es trifft meine momentane Situation, da ich nach einem besseren Sessel Umschau halte.
Auch die Ankündigung zum 5930K-OC finde ich gut, denn vor zwei Tagen habe ich den Haswell-E 5930K ins AsRock X99 http://abload.de/img/asrockgaurv.jpg gesetzt

Soeben die Zeitschrift freudestrahlend dem Postboten entgegengenommen^^.

Sehr cool ist auch das Gewinnspiel jedoch bezweifele ich das ich auch mal Glück habe seit Jahren :/.

Zeitschrift mal auf die schnelle durchgeblättert sieht sehr Spannend aus da werde ich wieder viele Tage was zu lesen haben :).

Soeben die Zeitschrift freudestrahlend dem Postboten entgegengenommen^^.

Sehr cool ist auch das Gewinnspiel jedoch bezweifele ich das ich auch mal Glück habe seit Jahren :/.

Zeitschrift mal auf die schnelle durchgeblättert sieht sehr Spannend aus da werde ich wieder viele Tage was zu lesen haben :).

Was? So spät kommt bei dir noch der Postbote?
Hab grad nochmal geschaut, aber nix... :(

Hab meine Ausgabe heute auch im Briefkasten gehabt. Super Heft wie ich finde.
Zufällig habe ich mir vergangene Woche einen 4790k gekauft. Da passt der Artikel natürlich besonders.
Dann noch der Artikel zur 970/980 GTX, ein sehr spannender Hardware Monat.

Also irgendwie hat sich beim Test der Sitzgelegenheiten glaube ich ein Fehler eingeschlichen... :hmm:

Im Heft steht: DX Racer Bürostuhl OH/FE08/NS
Mit Stoff bezogen. Preis ca.:220€

Wenn ich nun aber auf die Website gehe finde ich unter diesem Namen folgendes:
DXRacer Bürostuhl OH/FE08/NS - F-serie
Dieser sieht ein wenig anders aus als der im Heft, ist außerdem mit Kunstleder bezogen und kostet 249€.

Ich habe mich auf der Seite mal ein wenig umgeschaut und bin dann auf diesen hier gestoßen:
DXRacer Bürostuhl OH/FE01/N - F-serie
Der kommt der Abbildung aus dem Heft doch deutlich näher und auch der Preis, sowie der Stoffbezug stimmen mit euren Angaben überein.

Liegt der Fehler jetzt auf der Internetseite oder im Heft? :) (oder liegts an mir und ich bilde mir das ein? :D)

Wo sind denn eigentlich die Teilnahmebedigungen zu dem Gewinnspiel?
Im Heft steht man fidnet sie bei PCGH.de aber ich sehe sie niergends

Wo sind denn eigentlich die Teilnahmebedigungen zu dem Gewinnspiel?
Im Heft steht man fidnet sie bei PCGH.de aber ich sehe sie niergends

Ich konnte die Teilnahmebedingungen auch noch nicht finden.

Ich glaube auf der Seite 59 im Bericht "Der Profi-Beschleuniger" gibt es einen Fehler.
Unten rechts im Kasten "Zahme Maße" steht bei mir "...ist mit ihren 28,2 Zentimetern nur geringfügig länger als die Costumer-Mo-" dann kommen die 2 Bilder.
Ich konnte bis jetzt noch nicht herausfinden wo der Text weiter geht.

Zurück