ja der war beim kauf dabei aber nur ein code und den hba ich aktiviert und die 3 hurk missionen so eben gespielt. was meinst du eig mit dem krabbensalat und dem volterraum oder was du da gesagt hast ?
... ja ich hatte auch nur den Spielecode und den Season Code bei Steam drin stehen. Mit dem ersten Spiel musste man den ja anwählen, dann startet das Spiel
.. .und der Prolog beginnt mit der Busfahrt, danach der Übergang zum Patyhaus, wo alle am Tisch sitzen. Wenn alle weg sind kannst du in Ruhe das haus erkunden
und oben links werden die Freischaltungen eingeblendet. Waffen, Hurk´s Sachen, Yak Mission usw. Danach gehst du in den Keller und zur Tür unten raus, wo du
auf Sabal triffst und das Ganze los geht. Wenn du dann den Abhang runter bist und Sabal dich anruft ist der erste Speicherpunkt. Da raus und auf Uplay die
Kontoinformationen auslesen, da müßte dann alles drin sein, bis auf die Yeti Mission, die ja später erst veröffentlicht wird.
Hurk Missionen, ?????, die kommen doch erst nach der Bergpredigt Mission. Wie gesagt ich habe nochmal von "Start" angefangen.
Beim ersten mal bin ich gleich drauf los gestürmt, da habe ich die Verfügbarkeiten gar nicht registriert.