Ja nachdem man die letzte aufgabe der Bruderschaft gemach hat wird man aufgenommen.Gibt es bei NV eigentlich auch wieder ein Powerrüstungstraining?
Hab nämlich die Aufgaben der Bruderschaft durch, und im Nachhinein ist mir erst aufgefallen das mir dieses Training nirgends angeboten wurde.
Hidden Valey, alles weitere ein paar seiten weiter vorne.Die Bruderschaft habe ich noch garnicht gefundenWo hocken die denn?
Gibt es bei NV eigentlich auch wieder ein Powerrüstungstraining?
Hab nämlich die Aufgaben der Bruderschaft durch, und im Nachhinein ist mir erst aufgefallen das mir dieses Training nirgends angeboten wurde.

Was machst du eigentlich sonst so?![]()
![]()

Wie was anderes machen ???

Hast du ein GlückNa ja....ich zocke im Moment fast jeden abend so von 21.30 bis 0.30 Uhr, da meine Frau fast jeden Abend arbeiten muss, mein kleiner gegen 20.30 Uhr im Bett ist und im Fernsehen nicht wirklich was tolles kommt....
Ich kann vielleicht 1-1,5 Std am Tag zocken...doofe Arbeit. Ich würde am liebsten auch nur noch in der Wüste rumlaufen, gerade weil das Wetter dort wenigstens anständig ist 
Ich muss mich im Moment um ein anders Problem kümmern...ich schaue gerade aus dem Fenster und in der Mojave Schneit es...![]()

Hast du ein GlückIch kann vielleicht 1-1,5 Std am Tag zocken...doofe Arbeit. Ich würde am liebsten auch nur noch in der Wüste rumlaufen, gerade weil das Wetter dort wenigstens anständig ist
![]()

Bist wohl gerade in Jakobstown unterwegs.
Aber richtig schneien tuts in dem Spiel auch nirgends oder?

Woran merkt man, das man zuviel Fallout spielt ???
Habt ihr die Bruderschaft auch vernichtet?
Bin mir nicht sicher was ich machen soll

Natürlich nicht ^^ 

Woran merkt man, das man zuviel Fallout spielt ???