• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 11/2010

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Hallo,

der Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 11/2010 startet heute. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab 6. Oktober am Kiosk. Einige Abonnenten bekommen die PC Games Hardware 2 bis 3 Tage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 11/2010 in diesen Thread und wählt in der Umfrage eure Lieblingsartikel aus. Die Redaktion der PC Games Hardware versucht hier, auf Fragen und Anregungen schnell zu antworten.

Zu den Umfragen:
http://extreme.pcgameshardware.de/q...mes-hardware-11-2010-haben-euch-gefallen.html
http://extreme.pcgameshardware.de/q...er-heft-dvd-11-2010-haben-ihnen-gefallen.html

Grüße,
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gratulier euch zum Jubiläum:bier:
Ihr habt in den 10 Jahren wirklich klasse Arbeit geleistet und immer interessante sowie wirklich ansprechende Hefte abgeliefert. Der Thilo hat mit PCGH einen sehr guten Job gemacht und ich hoffe, das bleibt
in Zukunft so:P ... natürlich verdankt er das auch seinen (in dem Fall gut ausgewählten) alten und neuen Redakteuren, die ihr Handwerk
verstehen:daumen:

Macht weiter so Jungs;)

:pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt:

BTT: Ich hoffe, dass das Heft Morgen gleich kommt:banane: Ganz besonders freue ich mich auf den Teil, bei dem die PCGH Geschichte erläutert wird.
Der Blick hinter die Zeitschrift interessiert mich enorm.

Die Ausgabe sieht doch ganz nett aus . :)

@ xeonsys
-schutz für spieler
-hardware 2011
-special hd 6000
-silent pc
- 5.1 headsets
- mainboards sockel 1156

Hi eure Jubiläumsartikel werden den Großteil der Leser nicht interessieren über eine Marktübersicht für RAM oder co oder ein Themenspecial wie Elektronik ist viel interessanter . Außerdem wird euer Heft immer teurer . Ansonsten macht ihr allerdings gute Tests von Harwdare die im übrigen sowie die Marktübersichten am spannendsten sind . MFG Julius

PS Wann kommt der angekündigte Test für das Logitech Z506 ???

Herlzichen Glückwunsch zum Jubläum!

Aber mit der Vollversion von "Two Worlds" habt ihr ja wohl mal nen rieden Bock geschossen.
Könnt Ihr euch nicht denken, dass eure LEser auch den großen Bruder von PCGH kaufen?
Da war erst letze Ausgabe Two Worlds enthalten- und sagt nicht, dass ihr das nicht wusstet!
Finde ich echt saublöd.

Grade angekommen, jedoch ist bei mir ein Knick bis zum ersten Inlay, nämlich dem Two Worlds Key.
Auf der Cover Seite ist der noch nicht, liegt also nicht am Postboten.
Woran es nun liegt kann ich auch nicht sagen.
Hab das jetzt mal glatt gemacht, finde ich persönlich Schade da es grade die Jubiläumsausgabe war/ist... -.-

Bei Driver Genuis muss man ein Passwort eingeben und wenn ich den Bonuscode auf der HP eingebe kommt:

Kevaldo, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Kann mri einer helfen ?

Ja wenn ich auf den Link gehe kommt ja folgendes:
Kevaldo, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ich habe heute auch mein Heft bekommen.
Bei der Quartett Seite gibt es ein Fortschritt zu den letzten beiden, man kann sie sauber und schnell am Rand raustrennen. :daumen:
Den Rückblick finde ich sehr schön, das habe ich als erstes gelesen.
Da ich noch einiges lernen muss, verschiebe ich den SC2 Test auf nächstes Wochenende. :(

Zurück