• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 03/2010

Damit meine ich 34 Seiter zu einer CPU, die sich von der letzten getesteten um genau 200MHz Takt und sonst nichts unterscheidet. Oder 5 Seiter zu einem neuen Stepping dieser CPU, das sich bestenfalls in der Verlustleistung unterscheidet.
(auf pcgh.de fallen die Seitenzahlen deutlich kleiner aus)

Da frag ich mich ernsthaft, wer sowas liest und ob man die Zeit nicht in was sinnvolleres investieren kann.

(abseits von solchen Extremfällen gibt es noch Artikel, die ich subjektiv nicht lesenswert finde, wo ich aber nachvollziehen kann, warum andere Leute sie lesen)

Nö, ich meine 34 Seiten - Online Artikel (wie von dir angesprochen) sind da ja nicht so beschränkt, was Seitenzahlen angeht. So hat Computerbase tatsächlich 34 Seiten zum Phenom II 965BE gebracht hat und später noch einmal weitere 5 zu dessen C3 Stepping. (dem ganzen gingen 36 Seiten zu 945 und 955BE vorraus)

Mir stellt sich eher die Frage, warum du das bei uns anführst. Denn tust du das, gehen wir logischerweise davon aus, dass es uns betrifft. ;)

MfG,
Raff

Marc hatte erwähnt, dass es Online Artikel gibt, die beweisen, die beweisen, dass die Leute sich nicht denken können, dass eine 200MHz schnellere CPU nen Tick schneller und sonst identisch ist.
Das restliche Gespräch hat sich ergeben (s.o.)
@Marc: Auf meine Frage, wie genau du das meintest, hast du übrigens noch nicht geantwortet.

kurze blöde Frage:

warum steht bei dem "Neue Intel-Mainboards" Artikel, im dem Auszug aus der Testtabelle, unter "Typberatung" immer "kleine PCs"?

Zuletzt bearbeitet:
ruyven_macaran schrieb:
Auf meine Frage, wie genau du das meintest, hast du übrigens noch nicht geantwortet.
Ich meinte, dass sich Leute beklagen, sie wissen nicht, wo ihr Q6600 @ 3,0 GHz in den Benches zu finden sei, obwohl ein QX6850 drin ist. So was.

Ach nee. :ugly:
Im Vergleich zu XP denke ich mal, dass das zutrifft, ergo, ist es nicht falsch, es ist Auslegungssache, wie eure Überschrift. ;)

Ich kann unter Windows 7 64 Bit meinen Epson-Scanner nicht benutzen. Das ist für mich ein Nachteil.

PS:* Das Heft muss zukünftig unbedingt dicker werden. :devil:
Hm, wir könnten die Paletten befeuchten, dann werden die Seiten wellig und das Heft dicker. Ok? :devil:

Zuletzt bearbeitet:
@Carsten, Marc, Thilo, Raff, Daniel...

Zufriedene Kunden nehmen sich kaum einmal Zeit ihre Meinung hier abzugeben. Warum sollte man auch was schreiben wenn eh alles in Ordnung ist. Ich selbst hab hier auch nur reingeschrieben weil meiner Meinung nach der Premium-Teil sensationell war. Stephan = :daumen:
Schätzungsweise waren hier ein dutzend Leute mit der aktuellen Ausgabe nicht zufrieden... verglichen mit der Zahl eurer Leser also ein geringer Anteil. Denkt mal drüber nach! ;-)

Ich weiss jetzt nicht, ob das hier richtig ist: Ich habe mir das Heft mit DVDplus gekauft, da ich mich sehr auf Gothic 3 gefreut habe.

Leider kann ich das Spiel von der DVD nicht installieren.
Starte ich direkt die Installer Exe oder msi, kommt nachdem ich im ersten Dialogfeld auf Weiter geklickt habe gleich eine Meldung: Die Installation wurde vorzeitig beenden.

Ich habe im Kompatibilitätsmodus gestartet, wie auch als Admin.

Kann mir jemand helfen?

Hab mal ne kleine Anmerkung zum OC Teil:

Auf der letzten Seite stehen die verschiedenen Spannungen beschrieben. Ganz zu letzt ist die Rede vom Nforce 200. Dessen Spannung hab ich auch aufs Mindeste reduziert und musste feststellen, dass sich dadurch die beiden Lan-Ports deaktiviert haben. Dabei kam ein störrisches MSI Eclipse Plus zum Einsatz. (@ Daniel M.:devil:)

Hat es solche Erscheinungen auch beim EVGA 3 Way-SLI gegeben, welches ihr benutzt habt?

MFG

Starte ich direkt die Installer Exe oder msi, kommt nachdem ich im ersten Dialogfeld auf Weiter geklickt habe gleich eine Meldung: Die Installation wurde vorzeitig beenden.
Hmm, bei uns trat dieser Fehler nicht auf. Ändert sich etwas, wenn Du stattdessen die autorun.exe startest? Und versuche mal, die Dateien erst auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu installieren.

Von welchem Händler habt ihr denn das getestete JPC-MI-111 Gehäuse bekommen? Ich finde das bei keinem Händler :(.
Versuche es mal über die Google-Produktsuche, die findet einige Händler: Link

Hmm, bei uns trat dieser Fehler nicht auf. Ändert sich etwas, wenn Du stattdessen die autorun.exe startest? Und versuche mal, die Dateien erst auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu installieren.
http://www.google.de/products?hl=de&tab=wf&q=jcp 111
Nein, es ändert sich nichts. Beim Autostart kommt das "Menü". Klick ich da auf installieren wird das Menü ausgeblendet, als ob jetzt ein zweites Programm aufgerufen wird, es passiert aber nichts.
Von der Festplatte hatte ich auch schon probiert. Geht aber auch nicht. Keine der drei ausführbaren Dateien.

ich habe mir die premium ausgabe geholt und hab keinen key für den 3DMark Vantage Basic dabei. und es ist auch nicht, wie in der readme beschrieben, eine anleitung zum aktivieren in der ausgabe vorhanden.
für den 06er ist der key dabei

MfG
BigMac81

Zurück