[Sammelthread] Fallout 3

ich hab ein problem : mir gehen die Haarklammern aus, hab nur noch zwei, da hilft mir 100 Dietrich auch nicht mehr weiter :heul:, und noch ne dummheit gemacht, nun hab ich endlich die experimentelle MIRV, und was mache ich ? Repariere das ding mal sofort mit meinem Fatman und mache einen quicksave :wall:

Aber sonst geht's gut und es herrscht wie immer ne Bombenstimmung im Ödland :D :D :D

MFG

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=60388&stc=1&d=1231615662

Bist Du noch nicht in Canterbury Commons gewesen und hast die Händler mit Geld aufgerüstet ???

Wenn Du die voll aufrüstest, dann reparieren die Dir alles bis 85% .... dann must Du nicht Deinen Fatman opfern....

Sonst .... wenn Du weiter durchs Ödland streifst, findest Du noch mehr Fatman....es gibt insgesamt 10 Fatman...wer es nicht wissen will...sollte sich die Lücke nicht ansehen...:D

Haben die Händler auch keine Haarklammern mehr ??? Du findest aber normaler weise genug...die meisten Klammern liegen in den Medi Kästen...

Mfg

Edit:

Habe gestern endlich das letzte Tonband gefunden und habe auch endlich den Superfatman....oben drein habe ich 17 Mini A-Bomben....muss ich mal ausprobieren...:D

Mfg

Ist ja gesaved, aber es geht immer nur der launcher auf wenn ich auf Spielen klicke.

Leg dir mal eine Verknüpfung der Fallout 3.exe auf den Desktop. Damit startet das Spiel direkt und ohne Kopierschutzabfrage.
Für alle anderen: wenn ihr über den Launcher startet, gehen eure eigenen Eistellungen, die ihr direkt in der .ini vorgenommen habt, verloren, da der Launcher seine standart .ini abspeichert.

Habe gestern endlich das letzte Tonband gefunden und habe auch endlich den Superfatman....oben drein habe ich 17 Mini A-Bomben....muss ich mal ausprobieren...:D

Mfg

Ich werde das Ödland noch ein wenig erkunden, da müssen noch genug medikits zu finden sein, mit etwas glück finde ich auch noch Haarklammern, du hast 17 nukes ?

Das ist aber schön:D, Hätte ich meine nicht alle verschossen (weil's so schön ist:lol:), aber nicht schlimm, hab jetzt noch 7 und ein normaler Fatman sollte, wie du sagst auch noch aufzutreiben sein, wenn ich alle die Orte sehe die ich noch nicht entdeckt habe:), da liegen bestimmt noch welche rum, werde auch mal ausschau nach den fahrenden Händlern halten:daumen:

MFG

Ich werde das Ödland noch ein wenig erkunden, da müssen noch genug medikits zu finden sein, mit etwas glück finde ich auch noch Haarklammern, du hast 17 nukes ?

Das ist aber schön:D, Hätte ich meine nicht alle verschossen (weil's so schön ist:lol:), aber nicht schlimm, hab jetzt noch 7 und ein normaler Fatman sollte, wie du sagst auch noch aufzutreiben sein, wenn ich alle die Orte sehe die ich noch nicht entdeckt habe:), da liegen bestimmt noch welche rum, werde auch mal ausschau nach den fahrenden Händlern halten:daumen:

MFG

Der Händler in Rivet City verkauft auch die mini A-Bomben....Geld habe ich ja genug (46.000 :P)....kann mir auch so noch Nachschub holen....:D

Sonst habe ich ja auch noch 30 Nuka Granaten....:devil: und noch 10 Quantum auf Lager....:D....da ich mehrere Diagramme habe werden aus einer Nuka = 3 Granaten gemacht....:devil:....

Dann noch 4500 Elektronenladeteile für die Lasergattling "Rache".....1600 Schuss für das Plasmagewehr vom Androiden....Im Tennpeny Tower habe ich noch nen Flammenwerfer "Flammenspeier" mit 800 muni und ein Chinesisches Sturmgewehr mit 1200 schuss.....ich sollte also eine weile zu recht kommen.....:lol:

Habe alle Sonderwaffen behalten....dann noch ne Tesla Rüstung, ne Arzt Power Rüstung, ne Powerrüstung der Enklave und und und....

Level 29

Mfg

Der Händler in Rivet City verkauft auch die mini A-Bomben....Geld habe ich ja genug (46.000 :P)....kann mir auch so noch Nachschub holen....:D

Sonst habe ich ja auch noch 30 Nuka Granaten....:devil: und noch 10 Quantum auf Lager....:D....da ich mehrere Diagramme habe werden aus einer Nuka = 3 Granaten gemacht....:devil:....

Dann noch 4500 Elektronenladeteile für die Lasergattling "Rache".....1600 Schuss für das Plasmagewehr vom Androiden....Im Tennpeny Tower habe ich noch nen Flammenwerfer "Flammenspeier" mit 800 muni und ein Chinesisches Sturmgewehr mit 1200 schuss.....ich sollte also eine weile zu recht kommen.....:lol:

Habe alle Sonderwaffen behalten....dann noch ne Tesla Rüstung, ne Arzt Power Rüstung, ne Powerrüstung der Enklave und und und....

Level 29

Mfg

du hast ja schön vorgesorgt:D

:klatsch: ja der Shrapnel in Rivet City oder wie der sich nennt:D, da muss ich noch vorbei. Die MIRV muss auf jeden Fall an einigen mutanten getestet werden, obwohl in DC hab ich schon fast alle umgelegt:devil:.

Hab bis jetzt 46 Quantum's, will aber 60 davon, damit ich die optionale Nuka Quest auch beenden kann, da springt bestimmt noch ordentlich was dabei raus, und von Sierra gibts ja auch bestimmt ne fette belohnung für die Nuka quest, speziell wenn man die Lieferverzeichnisse für Quantum auch dabei hat.

Bin heute bei Level 25 angekommen, werde jetzt zunächst mal alle restlichen 9 wackelpuppen "abholen":D.

Mal schauen wo ich noch an Haarklammern komme, die letzten 20 medikits gaben auf jeden fall keine mehr her, dafür hab ich jetzt 170 stimpaks, könnte ich doch nur einige gegen haarklammern tauschen:schief:

Wie weit bist du mit der Hauptquest ?

hui, hab bis jetzt 800 Fallout3 screens auf meiner festplatte, und es kommen noch einge dazu, will die 1000 auf jeden fall erreichen:D

mfg

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=60964&stc=1&d=1231686254

du hast ja schön vorgesorgt:D

Hab bis jetzt 46 Quantum's, will aber 60 davon, damit ich die optionale Nuka Quest auch beenden kann, da springt bestimmt noch ordentlich was dabei raus, und von Sierra gibts ja auch bestimmt ne fette belohnung für die Nuka quest, speziell wenn man die Lieferverzeichnisse für Quantum auch dabei hat.

Wie weit bist du mit der Hauptquest ?

hui, hab bis jetzt 800 Fallout3 screens auf meiner festplatte, und es kommen noch einge dazu, will die 1000 auf jeden fall erreichen:D

mfg

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=60964&stc=1&d=1231686254

Für den Quantum Quest brauchst Du aber nur 30 Quantums....:D

Beim Hauptquest müßte ich jetzt nach Vault 87/Little Lamplight.....muss aber vorher noch mal in Paradise Falls vorbei.....

Ich habe nur 300 Screens....*schäm*:ugly:

Warst Du schon mal bei den Reily Rangers???....die geben Dir richtig Kohle für Deine "Entdeckungen"...

Sonst mache ich die Blutpakete zu Geld und die Vorkriegsbücher....Sonst sammel ich alle Waffen ein und mache aus drei schlechten ein gutes (Rep 100)....da kann man mehr sammeln....

Mfg

Für den Quantum Quest brauchst Du aber nur 30 Quantums....:D

Beim Hauptquest müßte ich jetzt nach Vault 87/Little Lamplight.....muss aber vorher noch mal in Paradise Falls vorbei.....

Warst Du schon mal bei den Reily Rangers???....die geben Dir richtig Kohle für Deine "Entdeckungen"...

ja man braucht 30 Quantum für Sierra Petrovita und nochmal 30 (optional), für ihren Nachbar'n, der ihr ja imponieren will:D, zuerst möchte ich die Belohnung von Sierra und dann die von ihrem Beschützer:D

Muss mal schauen ob ich schon bei den Ranger's war:)

mfg

Ich hab noch 6 oder 7 Quantrum auf einmal gefunden... Paradise Falls, da Wo die Wackelpuppe ist, hinter der Treppe stehen kästen, da sind die Drinne ..
mfg, Shiratos

ja man braucht 30 Quantum für Sierra Petrovita und nochmal 30 (optional), für ihren Nachbar'n, der ihr ja imponieren will:D, zuerst möchte ich die Belohnung von Sierra und dann die von ihrem Beschützer:D

Muss mal schauen ob ich schon bei den Ranger's war:)

mfg

War das nicht entweder oder ??? Entweder Ihr geben....dann bekommst Du den Bauplan für die Nuka Granate einen zweiten kannst Du einem fahrenden Händler abkaufen.....Oder Ihm geben ???(Schlechtes Karma)

Sie kauft Dir aber auch weiterhin Nuka Cola ab.....

Ich baue aus den Nuka lieber Granaten....

Mfg

Ich hab noch 6 oder 7 Quantrum auf einmal gefunden... Paradise Falls, da Wo die Wackelpuppe ist, hinter der Treppe stehen kästen, da sind die Drinne ..
mfg, Shiratos

ok ich schau da noch mal nach, kann mich nicht mehr erinnern, ob ich die schon habe oder nicht:daumen:

@ Rosstaeuscher
: die nuka quest beinhaltet als primäre quest die 30 flaschen für Sierra, und eben die 30 optional für den anderen heini, ihren nachbar, ich weiss nur nicht ob es sich lohnt dem die quantum's zu geben.

In Raven Rock gibts eine wackelpuppe zu holen, jedoch komm ich nicht zur tür rein, die wird von einer anderen stelle aus aktiviert, hab ich was verpasst ? :D :what:

MFG

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=61054&stc=1&d=1231695447

die kannst mitnehmen, wenn du aus Raven Rock fliehst. hast ja Zeit zum suchen. ;)

ich komm aber leider nicht rein, bzw finde die stelle wo man die metalltür öffnet, nicht :huh: Bin schon durch die ganzen Berge gehirscht :D, und finde diesen schalter nicht, oder gibt's ne zweite tür ?

Oder kann es sein, dass es zur Hauptquest gehört ? Hatte ich diese frage nicht schon mal Rosstaeuscher gestellt? :what:

Mann bin ganz verwirrt :D

mfg

ich komm aber leider nicht rein, bzw finde die stelle wo man die metalltür öffnet, nicht :huh: Bin schon durch die ganzen Berge gehirscht :D, und finde diesen schalter nicht, oder gibt's ne zweite tür ?

Oder kann es sein, dass es zur Hauptquest gehört ? Hatte ich diese frage nicht schon mal Rosstaeuscher gestellt? :what:

Mann bin ganz verwirrt :D

mfg

Möchtest Du da wirklich rein ????:D

Bist Du Sicher ???:D

Das ist das Hauptquartier der Enklave !!!:devil:

Da kannste einen Präsidenten kennen lernen.....:D

Kommst Du aber nur über die Hauptquest rein....

Mfg

Möchtest Du da wirklich rein ????:D

Kommst Du aber nur über die Hauptquest rein....

Mfg

dachte ich's mir doch :D, ich glaub sogar du hattest es mir schonmal gesagt:D, danke nochmal :daumen:

Ich hab gelesen, dass sobald man drinnen ist, man sich sofort nach der wackelpuppe umsehen soll, da es zu einem späteren zeitpunkt nicht mehr möglich sei die puppe an sich zu nehmen. Stimmt das ?

EDIT : mann der thread ist dabei sich in allen punkten zum rekord spiele thread zu entwickeln :D:wow::daumen:
mfg

Zuletzt bearbeitet:
dachte ich's mir doch :D, ich glaub sogar du hattest es mir schonmal gesagt:D, danke nochmal :daumen:

Ich hab gelesen, dass sobald man drinnen ist, man sich sofort nach der wackelpuppe umsehen soll, da es zu einem späteren zeitpunkt nicht mehr möglich sei die puppe an sich zu nehmen. Stimmt das ?

EDIT : mann der thread ist dabei sich in allen punkten zum rekord spiele thread zu entwickeln :D:wow::daumen:
mfg

Ja .... Gleich Puppe Suchen....sonst weg....:wow:

Zum Rekord....da werden wir wohl mit GTA Schwierigkeiten haben....:ugly:

Mfg

Zurück