[Sammelthread] Fallout New Vegas

Das Game wird auch auf englisch installiert, wenn man es von der DVD der UK Version installiert. Mir geht es nur darum, dass wenn ich das Spiel dann nach der englischinstallation auf deutsch stelle, ob es dann noch uncut ist. Wahrscheinlich nicht...Denn wenn ich Steam auf Englisch stelle, dann lädt Steam für jedes Spiel aus der Bibliothek die englische Version und dies möchte ich vermeiden...

Hast du denn nur FNV bei Steam oder spielst du generell deine Games auf englisch?

Sachmal willst du mich Flaxxen oder bist du schwer vom begriff?!

JETZT DAS LETZTE MAL:
1. STEAM AUF ENGLISCH
2. SPIEL INSTALLIEREN (IST AUTOMATISCH ENGLISCH)
3. SPIEL AUF DEUTSCH STELLEN (UPDATE MACHEN LASSEN)
4. DOPPELKLICK AUF DIE FALLOUT NEW VEGAS.EXE UND DANN SPIELEN DRÜCKEN
5. JAAAAAAAA UNCUT!!! UND JAAA DEUTSCH

Sachmal willst du mich Flaxxen oder bist du schwer vom begriff?!

JETZT DAS LETZTE MAL:
1. STEAM AUF ENGLISCH
2. SPIEL INSTALLIEREN (IST AUTOMATISCH ENGLISCH)
3. SPIEL AUF DEUTSCH STELLEN (UPDATE MACHEN LASSEN)
4. DOPPELKLICK AUF DIE FALLOUT NEW VEGAS.EXE UND DANN SPIELEN DRÜCKEN
5. JAAAAAAAA UNCUT!!! UND JAAA DEUTSCH
Ganz ruhig, bleib mal locker! :schief:

Ich habe dich durchaus schon beim ersten Mal verstanden, aber nochmal:

Wenn ich Steam auf englisch stelle, dann habe ich zwar das gewünschte Ergebnis= uncut/deutsch - wie du sagst - aber die anderen 49 Games laden auch dementsprechend ihre englische Version, was nicht mein Ziel ist!

Verstehst du das!?

Daher würde ich gern erfahren, ob es auch geht wenn man lediglich FNV auf englisch installiert und dieses dann auf deutsch stellt/ Steam deutsch belässt (um einen Riesendownload loszutreten) und ob es dann auch uncut bleibt....

Edit: Egal, nicht dass du dich noch mehr aufregst ;) "Flaxxen" wollte ich dich ganz sicher nicht und ich entschuldige mich, wenn ich den Eindruck erweckt habe!

Zuletzt bearbeitet:
haha okaay sorry :D

mmh also ich musste Steam (Sprache) komplett umstellen, nur ie Spielsprache hat nicht gerreicht...

Medal of Honor war bei mir auch automatisch dann auf Englisch, aber ich konnte es Problemlos wieder auf Deutsch umstellen ohne Update

Ich habe mal paar Screenz gesammelt..

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mit meiner neuen Spieltaktk klappts momentan ganz gut.
Vorher habe ich halt Hauptmission gemacht und war teilweise noch vieel zu schlecht für die Gegner.

Jetzt Streune ich erstmal herrum mach paar Nebenquest und suche Geheime-Orte... ok da muss ich auch viel Weglaufen z.b. vor 5 Leuchtenden Ghulen, 10 Kampf-Ghulen und zich tausenden Ghulen xDD

Bin jetzt auf Level 8 (keine einzige HQ gemacht) und relativ zufrieden, zwar bisschen Muni mangel aber der Händerl sollte das regeln

Sind sie zu stark, bist du zu schwach.:)

Ich hab Cass ihrem Henker überlassen da ich auf große Kohle aus war. Bislang lässt die aber noch auf sich warten. Naja ich hab aber auch noch nicht alle Quests der "Laserfraktion" beendet.
die habe ich alle platt gemacht...ging relativ einfach wenn man vernünftige Waffe und Lv. hatt..
Ich sollte so langsam mal mein Inventar aufräumen. Es ist eigentlich immer zu 80% voll, und wenn ich wo hin komme kann ich fast nichts mit nehmen.
Kein Wunder das bei mir die Geldanlage nicht wächst.:schief:
mein Inventar ist fast immer voll, muss regelmäßig zu leeren gehen, vorallem Sunset Brause und Bier schleppt mein Einäugiger Robo mit..Bin ja auch fast von jeder Droge in Fallout abhänig gewesen..jetzt geht das irgendwie nicht mehr..
Ich mache generell aus zwei oder drei schlechten Waffen eine Gute....
so mache ich es auch, bringt einfach mehr, wenn man in der Mojave so rum irrt findet man ständig Waffen.
Da ich mich auf zwei Waffen "spezialisiert" habe. Verscheuere ich den Rest. Der Amerikaner (5,56mm) und Das Scharfschützengewähr(.308) sind meine besten Freunde, plus eine Ersatzwaffe(.22) und Anabelle(Raketen) falls ich mal was großes brauche.
Denn eine Waffe im Best Zustand b
Was ich nicht mehr tragen kann, drücke ich den Begleitern in die Hand...die können auch was schleppen....:D
Ich habe ja immer zwei Begleiter mit...aber die sind spätestens nach einem kleinen Ausflug voll bis oben ran und ich auch...Brauche ja das Geld, für lustige Spielzeuge und Rüstungen..

die habe ich alle platt gemacht...ging relativ einfach wenn man vernünftige Waffe und Lv. hatt..

Mein Plan ist bislang so, das ich erst mal deren Aufträge komplett fertig mache (daher musste ja Cass dran glauben), Kohle abstaube und danach den Spieß umdrehe und da drin aufräume.:devil:

Bin grad Lvl 23, sollte eigentlich kein Problem sein (schätze ich:schief:).

PS:
Konnte gestern die Unikat-Waffe im Repcon-Gebäude ergattern.:D

mein Inventar ist fast immer voll, muss regelmäßig zu leeren gehen, vorallem Sunset Brause und Bier schleppt mein Einäugiger Robo mit..Bin ja auch fast von jeder Droge in Fallout abhänig gewesen..jetzt geht das irgendwie nicht mehr..

so mache ich es auch, bringt einfach mehr, wenn man in der Mojave so rum irrt findet man ständig Waffen.
Da ich mich auf zwei Waffen "spezialisiert" habe. Verscheuere ich den Rest. Der Amerikaner (5,56mm) und Das Scharfschützengewähr(.308) sind meine besten Freunde, plus eine Ersatzwaffe(.22) und Anabelle(Raketen) falls ich mal was großes brauche.

Ich habe ja immer zwei Begleiter mit...aber die sind spätestens nach einem kleinen Ausflug voll bis oben ran und ich auch...Brauche ja das Geld, für lustige Spielzeuge und Rüstungen..

Die Sunset Brause immer trinken und Sternkorken Sammeln....:ugly:

Bei einigen Flaschen sind welche drauf....da gibt es noch ne Quest, wo Du mindestens fünfzig davon brauchst....

Ich liebe die Repetiergewehre...den Cowboy habe ich lange behalten und mit verlängertem Lauf, Ziehlfernrohr etc. aufgerüstet....

Mfg

Die Sunset Brause immer trinken und Sternkorken Sammeln....:ugly:

Bei einigen Flaschen sind welche drauf....da gibt es noch ne Quest, wo Du mindestens fünfzig davon brauchst....

Ich liebe die Repetiergewehre...den Cowboy habe ich lange behalten und mit verlängertem Lauf, Ziehlfernrohr etc. aufgerüstet....

Mfg

Wenn man die Sunsets trinkt, kriegt man dann die Deckel?
Mich hat der Typ schon voll gesabbelt von wegen Schatz bei 50 Sternkorken

Wenn man die Sunsets trinkt, kriegt man dann die Deckel?
Mich hat der Typ schon voll gesabbelt von wegen Schatz bei 50 Sternkorken

Die Stern Korken liegen hin und wieder rum und natürlich wenn Du die Sunset trinkst, ist hin und wieder auch mal einer dabei....

Da die Sunset sowiso kaum Geld bringen, trinke ich die immer leer....auch um Stimpak zu sparen....

Nur die Nuka`s verkaufe ich....

Wie komme ich bloß an Geld ???:huh:

Ich habe derzeit NUR 71.000......:ugly::devil::ugly:

Mfg

Vielleicht solltest du Aktien kaufen.;)

Ich wäre froh wenn ich mal n bischen mehr Kohle hätte, dann könnte ich mir endlich mal ein paar Implantate leisten.:devil:

Ich spiele ja auch schon im Casion.....nur bei Glück 8 gehe ich auch mit meist mehr raus....:ugly:

Richtig Korken bringt:
  • Die Bruderschaft plätten und den Laden ausräumen
  • Die Vargas plätten....ein ganzer Laden voller Energie Waffen und Granaten
  • Gecko Haut / Radscorpion Stachel / diverse Giftdrüsen von dem anderen Getier...
  • Voll reparierte Waffen...auch ein simples Kampfmesser kann da schon mal 400 Korken wert sein...
  • Die Schneekugeln sammeln - 2.000 pro Stk. (habe 5 !!!)
  • Unikate, die man nicht braucht...
  • Muni, die man nicht braucht...vorallen Energiezellen, Raketen, Minen etc.
  • Rüstungen Sammeln und reparieren...vorallen Metall und Kampfrüstungen / Powerrüstungen
  • Von den Waffen bringen Energiewaffen das meiste Geld...
  • Keine Angst vor negativen Karma...in unbeobachten Momenten die Truhen/Schränke von anderen durchsuchen....
  • In Vault 3 mit den Unholden in "Agressive Verhandlungen" treten...:devil:
So läppert sich das zusammen...:devil:

Mein Problem ist, das die Händler derzeit kaum noch Geld haben und ich in dem mir überlassenen RNK Ranger Stützpunkt schon eine Enorme Waffen Sammlung habe....:what::devil::what:

Bei den Implantaten bin ich auch schon voll bestückt....zu Empfehlen ist auf jeden Fall die "Gepanzerte Haut".....:D Die bringt wirklich was....

Außerdem spare ich wo ich kann....
Statt Stimpaks, schlafe ich lieber (1 Std reicht) oder esse oder Trinke stattdessen....

Ich glaube ich schrebe mal wieder ein "Überlebendshandbuch" analog zu FO3....

Mfg

Hab mal ne Frage übers Reparieren:

Und zwar wie kann man das selbst machen? Ich mein im Waffen Menü kann man ja R drücken für Repariern, aber dann kann ich nicht weiter, obowohl ich Zich tausend Schrottsachen(Metall und son Zeugs) hab.

Hab mal ne Frage übers Reparieren:

Und zwar wie kann man das selbst machen? Ich mein im Waffen Menü kann man ja R drücken für Repariern, aber dann kann ich nicht weiter, obowohl ich Zich tausend Schrottsachen(Metall und son Zeugs) hab.

Du musst "Gleich" und "Gleich" nehmen....

Ein Cowboy Gewehr kannst Du nur mit einem weiteren Cowboy Gewehr reparieren....eine Metallrüstung nur mit einer Metallrüstung etc.

Wobei das eine als "Ersatzteilträger" gilt und dann aus dem Inventar verschwindet....

So kannst Du aus mehreren schlechten eine gute Waffe machen, die das mehrfache Wert ist als alle schlechten zusammen....außerdem Steigt der Rüstungsschutz/Schaden....

Mit einem Reparatur Set, was man hin und wieder findet oder kaufen kann, kannst Du nur die Waffe Analog Deines Rep Skills reparieren, die Du gerade "in der Hand" hälst....keine Rüstungen etc.

Mfg

Da hat wohl jemand "Falsch" gespielt und wurde erwischt....:lol:

full

full

Ich liebe diesen Schwarzen Humor in dem Spiel....:D
Caesar ist abgetreten....

full

Ein verwaister Thron.....:huh:

full

Dann wird es wohl Zeit für einen neuen Caesar....:-D:-D:-D

full

Mfg

hehe habe gerade Aliens gefunden und getötet :D
Der eine hat eine echt effektive "Alien Waffe" dabei. Bis jetzt hab ich sie an Lurks oder wie die heissen getestet. Mit einem Schuss haben die nur noch 2 Lebensbalken :D Mit Vats sofort tot beim Kopfschuss

Zurück