• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 06/2010

Baut ihr in diesen 200 Games(inklusive Benchmarks) umfassenden Test auch noch die GTX 470 und 480 sowie 5870 mit 2 GB RAM ein ?

Und eine realistische Auflösung von 1280x1024 wie ich sie nutzen muss da mehr nicht auf meinen Tisch passt (Dachschräge) .
Das IST quasi der neue Leistungsindex. In 1680 und 1920 mit 4xAA, 16;1 AF und zumeist maximalen Details. 1.280 x 1.024 ist ziemlich am Aussterben und liegt trotz übertaktetem Core i7 bei schnellen Grafikkarten auch mit hohem AA-Stufen häufig im CPU-Limit. Daher haben wir uns gegen dieses Setting entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
quanti, habt ihr keinen gescheiten Zeitungsladen :D
Die sollten sowohl die Premium als auch das Heft mit und ohne DVD haben
Leider ist es so, dass der Zeitungsladen meines Vertrauens, die PCGH auch nicht mehr hat(te). Ich weiß nicht, ob sie sie wieder reingenommen haben, da ich umgezogen bin. Die is schlicht und einfach aus dem Sortiment geflogen, da wo ich sie immer gekauft habe. Ist also nicht nur bei quantenslipstream ein Probblem. :-(

Ähm, da sind seitlich Laschen für die Klammern ... nicht oben und unten einhängen :ugly: Und blasen ist effektiver als saugen.

Leider ist es so, dass der Zeitungsladen meines Vertrauens, die PCGH auch nicht mehr hat(te). Ich weiß nicht, ob sie sie wieder reingenommen haben, da ich umgezogen bin. Die is schlicht und einfach aus dem Sortiment geflogen, da wo ich sie immer gekauft habe. Ist also nicht nur bei quantenslipstream ein Probblem. :-(

Ja, es gibt einige Ecken in Deutschland, da ist man halt arm dran.
Ich werde Morgen noch mal die Läden abklappern, vielleicht erwische ich noch eine, ansonsten greife ich halt zur DVD Version und entsorge die gleich vor Ort. ;)

Und blasen ist effektiver als saugen.

Das sage ich auch immer... :schief:

Jeder Händler kann und muss ein Heft (nach)bestellen, wenn man es dort in Auftrag gibt. PCGH fliegt nur dann irgendwann automatisch bei einem Händler raus, wenn er mehrere Mal Null Verkäufe hat.

Ansonsten: Ab Sommer bieten wir einen neuen Shop mit der Möglichkeit, ganz reguläre Hefte zu bestellen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Kühler beim nächsten mal zum reinigen und WLP erneurn ausbauen bau ich ihn so ein das er saugt.

Es ging eher um das Problem mit der regelung des Lüfters ;)

Und das mit den seitliche weiß ich mitlerweile auch schon,mal sehen wann ichs endlich hinkriege.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die DVD lässt echt nach :/ Außerdem habt ihr immer nur ein Spiel drauf was einen Monat in der von mir ebenfalls gekauften PC Action war :( Naja wär ja nicht so schlimm wenn wenigstens die Videos cool wären aber leider konnte man die die diesen Monat auf DVD waren fast alle schon im Internet finden :( Hab mir extra ein DVD-Abo zum Geburtstag gewünscht

Was die DVD angeht: Ich gelobe jetzt einfach mal pauschal Besserung. Henner hat ja nicht nur großartige Videos besprochen, sondern auch die DVD maßgeblich betreut. Wir müssen erst einmal intern dafür Sorge tragen, dass wir ähnlich gute Inhalte finden. Für die Ausgabe 07 sehe ich da aber schon ein paar nette Sachen für die PCGH-DVD-Käufer. :devil:

Ich habe mir die aktuelle Ausgabe heute morgen auch mal auf die schnelle geholt. Mit großem Interesse habe ich den Part "GTX4x0 und Undervolting" gelesen. Die Ersparnis macht die Karte für mich schon wesentlich interessanter. :)

Weiterhin fand ich den AMD Phenom II X6 Test samt der 8x0-Boards super. Den Rest werde ich in den kommenden lesen. ;)

Allerdings macht die Ausgabe bis jetzt einen sehr guten Eindruck. :daumen:

So, ich hab die DVD freie Version nun bekommen. Musste dafür 3 Läden abklappern (und 2 Tanken :ugly:).
Insgesammt betrachtet hätte ich, bei den Spritkosten, die Premium Version zweimal kaufen können. :schief:

Aber das war ja nicht mein Auto und auch nicht mein Sprit. :D

Zurück