Also erst mal wieder eine klasse Ausgabe

Was ich jedoch wieder bemerken musste ist das diese ganzen Leistungsraubenden Bildverbesserer wie MSAA, CSAA, AA, AF usw. eigentlich Lachhaft sind und nur für Leute interessant sind die eine halbe Stunde ein Standbild mit der Lupe vergleichen.
Bsp. Seite 33
Edge-Detect-CFAA glättet exzellent. GeForce schlechter
Sorry, wer sieht beim Zocken den unterschied das paar Pixel andere Abstufungen haben wie in eurem Bild?
Bsp. Seite 11.
Sehe bei den Bsp. mit AA und ohne teilweise gar keinen unterschied.
Den Unterschied den ich sehe ist immer wenn schlechtere Details gewählt wurden.
Bei BFBC2 finde ich so gut wie gar keinen Unterschied und das obwohl sogar DX10 und 11 verglichen werden. einziger Unterschied die Schattenkannte ist gerader. Aber wenn ich das Spiel spiele fällt mir sowas doch nicht auf.
Genauso fällt mir oft auf bei Vergleichsvideos oder Bilder das bei höheren Bild verbessernden Einstellungen beim genauen hinsehen die Kannten zwar glatter werden dafür das Gesamtbild unscharf wird was ich eher als Negative und nicht Positive empfinde.
Bin ich da der einzige der das so sieht?
Es wäre auch mal Interessant was die Redakteure dazu meinen, ob sie das während dem echtem Spielen wirklich merken ob mit AA oder ohne AA usw.
Und das ohne das man nur sieht oh die FPS sind auf 1/3 gesunken darum muss das Bild jetzt beim Zocken viel besser sein. (Placebo)