[Sammelthread] Fallout New Vegas

Gibt es bei NV eigentlich auch wieder ein Powerrüstungstraining?
Hab nämlich die Aufgaben der Bruderschaft durch, und im Nachhinein ist mir erst aufgefallen das mir dieses Training nirgends angeboten wurde.
Ja nachdem man die letzte aufgabe der Bruderschaft gemach hat wird man aufgenommen.

Die Bruderschaft habe ich noch garnicht gefunden :ugly: Wo hocken die denn?
Hidden Valey, alles weitere ein paar seiten weiter vorne.

@Blizzard23

ja gibt es, wenn du bei der Bruderschaft als Mitglied aufgenommen wirst, kannst du später das Training durchführen.

@Papzt

in Hidden Valley

Gibt es bei NV eigentlich auch wieder ein Powerrüstungstraining?
Hab nämlich die Aufgaben der Bruderschaft durch, und im Nachhinein ist mir erst aufgefallen das mir dieses Training nirgends angeboten wurde.

Du musst der Bruderschaft "Beitreten"....

Sonst kein Training.....:wow:

Sooo.....NV zum 2. mal Durch....:D

Dieses mal hat die NRK gewonnen....:ugly:

Anders wie bei FO3, gibt es kein wirklich "gutes" Ende....irgend einen Haken hat die Sache immer....:ugly:

Mein letzter Stand:
  • Stufe 38
  • "Arm wie eine Kirchenmaus"....nur 102.000 Korken...:devil:
  • 2 Begleiter Tot....4 weitere "verschlissen"....:ugly:
Mfg

Was machst du eigentlich sonst so?:ugly: :D

Wie was anderes machen ??? :ugly:

Ich muss mich im Moment um ein anders Problem kümmern...ich schaue gerade aus dem Fenster und in der Mojave Schneit es...:ugly::lol::ugly:

Na ja....ich zocke im Moment fast jeden abend so von 21.30 bis 0.30 Uhr, da meine Frau fast jeden Abend arbeiten muss, mein kleiner gegen 20.30 Uhr im Bett ist und im Fernsehen nicht wirklich was tolles kommt....:schief:

Mfg

Wie was anderes machen ???
:lol:
Na ja....ich zocke im Moment fast jeden abend so von 21.30 bis 0.30 Uhr, da meine Frau fast jeden Abend arbeiten muss, mein kleiner gegen 20.30 Uhr im Bett ist und im Fernsehen nicht wirklich was tolles kommt....
Hast du ein Glück:) Ich kann vielleicht 1-1,5 Std am Tag zocken...doofe Arbeit. Ich würde am liebsten auch nur noch in der Wüste rumlaufen, gerade weil das Wetter dort wenigstens anständig ist :ugly:

:lol:

Hast du ein Glück:) Ich kann vielleicht 1-1,5 Std am Tag zocken...doofe Arbeit. Ich würde am liebsten auch nur noch in der Wüste rumlaufen, gerade weil das Wetter dort wenigstens anständig ist :ugly:

Ja,ja....mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag...:lol:

Dieses Hobby habe ich so nebenbei ja auch noch....:lol:

Es wird ab dieser Woche bei mir auch weniger werden....

Bist wohl gerade in Jakobstown unterwegs.;)
Aber richtig schneien tuts in dem Spiel auch nirgends oder?

Mmmhhhh....

Ich schaue gerade raus und sehe keinen Supermutanten....nur ein paar zweibeinige Esel....:lol::lol::lol:

Das finde ich bei Fallout schade, das es keinen Wetterwechsel gibt, so wie es bei Stalker ist....:(

So ein kleiner Sandsturm oder ein Wolkenbruch oder Schnee in Jacobstown wäre ja nicht schlecht oder ???

Es grummelt und donnert zwar hin und wieder im Spiel, es regnet aber nie.....

Woran merkt man, das man zuviel Fallout spielt ???
  • Du willst an der Tankstelle mit Kronkorken bezahlen...
  • Du willst mit Deinen Arbeitskollegen Ausrüstung tauschen...
  • Du gehst zur Bundeswehr und wunderst Dich, das die keine Aufgaben für Dich haben und auch noch nie etwas von der RNK gehört haben...
  • Du gehst ins Kloster und willst der Bruderschaft beitreten....wunderst Dich aber, das die keine Powerrüstungen haben....
  • Du stößt bei Deinem Hausarzt auf Verwunderung, weil Du bei Ihm Stimpaks und Rad-X kaufen willst und er Dich von der Verstrahlung befreien soll....
  • Keiner will Deinen Pipboy aktualisieren....
  • Auf die Frage, wo Du Mr. House findest, bekommst Du als Antwort "Schalte am Dienstag um 21.15 Uhr RTL ein"...
  • Auf die Frage "Wo hat die Legion Ihr Lager" wirst Du an das örtliche Museum verwiesen...
:fresse::fresse::fresse:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Du legst dich einfach 4 Stunden auf den Gehweg, weil es dir nicht so gut geht und du meinst du schaffst es sonst nicht mehr bis nach Hause

Ah.... ich soll gerade die drei Unholde plätten...bin bei Cook-Cook. Problem ist dass ich den nirgends finde. Habe mit dem Typen geredet und der sagt schon, dass ich ihn wohl getötet hätte:ugly: Frage ist jetzt wie ich an den Kopf komme

Naja suchen wo du ihn umgelegt hast. Das Problem hab ich aber auch bei der Goul Mission. Ich finde einfach nicht den letzten. Da weis ich nicht wo ich den damals umgelegt habe. Waren einfach zuviele :devil:

Woran merkt man, das man zuviel Fallout spielt ???

• bei Freunden sucht man vergelblich in Schränken und Kisten nach Stimpacks und Rüstungsgegenständen
  • in Gaststätten sind keine Ödländer
  • in Supermärkten trifft man keine Raiders
  • Das Schlösser knacken ist selbst mit Dietrich 100 nicht möglich
  • Man vergleicht bevor man zur Arbeit fährt die Rüstungswerte der Kleidung
  • Bier, "Nuka"Cola, Reperaturkasten, Stimpacks, gehören zum Grundinventar für den Tag
  • man hat einen Fallout-PC-Mod zu hause stehen

Zurück