[Sammelthread] Fallout New Vegas


Nöö wäre dann immer zu langweilig. Und die Typen in den Bars etc würden sie dann noch mehr anquatschen. Denn wenn man in so ner Kneipe rein kommt heist es schon hallo Süße etc.
Einmal wars ihr auch zu blöd da hat sie mal eben einen Umgelegt :what:
Leider kann ich sie nicht ins große Apartment in Lucky mit nehmen. Da muss ich sie immer im Tops abstellen. Da habe ich ja auch noch eins :lol:
Oder eben bei meiner kleinen Ferienwohnung in der Wüsste.


@ Bumblebee Bei Rosstaeuscher ruckelt nichts... BEi ihm läuft es ohne Probleme. Das Ruckeln kommt von der fehlenden 4 Kern unsterstützung die es eigentlich geben soll. Wenn man eine Ini umschreibt ruckelt nichts mehr.
 
wenn nv endlich mal bei Steam geladen hat werde ich gleich den realistik mod draufziehen...welche mod habt ihr so am start..
 
Ich denke, dass er meint: weil Crossfire/SLI eine von vielen Möglichkeiten sein könnte warum es ruckelt

@ Bumblebee Bei Rosstaeuscher ruckelt nichts... BEi ihm läuft es ohne Probleme. Das Ruckeln kommt von der fehlenden 4 Kern unsterstützung die es eigentlich geben soll. Wenn man eine Ini umschreibt ruckelt nichts mehr.

Wie Nobody schon sagt...bei mir läuft alles Perfekt....

ABER .... mir wird angezeigt, das alle 4 Kerne auch voll Dampf bekommen...:wow:

Ich habe die Anzeige beim Gamen auf dem Alphacool Display liegen....;)
Screens

Ein Besuch und Freundschaft bei denen....

full


full

bringt einem sowas ein....:D

full


full


2 Treffer und Tschüss Todeskralle....:devil::devil::devil:
full

Ich konnte nicht wiederstehen....:devil::devil::devil:

full


full


full


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute, ich brauche eure hilfe:
bin gerade bei der mission "o mein papa" in der ich die großkhane überzeugen muss sich nicht mit der legion zu verbünden/bündniss zu beenden.
nun suche ich hinweise, dass drogendealer in der legion verboten sind und habe Anders (einen drogenschmuggler) gefunden, der gekreuzigt wurde und mich bittet ihn zu befreien, allerdings kann ich das nicht. was muss ich tun?
 
Hab grad angefangen das Game zu spielen. Habe aber auch diese komischen Ruckler trotz über 60 FPS bei Max Details, 16 AF und 4x AA. Hab mir schon die d3d9.dll gezogen und installiert, ohne Erfolg. Spiele ich auf Mittleren Details geht es. Gibts schon was neues von Obsidian wegen dieser Problematik? Scheint ja nur auf NV Karten zu ruckeln.

(Eine 280 hat sich verabschiedet, ist nur noch eine drin. Sind also keine Mikroruckler)
 
die ersten Minuten im Spiel sind doof aber nach ca. 2h nimmt das ganze fahrt auf...brauche noch zwei Monitore irgendwie ist alles so klein auf dem Screen..

macht ihr die Screens mit fraps?
 
Nein durch Drücken der Druck Taste. Die screens findest du dann im Bethasoft Ordner. Die musst du dann nur noch im Format ändern und eben die Größe und schon kannst du sie hier hochladen.

oO Rosstaeuscher hat sich für den Dunklen Weg der macht entschiedenm dunkle Wolken werden über den Ödland aufziehen wo die Ödlander wohnen :devil:

Ich hab übrigends die Option mit den guten versucht.

Aber was sehe ich da ? Du hast die Bruderschaft gefunden ? Wo findet man die ? Ich war dort wo sie mir angezeigt wurden. Dort hab ich nur ein paar Skorpione gefunden und das wars. Deswegen hab ich dann aus lauter Frust die Radio Station ausgeräumt.
Aber wenigstens bin ich nicht der einzige der mit so netten Spielzeug auf Toteskrallenjagt geht. :devil: Ich brauche aber nur 1. Schuss danach kippt alles aus den Latschen. Wahrscheinlich weil ich eine andere Version habe :what:

Achso und gekreuzigte kann man nicht mehr Helfen die sind in der Regel schon so weit tot das es sinnlos ist.
 
achso brauche fraps garnicht..gut zu wissen..dann werde ich mal fleißich screens machen und laden..
 
Nein durch Drücken der Druck Taste. Die screens findest du dann im Bethasoft Ordner. Die musst du dann nur noch im Format ändern und eben die Größe und schon kannst du sie hier hochladen.

oO Rosstaeuscher hat sich für den Dunklen Weg der macht entschiedenm dunkle Wolken werden über den Ödland aufziehen wo die Ödlander wohnen :devil:

Ich hab übrigends die Option mit den guten versucht.

Aber was sehe ich da ? Du hast die Bruderschaft gefunden ? Wo findet man die ? Ich war dort wo sie mir angezeigt wurden. Dort hab ich nur ein paar Skorpione gefunden und das wars. Deswegen hab ich dann aus lauter Frust die Radio Station ausgeräumt.
Aber wenigstens bin ich nicht der einzige der mit so netten Spielzeug auf Toteskrallenjagt geht. :devil: Ich brauche aber nur 1. Schuss danach kippt alles aus den Latschen. Wahrscheinlich weil ich eine andere Version habe :what:

Achso und gekreuzigte kann man nicht mehr Helfen die sind in der Regel schon so weit tot das es sinnlos ist.


Ich habe mich auch für die Gute Seite entschieden....:D

Wozu kann man vorher Speichern ???:devil:

Hast eine PN....:D

Mfg
 
Gut Speichern ist eine möglichkeit. Allerdings halte ich die RNK für humaner als die Legion oder wer anderes. Mit ausnahme von den Anhängern. Wobei jeder Dreck am Stecken hat.
Aber das merkt ihr schon noch.
zz merken bei mir die Fraktionen aber nicht wie ich sie gegeneinader ausspiele und eigentlich nur für mich arbeite :devil:

Na dann warte ich auch mal auf die PN :daumen:
 
Also das Spiel ist echt nicht schlecht und macht mir auch mehr Spaß als Fallout 3 aber das ist Geschmackssache. Allerdings lief Fallout 3 bei mir Reibungslos währenddessen bei New vegas während des Spieles die ne Fehlermeldung wegen der MFC71.dll kommt dann läuft das Spiel zwar weiter aber 2-3 Minuten später stürzt es dann komplett ab.
Ist natürlich alles aktuell.
und ist es normal das auch nach dem dx9d.dll austausch die Framerate in Räumen böse einknickt? Das erlebe ich gerade in der Raketenbasis davor alles super auf max bei 60 fps udn in der Basis knapp 30 und da sind nur Guhle.
Ich hab nen q6600 und die neue Radeon 6850.
 
Schöne Bilder. Ich werde aber gleich was hochladen das wird euch umhauen und nicht nur euch. :D

Ich hab da was gefunden bewacht von 4 Kampfbots und 5 solchen kleinneren mit plasma.

Und wenn die weg sind hist es tschüss Mit allen feinden :devil:

Mein tipp schaut euch mal in der nähe vom Atombomben Tes gelände um :daumen:
 
Der 1.Screen sieht verdächtig nach Final Fantasy VII aus... da gabs ein Haus im Spiel, wo man ebenfalls in einem Raum mehrere Planeten an der Decke kreisen sehen konnte... auch mit Sternenhimmel... vielleicht erinnert sich ja jemand von Euch auch daran?
 
Also bin noch relativ am Anfang und luf da so rum und da sind ganz viele Legions die Pulverbanditen gefangen haben. Ich bin bei beiden Gruppen verhasst :ugly:
Soll ich einfach alle töten?
Hab schon alles mal ausprobiert :D Und wenn ich die Gefangenen kill passiert auch nichts... Da steht nur das irgendeine Mission fehlgeschlagen geht (welche ich nich mal kenne)
 
@ Rosstaeuscher

das stimmt nicht ganz ich hatte mit meiner 6850 auch Probleme aber seit dem tausch der d39.dll läuft es merklich besser auch wenn es nicht ganz nachvollziehbar ist das sich die Framerate wenn man auf ne nackte mauer starrt mal gerne halbiert :lol:

Allerdings sind die abstürze nach der Neuinstallation sämtlicher Runtimes wohl Geschichte:)
 
Wenn ihr unbedingt mal so richtig kämpfen wollt dann leg ich euch den Steinbruch der RNK ganz nahe. Aber bringt dort am besten eure schwersten Waffen mit.
Warum ? darum die Mutter aller Todeskrallen.
attachment.php

Die Dunklere Ist die Mutter so ca 2x so groß und 4x so zäh wie normal. das gleiche trifft für das Mänchen zu. Das kommt von hinten angelatscht. das andere sind die kleinen. das ist nur ungeziffer.
Deshalb solltet ihr danach ausschau halten
attachment.php

Denn da gibts das hier.
attachment.php

Damit undf mit meinen neuen Fatman gabs dann toteskralen suflet ala Nobody.:daumen:
 
Fallout New Vegas erfüllt meine erwartungen voll und ganz. Aber was ich nicht verstehe,ist - Das bei meinem Notebook (AsusG73jw) das Game in sehr hohen Einstellungen bei einer Auflösung von 1920x1080, 4xAA und 15xAF total flüssig läuft (natürlich mit dieser d3d9.dll Datei) und bei meinem PC geht das Game nur in hohen Einstellungen bei 1680x1050, 4xAA und 15xAF.
Denn wenn ich beim Pc in Sehr hohen Einstellungen Zocke, ruckelt es so stark, das es zb. beim herumlaufen in der Gegend allen 2sek ruckelt und wenn ich die f-Taste drücke, wo man die Ansicht individuell drehen kann, ruckelt es jede sekunde was nur geht. (und das trotz 2 gtx280er OC)
 
Zurück