[Sammelthread] Fallout New Vegas

Um die legendäre T-Kralle hab ich mich am WE gekümmert. Das Vieh blieb einmal für etwa 10 sek. an einer Wand hängen und diese Zeit hab ich sinnvoll genutzt.:devil:

Ja bei mir rennt das viehnur so durch die kannte. Ich hab alles drauf gelassen was ich hatte. Selbst 3 Mini Atombomben halfen nicht. Cas hatte eine Panzerbüchse und ich das Caus Gewehr und das Vieh hats nicht gejuckt. Selbst Minen miniatombomben und Salven aus meinen großen Energie geschütz haben nicht geholfen. Das macht einen mit 2 schlägen fertig trotz 100 % Power rüstung und allen Waffen auf 100. Das ist doch nicht normal.

Ja bei mir rennt das viehnur so durch die kannte. Ich hab alles drauf gelassen was ich hatte. Selbst 3 Mini Atombomben halfen nicht. Cas hatte eine Panzerbüchse und ich das Caus Gewehr und das Vieh hats nicht gejuckt. Selbst Minen miniatombomben und Salven aus meinen großen Energie geschütz haben nicht geholfen. Das macht einen mit 2 schlägen fertig trotz 100 % Power rüstung und allen Waffen auf 100. Das ist doch nicht normal.

Mal ein Tipp, wie man Todeskrallen am Besten killen kann...

Energiewaffen sind fast Wirkungslos....
Sprengkörper auch, da die Krallen zu stark gepanzert sind...

Ihr müsst die Krallen mit PB Muni eindecken....die schlägt sofort direkt durch....Ihr könnt das anhand der Gebrochenen Schildes links vom Status der Krallen sehen das die Muni durchschlägt....

Ich habe für die Legendäre Kralle gestern 5 Schuss mit PB .308er Muni aus meiner "Maschine" gebraucht....

Das ist die Maschine....

full

full

full

Das ist ein "Wir haben Dich Lieb Foto....":lol:

full

Arcade schaut aber nicht sehr begeistert.....:lol::lol::lol:

Im zweifels Fall auf die Beine der Kralle ziehlen und verkrüppeln.....

Am Besten die Repetiergewehre mit PB Muni laden....mehrere´VATS Schüsse möglich...Maschienengewehre sind zu unpräzise, außer das leichte Maschinengewehr...da braucht man aber Mut, weil man näher ran muss...:devil:

Normale Krallen erledige ich aus der Entfernung mit dem Panzergewehr und dem Schleichangriff mit nur einem Schuss !!!!

Ach so...

Das ist das Vorbild der "Maschine"....kennt man aus den 2. Weltkrieg Filmen....

M1 Garand ? Wikipedia

Das "Ping" Geräusch, wenn das leere Magazin nach oben ausgeworfen wird ist auch vorhanden....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
War heute in Hidden Valley und hab da gleich mal ne Frage zu:

Ich bin in diesen Bunker rein, und da unten geht ja mal garnichts, ausser einer Sprechbox die sich ausschweigt.
Mein Ziel ist es aber da hin zu gehen (Quest von diesem Ja-Sager Bot).
Was soll man da tun, bzw. was geht da in dem Bunker überhaupt?

Entweder über Veronica oder du findest eine der Paladin Leichen im Ödland, die haben das passende Kennwort dabei.

Mal so ganz dumm gefragt. Ich hab zwar jede Menge holspitz muni etc. Aber wie kann ich die Verwenden ? Ich hab bisher immer die normale genommen was ja für ungeziffer wie Mirelorks etc zureicht. Und auch Todeskrallen sind nicht das Problem sofern es nicht die ganz großen sind.

Aber in Gegner hat mich enteuscht. Da hätte ich mehr erwartet. Die Riesenskorpion Mutter war ja wohl nen Lacher.... :daumen2:

Mal so ganz dumm gefragt. Ich hab zwar jede Menge holspitz muni etc. Aber wie kann ich die Verwenden ? Ich hab bisher immer die normale genommen was ja für ungeziffer wie Mirelorks etc zureicht. Und auch Todeskrallen sind nicht das Problem sofern es nicht die ganz großen sind.

Aber in Gegner hat mich enteuscht. Da hätte ich mehr erwartet. Die Riesenskorpion Mutter war ja wohl nen Lacher.... :daumen2:

Die Hohlspitzmuni verursacht Erheblich mehr Schaden bei normalen Gegner...(Menschen und Ghule)

Die PB (Panzerbrechend) Muni verwendet man bei schwer gepanzerten Gegnern, wie Riesenrad Scorpione, Todeskrallen oder Robotern...

Hilft natürlich auch bei Powerrüstungen oder Gepanzerten Legionären...

Zum Muni Wechsel bei der Waffe Taste "2" drücken.....

Ja stimmt ... die Scorpion Mutter ist ein Lacher...auch der Legendäre Cazador war nur minimal schlechter zu killen als die Normalen....

Mfg

Zu Todeskrallen hatte ich ja schonmal den Tip mit den Beanbags gespoilert .. liest wohl bloß niemand wenn man sich nicht über Gebühr ausschmückt :D

Wenn man die UK Version des Spiels installiert, hat man dann auch die "Low Violence" Version oder kann man das Spiel uncut daddeln? Hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Also an der stellevon man cass mit zu den van graffs bringt hab ich Cassiopeia beschützt bzw die option gewählt, aber den Kampf danach konnte ich ohne god mode nicht gewinnen

Also an der stellevon man cass mit zu den van graffs bringt hab ich Cassiopeia beschützt bzw die option gewählt, aber den Kampf danach konnte ich ohne god mode nicht gewinnen

Sind sie zu stark, bist du zu schwach.:)

Ich hab Cass ihrem Henker überlassen da ich auf große Kohle aus war. Bislang lässt die aber noch auf sich warten. Naja ich hab aber auch noch nicht alle Quests der "Laserfraktion" beendet.

Ich hatte da überhaupt keine Probleme...:D

Mit 2 Begleitern zusammen waren die schnell erledigt.....:devil:

Sind sie zu stark, bist du zu schwach.:)

Ich hab Cass ihrem Henker überlassen da ich auf große Kohle aus war. Bislang lässt die aber noch auf sich warten. Naja ich hab aber auch noch nicht alle Quests der "Laserfraktion" beendet.

Habe ich jetzt auch so gemacht....muss mal wieder bei denen wegen einem Auftrag vorbeischauen...Obwohl...Korken brauche ich nicht wirklich....mein Konto weißt ein Plus von 47.000 auf....:D

@burns

Naja...dazu müsste man wissen, das auf Deutsch "BeanBags" = Panzerbrechend heißt....:ugly:

Entschuldige meine fehlenden Englischkenntnisse im Waffenbereich....:P:ugly::schief:

Ich habe es zwar gelesen, konnte aber mit dem Begriff nichts anfangen...:schief:

Mfg

Ich sollte so langsam mal mein Inventar aufräumen. Es ist eigentlich immer zu 80% voll, und wenn ich wo hin komme kann ich fast nichts mit nehmen.
Kein Wunder das bei mir die Geldanlage nicht wächst.:schief:

Nicht schlecht Hr. Specht.
Wie kommst du denn an soviel Kohle?
Hast du ne Kronkorkenpresse zum laufen bekommen oder wie?:D

Das ist eigentlich nicht schwer gewesen....:D

Ich mache generell aus zwei oder drei schlechten Waffen eine Gute....

Denn eine Waffe im Best Zustand bringt das mehrfache an Geld als 5 Schlechte....

Vault 34 hat wegen der ganzen MP`s und der Waffenkammer ordentlich Kohle gebracht....

Den Bunker der Bruderschaft habe ich "Besenrein" hinterlassen....:devil:

full

full

Die ganzen Powerrüstungen, Energiewaffen bringen ganz schön Kohle....:devil:

Dazu kommen noch die ganzen Scorpion Stacheln/Giftdrüsen....die Cazador Giftdrüsen...die bringen auch ordentlich Kohle.....

Bei der Repcom Abschussrampe gibt es Massig Kenspaltungsbatterien, Sensormodule und Strommodule....das bringt auch ordentlich Zaster....

Was ich nicht mehr tragen kann, drücke ich den Begleitern in die Hand...die können auch was schleppen....:D

Dann habe ich die ganzen Supermutanten in der Radio Station gekillt...die haben ja nur Schwere Waffen, die auch ordentlich Kohle bringen...Dazu noch einen Tipp...der Ghul dort kann recht gut reparieren und anschließend kann man Ihm das Geld wieder klauen....

Dann gibt es noch eine Entclaven Kiste in einer Höhle, da sind 7.602 Korken drinn....

So läppert sich das zusammen....:D

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Och die Armen im Bunker...
House wollte das ich die erledige. Jo aber da hab ich mal den Spieß umgedreht...

Was mir noch so aufgefallen ist der Bomber der dann fliegt. Das sah irgendwie cool aus. Auch die Meldungen die so dann rein kommen sind ganz interessant. :daumen:

Aber wenn ihr ne Gute Waffe sucht dann geht mal in die Ratten Hölle. Da gibt es eine Waffe die heist Rattentöter Und ist im Dunkeln mehr als nur Praktisch.

Zurück