Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
Och die Armen im Bunker...
House wollte das ich die erledige. Jo aber da hab ich mal den Spieß umgedreht...
Was mir noch so aufgefallen ist der Bomber der dann fliegt. Das sah irgendwie cool aus. Auch die Meldungen die so dann rein kommen sind ganz interessant.
Aber wenn ihr ne Gute Waffe sucht dann geht mal in die Ratten Hölle. Da gibt es eine Waffe die heist Rattentöter Und ist im Dunkeln mehr als nur Praktisch.
Beim ersten Durchgang habe ich den Spieß auch umgedreht und die Bruderschaft leben lassen...da hatte ich aber auch Veronica dabei...
Diesemal bin ich mit dem Password zum Bunker.....die Bruderschaft hat mich gleich gefangen genommen und erpresst.....
Die haben mir ein Sklavenhalsband umgelegt und mir "Befohlen" den Ranger, der sich oberhalb auf dem Gelände rumtreibt, "zu Entfernen"...

- Ich lasse mir kein Sklavenhalsband anlegen...
- Ich bin mit den Rangern befreundet und das kommt schon mal gar nicht in Frage...
Daraufhin, hat uns die Bruderschaft mit 4 Paladine angegriffen, da ich nicht das gemacht habe, was Sie "Befohlen" haben....
- Ich nehme keine Befehle von Blechköppen entgegen...

- Ich lasse mir kein Sklavenhalsband anlegen...
- Man schießt nicht einfach auf mich und ist der Meinung dabei "Straffrei" davonzukommen....

Erst einmal habe ich die Power Rüstungen und die Waffen vertickt und da ich ein höflicher Mensch bin, dachte ich es ist Zeit für einen Gegenbesuch ...
Die Bruderschaft ist ja eh Rot gewesen und da habe ich die beiden Paladine im Eingangsbereich mit "Der Maschine" und meiner PB Muni bekannt gemacht...praktischer Weise befindet sich im Eingangsbereich auch die Geschützsteuerung des Bunkers....

Der Rest geht in die Legenden der Mojave über...

Viel zu Tun hatte ich im Bunker anschließend nicht mehr....außer zu plündern....die hälfte der Manschaft wurde ja bereits von ihren eigenen Geschützen erledigt....

Mfg
Zuletzt bearbeitet:

Kaum macht man mal einen Spruch, schon nehmen die alles Persönlich....