• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2011

Alles klar Danke. An die die Krank sind gute Besserung. Aber eine Frage was hat Heftabgabe mit meinen Ausgaben zu tun :D

Jau, bitte etwas Nachsicht. Viele von uns schieben Halbnachtschichten, um euch erneut eine fette Ausgabe zu präsentieren. Ich bin erst vor ein paar Minuten heimgekommen, immer noch nicht durch ... und poste schon wieder hier. :ugly:

Alles klar Danke. An die die Krank sind gute Besserung. Aber eine Frage was hat Heftabgabe mit meinen Ausgaben zu tun :D

Dass keiner Zeit hat, sich darum zu kümmern.

MfG,
Raff

Jau, bitte etwas Nachsicht. Viele von uns schieben Halbnachtschichten, um euch erneut eine fette Ausgabe zu präsentieren. Ich bin erst vor ein paar Minuten heimgekommen, immer noch nicht durch ... und poste schon wieder hier. :ugly:

Das ist doch ein erfülltes Leben. :D
Die Familie lenkt nur vom Wesentlichen ab. :schief:

Naja, mein Weibchen ist davon wenig begeistert, aber was muss das muss. Abgabe eben. Artikel werden nur gut und ausreichend "nerdig", wenn man sie nicht 08/15 abhandelt. :-)

MfG,
Raff

In dem Fall stellt so ein Surfstick allerdings eine echte Verbesserung dar.

Da ich dieses Jahr evtl. noch umziehe, macht ein Wechsel zum jetzihgen Zeitpunkt nicht wirklich viel Sinn. ;)

....so daß von den "bis zu 16000" nur noch 3000 oder 4000 übrig sind, aber damit kann ich leben.

Ich würde 187 Kreuze machen wenn ich wenigstens 1 Woche mal so eine Bandbreite hätte und z.B. für den neuesten Geforce Treiber keine 68 Minuten zum Download bräuchte. :ugly:

@ Topic: Bin auf die neue Ausgabe gespannt. Geht es mit dem "Spiele unter Windows 7" Artikel weiter? Ich glaube mich erinnern zu können das es einen 2. Artikel dazu geben sollte.

Wollte hier nur schnell mein Feedback zur 02/11 geben.

Sehr gute Ausgabe, der sehr ausführliche Sandy Bridge Beitrag hat mir mit am besten gefallen.

Ein extra "Danke" erhaltet Ihr für den Beitrag mit dem "Grafikkartenbios flashen".

Bisher habe ich meine Grakas immer nur mit Tools getaktet und sonstige Einstellungen vorgenommen. Mit meiner "neuen" GTX 460er habe ich jetzt erstmals die Methode "Biosflash" probiert.
Habe das erfolgreich mit meiner GTX 460 gemacht und bin sehr froh, dass ich nun endlich auf diverse OC-Tools verzichten kann und die Grafikkarte wie ab Werk den Takt übernimmt.
Noch dazu kommt dass meine Gigabyte 460 OC scheinbar ein recht gutes Potential hatte und mit einer Spannungssenkung auf 0,98 Volt immer noch 820 Chiptakt möglich waren bzw. sind. Also habt ihr mir auch beim dauerhaften stromsparen geholfen :-)
Mit dem vorgestellten Programm (und anderen...habe ein bisschen rumprobiert) konnte man des weiteren echt sehr schön die verschiedenen P-States einstellen und so konnte ich endlich (danke danke danke!!!) (über Umwege) das Problem des übertrieben erhöhten Takts bei Multimonitorbetrieb im Leerlauf lösen.

Gerade durch die 3/11 geblättert und gesehen, dass ihr F-Secure dabei habt. Da ist mir wieder eingefallen, dass ich euch eigentlich noch fragen wollte, warum im Vergleich in Ausgabe 02/11 der Antivirenpakete Gdata Internet Security 2011 nicht dabei war. Das ist doch vielgerühmt und in Deutschland weit verbreitet soweit ich weiß. Fand ich ein bisschen schade. Ansonsten wie immer eine super Ausgabe!

Gerade durch die 3/11 geblättert und gesehen, dass ihr F-Secure dabei habt. Da ist mir wieder eingefallen, dass ich euch eigentlich noch fragen wollte, warum im Vergleich in Ausgabe 02/11 der Antivirenpakete Gdata Internet Security 2011 nicht dabei war. Das ist doch vielgerühmt und in Deutschland weit verbreitet soweit ich weiß. Fand ich ein bisschen schade. Ansonsten wie immer eine super Ausgabe!

Zitat aus der 02/2011: Schade ist, dass G-Data Internet Security 2011 und Eset Smart Security 4 aus produktionstechnischen Gründen in diesem Test fehlen.

Wir holen es nach.

Marco

So, habs dann mit ein paar Tagen Verspätung auch endlich geschafft, die 02/2011 durchzuarbeiten (die 03 liegt schon seit Mittwoch bereit u wartet).
Nur ganz kurz:
+Fette Ausgabe; Sandy Bridge, alle Artikel der Grafikkartenabteilung, SSD Testbericht u Kaufberatung Notebooks waren für mich die besten u nützlichsten Artikel
+der Netzteilvergleich um 50€; deshalb gesondert, weil:
+Super Praxisartikel über Restwelligkeit!

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, glaube aber, durch dieses Phänomen damals (anno 2004) meinen kompletten Rechner (Stück für Stück) verloren zu haben. Auf jeden Fall würde ich es begrüßen, wenn ihr zukünftig bei jedem Netzteiltest eine "Ripple + Noise" Messung durchführen würdet.

Gab es btw eigentlich noch Antworten der beiden anderen angeschriebenen Mainboard Hersteller (Asus u MSI)?

Wie gesagt, sehr geile Ausgabe sonst, bin gespannt, ob die neue das Niveau halten kann :)

Was mir an der aktuellen Print-Ausgabe aufgefallen und negativ aufgestoßen ist, ist die wiederholt sehr schlechte Druckqualität. Der Artikel "Rossis Restkiste auf der letzten Seite ist schlicht und einfach unlesbar.
Wenn ich schon 5,30 Euro für eine Zeitschrift ausgebe( für Nostalgiker über 10 DM) , sollte die Druckqualität bedeutend besser sein!!

Da du von wiederholt sprichst: Schicke mir bitte die Ausgabe mit der sehr schlechten Druckqualität bei "Rossis Restkiste" zu und am besten noch eine 2te Ausgabe mit sehr schlechter Druckqualität. Du erhältst Ersatz und ein Dankeschön. Weiteres bei Interesse per PM.

Fand die AUsgabe sehr gelungen nur der Alte SPiele unter W7 Artikel fiel etwas kurz aus. Für Baldurs Gate z.B. gibts schon User Mods die BG 1 mit höherer Auflösung zulassen und Bugs fixen etc ohne das MACT zu nutzen zu müssen

Zurück