[Sammelthread] Far Cry 3

zusätzliche MAps ;) Am Anfang gab es ja 6, dann mit dem dlc 8.

Die Enden fand ich auch schlecht..man rettet alle Freunde, um sie dann wegen soner komischen Braut zu töten und um Rakyat Chef zu werden? Und am Ende wird Jason dann getötet. beim anderen Ende rettet sie ihn dann das Laben..sehr merkwürdig:schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Story nicht verstanden? Citra braucht noch ein Kind von Jason als Nachfolger. Und deswegen hat/hätte sie Jason vor Dennis gerettet. Und wenn man sich für Citra entscheidet, lässt sie Jason nur so lange am Leben wie es notwendig ist.
 
Das war wohl Reflex, dass sie sich zwischen Dennis und Jason geworfen hat. Vielleicht wollte sie sich auch einfach dazwischen stellen, hätte aber nicht gedacht, dass sie dabei draufgeht.
 
geht meines Wissens nur über Zusatzsoftware wie Fraps, der "tolle" Ubisoft Launcher bietet diese Möglichkeit nicht
 
Hallo,

weiß einer, wieso, wenn ich im MP spielen will, immer einige Spieler kommen, aber kurz bevor das Spiel anfängt, gehen komischerweiße alle im 0,5s Takt raus und ich steh in der Lobby alleine da :(
 
Ok, ich habs auf die dumme Art gemacht :D
neuinstalliert -> läuft wieder

Noch eine Frage: Wieso steht im Spiel immer, "Level 35 erreicht" aber nach dem Spiel hab ich immer noch level 34 ??
 
Ich wollte es nun doch mal spielen hatte nach dem kauf irgendwie keine Lust mehr...

Nun kommt bei jedem Start die Meldung ich soll doch den Patch installieren, habe ich getan.. es kommt nur immer wieder.

Bin jetzt bei 1.0.5 und High Tides ist auch drin, aber es lässt sich nicht starten.

Nervt.
 
Installiere mal directx vom Spielverzeichnis und die restlichen redist in diesen Ordner.
Dann mach mal ein cmd(suchen als admin) und gebe dort "sfc /scannow" ein
dann den aktuellen catalyst installieren. HD audio treiber von realtek.
Nichts hilft dann win vista 64 installieren. Dort läuft es:D
 
Ein Patch ersetzt doch hauptsächlich Dateien. Kann es sein, dass der Patch einfach nicht (richtig) installiert wird?
 
Keine Ahnung, habs jetzt auf C:\ nochmal neu installiert und läuft, hätte es trotzdem lieber auf G:\.

Könnte damit zusammenhängen.
 
Zurück