Chris, ile,
die Anzeigen im Weihnachtsspecial sind nicht auf unserem Redakteurs-Misthaufen gewachsen, sondern auf dem der Anzeigenabteilung (ja, das ist getrennt). Ob ihr's glaubt oder nicht, das sorgte auch intern für so manche Diskussion ... Übrigens hilft bei der Unterscheidung von Redaktionellem und Werbung nicht nur das Layout, sondern auch die Texte. Wir würden nie "Unfassbar realistische Hammergrafik dank der XYZ© gFORCE HD B00mschackalacka!" schreiben.
MfG,
Raff
Nun gut, ich wußte nicht dass Ihr keinen Einfluss auf das Layout Eures Magazin´s habt ... , bzw. wo in Eure Artikel die Anzeigen reingeklatscht werden.
Die Art wie diese dort aufgeführt wurden, fand ich aber schon sehr Richtung betrügerisch ... nach dem Motto : Das ist unser Grafikkartentip.
Und : "Unfassbar realistische Hammergrafik dank der XYZ© gFORCE HD B00mschackalacka!" so etwas stand da drin ??? Hätte ich mich vielleicht für ne Geforce GTX 580 interessiert , hätte ich den Text vielleicht auch gelesen. Ich hab die Artikel aber nur überflogen , nach dem Motto : Aha ... gtx 580 ..... = interessiert mich nicht, weiterlesen ... sonst wär´s mir auch aufgefallen, dass es kein Vorschlag von Euch war.
Sah aber rein optisch schon sehr ähnlich aus, wie Eure Empfehlungen.
Ganz nebenbei hab ich gestern Abend noch genug Skyrim gezockt und mich dabei wieder abgeregt ..... Frieden !

Ihr könnt ja nix dazu .... hat sich sicher der ein oder andere bei Euch auch darüber zumindest "gewundert" ...
Seht Ihr die Ausgabe eigentlich selber ( edit : inkl Werbeanzeigen ? ) , bevor das o.k. zum Drucken kommt ? Oder seit Ihr genauso neugierig wie wir, auf die neue Ausgabe ?
Und richtet der Anzeigenabteilung bitte folgendes aus :

Die sollen so linke Sachen zukünftig lassen.
Nehmt´s nicht persönlich. Ihr habt das ja nicht verbockt ...
Im Grunde müßtet Ihr auch stinking auf die sein, denn die reissen Euch mit rein ...
Naja ... genug zu dem Thema ...