$Lil Phil$
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
und wie kann ich das spiel auf englisch spielen? ^^
Dann darfst du nicht die deutsche Version kaufen.
und wie kann ich das spiel auf englisch spielen? ^^
Dann darfst du nicht die deutsche Version kaufen.

Sooo screens mal wieder
Erstmal was idilisches
![]()
nichts Ahnend was darunter so liegt
![]()
Weit davon entfernt findet man die RNK bei ihrer lieblingstätigkeit...
![]()
So wird das nie was mit deren geheimen Ziel.....
@ Rosstaeuscher
Eine Frage, Wo ist das Gebäute ? Das hab ich noch nicht gefunden sieht aber ganz interessant aus.![]()

Na du weist schon das da das Graue,was so viereckig ist und so aus Stein ist
das aus den ersten Bild von dir hätte ich wirklich etwas besser schreiben können![]()

verwende mal das treiber AA im spiel muste vorher noch TransparentesMSAA 10x abschalten das brauch viel Leistung zusammen mit VsyncGibt es eine Möglichkeit den Bloom Effekt in Fallout New Vegas abzuschalten?
Das Spiel läuft soweit flüssig bis auf die ganz leichten Ruckler was ich ab und zu habe woran kann das liegen?
ATI Radeon 5870 mit Catalyst 10.10
.gif)
verwende mal das treiber AA im spiel muste vorher noch TransparentesMSAA 10x abschalten das brauch viel Leistung zusammen mit Vsync
Dieses wunderschöne Gebäude steht in Primm.
Mal 'ne andere Frage.
Habe auch einen Bonuscode für ein Karawanenpack bekommen von gamesonly.at. Nur wo darf ich den denn eintragen?

So Welt!
es ist geschafft!
Fallout New Vegas läuft, muss zwar noch etwas an der ini gebastelt werden da das Game extreme Lagt aber es läuft nun endlich.
Ich danke vor allem Rosstaeuscher, für seine unermüdlichen Ratschläge.
Auch wenn kein Tipp zum Erfolg verholfen hat, ist nun endlich ein Ergebnis in der Hand & ich brauche mich nicht mit meinem Händler Ärgern das ich das Game zurück bringen will.
Die Tipps bezüglich der Lags bei NPC werde ich noch umsetzten, doch nun ist erst mal Bubu machen angesagt, war ja schließlich die N8 auf Arbeit
Danke für eure Zeit, mühe und vor allem gedrückten Daumen
So Long...

Ich konnte nicht widerstehen
Fallout New Vegas: Sammelthread im Forum gestartet - bethesda, fallout new vegas