[Sammelthread] Far Cry 4

Vll einfach uplay selber benutzen.

Wie ich grad sehe kann ich einfach nur uplay öffnen ubd far cry3 zocken so wie assasins creed. Beides auf steam erworben. Und geht ohne steam zu starten. Also is es egal.

Weil es bei Origin günstiger ist als bei Steam
Wann Release ist, weiß ich selber, aber meist kann man das Spiel schon vorher laden...

Kleiner Einblick in die "Demo".
Läuft deutlich besser als Unity.
Mehr sage und spiele ich nicht.

farcry4_2014_11_16_00jzseq.jpg farcry4_2014_11_16_00axsyg.jpg

Er meint die gecrackte Piratenversion.

Habe mir Videos angeschaut mit der 290er.
FPS zwischen 30 und 60 auf Ultra mit SMAA.

Habe jetzt einige Videos weitergeschaut, Scheint auch so zu sein dass Nvidias besser performen. AMD Karten 290/970 erreichen in einigen Szenen die 30er Marke während die 970 auf 40-45 fällt.....
Zudem plagen die AMD Karten Nachladeruckler in Autofahrsequenzen

Zuletzt bearbeitet:
Das Game sieht hammergeil aus. Hab mir selbst auch die Testversion besorgt und es läuft ganz gut. Hab alles auf max mit Ausnahme von AA.
Bislang gefällt es mir richtig gut, habe grad den Prolog fertig. Am Releasetag wird die Uplay Version gezogen und weitergezockt, das isses mir bisher wert :D

Das Game sieht hammergeil aus. Hab mir selbst auch die Testversion besorgt und es läuft ganz gut. Hab alles auf max mit Ausnahme von AA.
Bislang gefällt es mir richtig gut, habe grad den Prolog fertig. Am Releasetag wird die Uplay Version gezogen und weitergezockt, das isses mir bisher wert :D

Wie viel GB hat den die "Testversion"? Dann weiss ich auf wie viel Tage Download ich mich am Dienstag einstellen muss :ugly:

Zurück