FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Steam = Englisch, Game wird automatisch in Englisch installiert, nach Installation auf Deutsch gewechselt (DAS GAME) und dann SPAß HABEN!
Ganz ruhig, bleib mal locker!Sachmal willst du mich Flaxxen oder bist du schwer vom begriff?!
JETZT DAS LETZTE MAL:
1. STEAM AUF ENGLISCH
2. SPIEL INSTALLIEREN (IST AUTOMATISCH ENGLISCH)
3. SPIEL AUF DEUTSCH STELLEN (UPDATE MACHEN LASSEN)
4. DOPPELKLICK AUF DIE FALLOUT NEW VEGAS.EXE UND DANN SPIELEN DRÜCKEN
5. JAAAAAAAA UNCUT!!! UND JAAA DEUTSCH
"Flaxxen" wollte ich dich ganz sicher nicht und ich entschuldige mich, wenn ich den Eindruck erweckt habe!
die habe ich alle platt gemacht...ging relativ einfach wenn man vernünftige Waffe und Lv. hatt..Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
Ich hab Cass ihrem Henker überlassen da ich auf große Kohle aus war. Bislang lässt die aber noch auf sich warten. Naja ich hab aber auch noch nicht alle Quests der "Laserfraktion" beendet.
mein Inventar ist fast immer voll, muss regelmäßig zu leeren gehen, vorallem Sunset Brause und Bier schleppt mein Einäugiger Robo mit..Bin ja auch fast von jeder Droge in Fallout abhänig gewesen..jetzt geht das irgendwie nicht mehr..Ich sollte so langsam mal mein Inventar aufräumen. Es ist eigentlich immer zu 80% voll, und wenn ich wo hin komme kann ich fast nichts mit nehmen.
Kein Wunder das bei mir die Geldanlage nicht wächst.![]()
so mache ich es auch, bringt einfach mehr, wenn man in der Mojave so rum irrt findet man ständig Waffen.Ich mache generell aus zwei oder drei schlechten Waffen eine Gute....
Ich habe ja immer zwei Begleiter mit...aber die sind spätestens nach einem kleinen Ausflug voll bis oben ran und ich auch...Brauche ja das Geld, für lustige Spielzeuge und Rüstungen..Denn eine Waffe im Best Zustand b
Was ich nicht mehr tragen kann, drücke ich den Begleitern in die Hand...die können auch was schleppen....![]()
die habe ich alle platt gemacht...ging relativ einfach wenn man vernünftige Waffe und Lv. hatt..

).
die habe ich alle platt gemacht...ging relativ einfach wenn man vernünftige Waffe und Lv. hatt..
mein Inventar ist fast immer voll, muss regelmäßig zu leeren gehen, vorallem Sunset Brause und Bier schleppt mein Einäugiger Robo mit..Bin ja auch fast von jeder Droge in Fallout abhänig gewesen..jetzt geht das irgendwie nicht mehr..
so mache ich es auch, bringt einfach mehr, wenn man in der Mojave so rum irrt findet man ständig Waffen.
Da ich mich auf zwei Waffen "spezialisiert" habe. Verscheuere ich den Rest. Der Amerikaner (5,56mm) und Das Scharfschützengewähr(.308) sind meine besten Freunde, plus eine Ersatzwaffe(.22) und Anabelle(Raketen) falls ich mal was großes brauche.
Ich habe ja immer zwei Begleiter mit...aber die sind spätestens nach einem kleinen Ausflug voll bis oben ran und ich auch...Brauche ja das Geld, für lustige Spielzeuge und Rüstungen..

Die Sunset Brause immer trinken und Sternkorken Sammeln....
Bei einigen Flaschen sind welche drauf....da gibt es noch ne Quest, wo Du mindestens fünfzig davon brauchst....
Ich liebe die Repetiergewehre...den Cowboy habe ich lange behalten und mit verlängertem Lauf, Ziehlfernrohr etc. aufgerüstet....
Mfg
Wenn man die Sunsets trinkt, kriegt man dann die Deckel?
Wenn man die Sunsets trinkt, kriegt man dann die Deckel?
Mich hat der Typ schon voll gesabbelt von wegen Schatz bei 50 Sternkorken

Wie komme ich bloß an Geld ???
Ich habe derzeit NUR 71.000......
Mfg

Vielleicht solltest du Aktien kaufen.
Ich wäre froh wenn ich mal n bischen mehr Kohle hätte, dann könnte ich mir endlich mal ein paar Implantate leisten.![]()

Die bringt wirklich was....Hab mal ne Frage übers Reparieren:
Und zwar wie kann man das selbst machen? Ich mein im Waffen Menü kann man ja R drücken für Repariern, aber dann kann ich nicht weiter, obowohl ich Zich tausend Schrottsachen(Metall und son Zeugs) hab.

Mit Vats sofort tot beim Kopfschuss