Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
ich hab ein problem : mir gehen die Haarklammern aus, hab nur noch zwei, da hilft mir 100 Dietrich auch nicht mehr weiter, und noch ne dummheit gemacht, nun hab ich endlich die experimentelle MIRV, und was mache ich ? Repariere das ding mal sofort mit meinem Fatman und mache einen quicksave
Aber sonst geht's gut und es herrscht wie immer ne Bombenstimmung im Ödland![]()
![]()
MFG
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=60388&stc=1&d=1231615662
Bist Du noch nicht in Canterbury Commons gewesen und hast die Händler mit Geld aufgerüstet ???
Wenn Du die voll aufrüstest, dann reparieren die Dir alles bis 85% .... dann must Du nicht Deinen Fatman opfern....
Sonst .... wenn Du weiter durchs Ödland streifst, findest Du noch mehr Fatman....es gibt insgesamt 10 Fatman...wer es nicht wissen will...sollte sich die Lücke nicht ansehen...

Haben die Händler auch keine Haarklammern mehr ??? Du findest aber normaler weise genug...die meisten Klammern liegen in den Medi Kästen...
Mfg
Edit:
Habe gestern endlich das letzte Tonband gefunden und habe auch endlich den Superfatman....oben drein habe ich 17 Mini A-Bomben....muss ich mal ausprobieren...

Mfg
, und noch ne dummheit gemacht, nun hab ich endlich die experimentelle MIRV, und was mache ich ? Repariere das ding mal sofort mit meinem Fatman und mache einen quicksave 
...Trinken im Dienst....
), aber nicht schlimm, hab jetzt noch 7 und ein normaler Fatman sollte, wie du sagst auch noch aufzutreiben sein, wenn ich alle die Orte sehe die ich noch nicht entdeckt habe
, da liegen bestimmt noch welche rum, werde auch mal ausschau nach den fahrenden Händlern halten
)....kann mir auch so noch Nachschub holen....
und noch 10 Quantum auf Lager....
ja der Shrapnel in Rivet City oder wie der sich nennt

Bin schon durch die ganzen Berge gehirscht