Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast,
du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jetzt die Gigabyte HD7970 zugelegt, weil sie kompakt genug für alle meine Rechner ist. Die von PCGH gemessene Länge stimmte natürlich (fast). Es waren zwischen 26,7 und 26,8 cm.
Ich habe mir jetzt die Gigabyte HD7970 zugelegt, weil sie kompakt genug für alle meine Rechner ist. Die von PCGH gemessene Länge stimmte natürlich (fast). Es waren zwischen 26,7 und 26,8 cm.
So einfach ist es leider nicht.
Bei niedriger Spannung ist es meist ein High-Leakage-Chip, der unter sehr guter Kühlung (Wasser oder „schlimmer“) über ein höheres Potenzial verfügt als Low-Leakage-Chips, die mit höherer Spannung laufen. Klingt etwas kontra-intuitiv auf den ersten Blick, ja.
Der LG IPS234V ist ja Testsieger geworden. Aber scheinbar hat die PCGH den gar nicht getestet, denn der LG hat keine Pivot-Funktion und sieht auch anders aus. Wird wohl eher so sein, dass der IPS235P getestet wurde. Sollte also mal korrigiert werden.
@ Carsten: Danke! Wusste ich nich, aber jetzt weißsch bescheid
In Ausgabe 08/2012 wurde im Rahmen der Marktübersicht (LC-Displays mit 23 und 24 Zoll) der LG IPS235P und nicht wie in dieser Ausgabe angegeben der LG IPS234V getestet. Ein entsprechender Hinweis befindet sich in der 10/2012, die nächste Woche im Handel ausliegt.
Hab noch ne Frage: Habe den IPS235P von LG, komme aber beim Verbrauch "nur" auf 13 Watt. Daher wollte ich wissen, ob ihr noch etwas Bestimmtes beim LG eingestellt habt. Danke im Vorraus!
Hab noch ne Frage: Habe den IPS235P von LG, komme aber beim Verbrauch "nur" auf 13 Watt. Daher wollte ich wissen, ob ihr noch etwas Bestimmtes beim LG eingestellt habt. Danke im Vorraus!
Melde mich hiermit zurück aus dem Urlaub: Bei maximaler Helligkeit (241 cd/m²) haben wir 35 Watt gemessen, 140 cd/m² waren es 26 Watt und bei rund 70 cd/m² etwa 17 Watt.
Okay, jetzt sehe ich es. Die 8 Watt im Benchmark meinst du? Das scheint ein "Druckfehler" zu sein. Denn in der internen Testtabelle und überall im Artikel tauchen die 8 Watt nicht mehr auf.