• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 08/2015

Mein Heft ist heute angekommen. Allerdings habe ich vorher eh schon die Ersatzzustellung im Briefkasten gehabt.

Die nächste Ausgabe kommt schon in einer Woche

MfG,
Raff

Wird denn da auch eine Korrektur eurer Aussage vorgenommen?

Habe eben den Monitortest gelesen und musste mit ungläubigen Augen, unter dem Unterartikel zum XB270HU, feststellen, das ihr schreibt das G-Sync noch nicht in Verbindung mit Multi-GPU Systemen funktioniert.
Dem ist aber nicht so, zumindest 2-Way SLI funktioniert definitiv.

Dazu verweise ich auch nochmal kurz auf die G-Sync FAQs
in denen es heißt:
Wie verträgt sich NVIDIA G-SYNC mit SLI?
Der mit dem Bildschirm verbundene NVIDIA Grafikprozessor verwaltet G-SYNC.
SLI-Grafikprozessorkonfigurationen arbeiten nahtlos mit G-SYNC Bildschirmen zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne nette Ausgabe:daumen:
Ich finde die neue Artikelserie mit der 5 Jahre alten Hardware super:daumen:

Ich schaue mir gerade die Prozessor Startseite an und merke oh wunder, AMD ist nur noch gerade einmal unten aufgeführt in der Top 20 CPUs Liste.
Intel hat AMD fast komplett verdrängt.
Irgendwie auch erschreckent.

Macht ihr einen extra Artikel, wenn AMD ganz raus ist aus der Top 20 CPUs liste ?
Nur so ne Idee ;)

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Die kommt trotz Windows 10 und eines Last-Minute-Tests pünktlich – zumindest von uns aus, denn was die Auslieferer daraus machen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

MfG,
Raff

Hier mal etwas Feedback zur 09/2015:
Der große Grafikkarten Vergleich ist der Hammer! Ihr habt euch hier wirklich selbst übertroffen finde ich. Jeder der momentan über den Kauf einer GPU nachdenkt, kann hier genau nachlesen ob und welche sich lohnen. (Bin auch froh das meine Wahl der sapphire r9 390 eine gute war :D)
Alte Hardware mitzutesten finde ich besonders im CPU Bereich sehr interessant. Mein Sandy läuft auch noch problemlos und dank solchen Artikeln weiß man sehr gut wie es um die Leistung noch so steht.
Den Artikel zu Wakü fand ich als Laie auch sehr interessant obwohl ich nicht vorhabe mal mein System unter Wasser zu setzen.
Tolles Heft alles in allem!:daumen:

Zurück