• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 06/2010

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Hallo,

hiermit starte ich den Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 06/2010. Diese "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab 5. Mai am Kiosk. Einige Abonnenten bekommen die PC Games Hardware 2 bis 3 Tage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 06/2010 in diesen Thread und wählt in der Umfrage eure Lieblingsartikel aus. Die Redaktion der PC Games Hardware versucht hier, auf Fragen und Anregungen schnell zu antworten.

Aktuelle Umfrage zur PC Games Hardware 06/2010

Grüße,
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird bei den neuen HD5870-modellen auch die sapphire HD5870 Toxic mit 2gb getestet? und allgemein auch die neuen eyefinity6-versionen?

Exakt! Daneben gibt's die ersten Retail-GTX-400-Karten, die Powercolor HD 5870 PCS+ und die HIS HD 5870 Icooler V Turbo. Wie immer im Vergleich mit bisherigen Empfehlungen; alles in einem Test. =)

MfG,
Raff

Ha, mein PC auf der Titelseite :D!!! Die Ausgabe ist der Pflichtkauf für mich und alle anderen 4 Glücklichen...wenn die Dinger nur endlich da wären!

Ich freue mich richtig auf die Ausgabe wobei die Ausgabe 05 auch genial war. Besonders der Fermi und Gulftown Test haben mich beeindruckt. Sehr ausführlich geschrieben :daumen:
Diesmal freue ich mich auf den AMD Hexacore Test. Hoffentlich wird er auch so gut ;)

Zum Glück habe ich ja das Abo :)

lg

Die Ausgabe ist, wie ich finde, eine der besten seit langem. Bereue es nicht, neuer Abonnent zu sein! Großes Lob!

moin,

Meine PCGH 06 habe ich heute bekommen.
Aber mir ist ein Fehler aufgefahlen :D
Undzwar auf Seite 15 (Der Mini-PC) steht welchen CPU eingebaut worden ist aber als überschrift steht dort Neue Grafikkarte ???
Und bei dem Absatz für die Graifkkarte steht auch als Überschrift neue Grafikkarte ?
Ist das so gewohlt oder habt ihr das einfach übersehen.
Naja ist eigentlich auch egal der Inhalt der PCGH Premium mit den zusätzlichen Handwerker-workshop stimmt schonmal und danke für die Sharkoon Rubber Bolts

mfg DEFiNn

Ich glaube ich habe auch einen Fehler gefunden:

S. 9 in der Aufrüst Matrix, bei HD5870 und i7-975-XE steht "CPU bremst". Sollte da nicht eher stehen "VGA bremst"?

Zurück