So nun habe ich das heft im Ganzen mal durch.
Für mich Top Artikel sind:
+Netzteile für unter 100€
--Obwohl ich mir hier gewünscht hätte einfach mal ein "billig"-Teil gegenüber zu stellen, um mal zu zeigen wo wirklich die Schwachpunkte sind. Zb "Chinaböller" und Co. Bzw was passiert wirklich denn die Schutzschaltungen versagen oder nicht vorhanden sind.
+3DMark

++Ein sehr netter Überblick.
--Kann man so ein Tool (in der Vollversion) nicht auch mal auf eine DVD bringen??
+PC-Kühlungsvarianten

++Finde es gut aufgezeigt was wirklich was bringen kann und was nicht ein Plus an Kühleistung bringt
+Gehäuse Vergleich

++Auch sehr gut gelungen. Obwohl hier mir noch ein paar Modelle für deutlich unter 100€ fehlten, die gewählten Kandidaten waren ja eher um 100€ 80-100€....unter 100€ gehört auch 50€ dazu!
-Die Artikel zu Crysis3 und Titan
--Mit Sicherheit ein Zugpferd für den Verkauf der Ausgabe gewesen, nur war ich ziemlich entäuscht da alle relevanten Benchmarks auch schon Online zu sehen waren...wozu also das Heft kaufen?? Damit habt ihr euch ein Eigentor geschossen und mir ging das erste mal durch den Kopf: "Warum habe ich nochmal das ABO?"
-Windoof7 Artikel
--Software für die Zunkunft rüsten?? Was soll das denn sein? Jeder Gamer wechselt in der Regel alle 2-3 Jahre seine Hardware komplett bis teilweise und gibt dafür nicht grade wenig Geld aus...warum soll also ein OS nun sehr viel länger sein Dienst tun? Fande den Artikel überflüssig. Lückenfüller!?
-Was mir persönlich sonst noch feht:
-Passt doch mal bitte den Einkaufsführer an, ich sehe immer nur Hochpreisige Artikel (Stichwort CPU-Kühler, keine unter 35€). Oder packt doch mal wieder die GPU Kühler rein und schmeiß die DDR2 Speicher raus. Warum fangen die Netzteile erst bei ca 80-90€ an? Gibt auch super NT für "High-End" Hardware deutlich unter 80€. Und dieses "altes"/"neues" Testsystem geraffel...sorry warum muss das so...und dann von jedem System nur gefühlt 4-5 Artikel...wenn ich schon grad bei den Lüftern bin, warum gibt es hier nicht auch mal Tests von weniger "teuren" Lüftern...im Forum werden doch sehr häufig völlig andere vorgeschlagen....
-pcgh 150 Ausgaben
+Glückwunsch dazu!
--Aber was sollte dieses grausige Layout...dachte erst das ist alles Werbung und habe es gar nicht gerafft wo nun das "große" Special sein soll und wo ich schon bei groß bin...das einzige was daran groß ist sind die Bilder

Inhalt fande ich jetzt nicht Interessant, hatte da mehr erwartet.
-Was mir noch völlig fehlt sind in letzter Zeit der mobile Sektor in Form von Notebooks. Zb mal wieder eine Übersicht was aktuell in Mainstream Lappis so alles verbaut wird und wo dort die Re-Label Fallen stecken.
Soweit von mir.
Bitte nicht nachlassen mit dem Heft...habe das Gefühl es wird nicht nur von den Seiten her dünnern, sondern auch vom Inhalt, vieles was auf eurer HP online kommt wird mit ein wenig mehr Details und Text versehen und dann gedruckt...für eine Printausgabe von PC-Hardware doch ein wenig dünn...alles meine persönliche Empfindungen.
Gruß