• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 04/2012

hab sie mir jetzt auch mal wieder gekauft, leider noch nicht viel lesen können. :P Leider funktioniert die DVD nur auf meinem Laptop und nicht am Rechner....warum auch immer.:huh:

Heft fand ich mal wieder toll, vorallem weil es wieder nen Haufen Hardwaretest hatte. Doch ein kleines Fehlerchen hab ich per Zufall auch entdeckt und zwar beim RAM Test: beim Crucial Ballistix Elite steht unter "Besondere Ausstattung: Nichts vorhanden", was so nicht ganz stimmt. Denn die Ballistix Elite verfügen ebenso wie die von mir verwendeten Ballistix Smart Tracer über integrierte Temperatursensoren, die man mit dem M.O.D. Utility auslesen kann bzw. über ein Widget anzeigen lassen kann: Ballistix MOD Utility Software by Crucial | Monitor memory performance in your computer system.. Sehe ich schon als etwas besonderes, da es noch immer nicht ein von allen Herstellern genutztes Feature ist, oder?
Ansonsten wie immer alles top, viele tolle Fotos, usw. Macht bitte weiter so, freue mich schon jetzt auf Heft 05/2012 :daumen:

Es geht in der Tat um das "PC auf Vordermann bringen"-Video.
Das passt nicht zusammen. Ein leitender (!) Redakteur eines Magazins über Hardware, welcher Rat braucht um seinen PC zu säubern?

Videos wie ich sie damals sehr gern hatte und auch heute noch lieber schaue als eure aktuellen:
PC Games Hardware 02/2001 Geforce 2MX übertakten - YouTube
PC EIGENBAU - YouTube

Als Profis finde ich euch sympathischer :ugly:

Also ich weiß net wo du die Videos ausgegraben hast aber das Geforce MX Video ist scho geil, das waren noch Zeiten ;-)

Ich fand das Video mit dem reinigen nicht schlecht aber verglichen mit den beiden gepostet sehen sie leider etwas schlecht aus.

Zurück