[Sammelthread] Fallout 3

Problem!!!!
Erstens: Immer wenn ich mich wende ruckelt es (zu wenig VRAM is klar)
Zweitens: Wenn ich das V.A.T.S. aktiviere, muss ich teils eine Minute warten, bis das Spie wieder läuft. Das selbe bei Türen.

E5200 @ 3.75 GHz
8800 GT 755/1855/1055 MHz
(Edit) 2GB DDR2 800 @ 900 MHz

Fallout 3 alles Maximal, (Edit) 1680*1050, AA 4x AF 8x

Aber Hallo .... natürlich.....habe ich bei xxx abgeholt....

Mir fehlen noch 2 "Wackelfiguren".....so heißen die in Deutsch....:ugly:

Bevor ich aufs knöpfchen gedrückt habe, habe ich erst alle Quests gemacht....

Übrigens Moria ist auch noch da, wenn Megaton gesprengt ist...sie repariert weiter fleißig....nur Ihre Pfirischhaut hat etwas gelitten....(Ghul):lol:

Bin jetzt auf Level 25.....und habe 25000 Korken....:ugly:

Weiß gar nicht mehr was ich kaufen soll....

Mfg

Pfirsischhaut...... :lol::lol::lol:Wie geil *tränen*
Weiß gar nicht mehr was ich kaufen soll...... vllt ein anderes Theme

Wackeldackel :ugly:

Hey kann man Megaton leben lassen und doch in dem Tower ne Wohnung bekommen :huh:
Grüße!;)

Zuletzt bearbeitet:
Problem!!!!
Erstens: Immer wenn ich mich wende ruckelt es (zu wenig VRAM is klar)
Zweitens: Wenn ich das V.A.T.S. aktiviere, muss ich teils eine Minute warten, bis das Spie wieder läuft. Das selbe bei Türen.

E5200 @ 3.75 GHz
8800 GT 755/1855/1055 MHz
(Edit) 2GB DDR2 800 @ 900 MHz

Fallout 3 alles Maximal, (Edit) 1680*1050, AA 4x AF 8x

Hi,

alles auf medium stellen,
Vsync auf Aus,
Screen Effect auf *none*/kein

und bei Advanced mal klein Anfangen..

so und jetzt kannst Du Dich langsam hochtasten bis alles normal is, also schöne Optik und passende FPS !

das mit dem V.A.T.S. ist mir auch schon passiert
(ging nur alt+tab^^ oder strg+alt+entf und Taskmanager öffnen + Game beenden)
Grüße! ;)

OK, danke. Habe jetzt 2x AA, 4x Transparents-AA, 8x AF und die Distanzeinstellungen überall um einen Punkt gesenkt. Jetzt läufts flüssig.
Doch da wäre NOCH was: Ich muss Ian West suchen und finde ihn nirgends bei den drei Punkten!

ein geiler screenshot :lol::lol::lol:

attachment.php

so muss weiterspielen :D

OK, danke. Habe jetzt 2x AA, 4x Transparents-AA, 8x AF und die Distanzeinstellungen überall um einen Punkt gesenkt. Jetzt läufts flüssig.
Doch da wäre NOCH was: Ich muss Ian West suchen und finde ihn nirgends bei den drei Punkten!
Gaanz einfach ... weißt du wo die Famielie ist ?? die ist in der Senca Station oder so ... da wo diese 2 guhle sind die zuckerbomben von dir haben wollen ... da ist, wenn ich mich richtig errinnere, irgendwo in dieser staton ein Gullydecken, wenne da rein gehst musstt du den tunnel durch da sind so Fallen und so , ziehen aber nicht viel ab, da ist dan ein ein Wächterder dich zuerst nicht reinlassen will.
Wenn du in den ''Räühmlichkeiten'' der Famielie angeckommen bist, musst du die Treppe hoch, da ist dann ein Tunnel am Ende ist ein Terminal und eine Tür dahinter ist Ian ... wie man die Aufkriegt .. ich hab den schnellen weg genommen und alle der Familie mit dem Fatman weggebombt !!
Ist aber nicht sehr zu empfehlen ^^
naja machs wie du's willst .. Bittedankeschön ^^

Ich bin jtzt beim 2.ten mal durchzocken... hab megatron weggebommt ... :daumen2::daumen2::daumen2:Hab die Wackelpuppe vergessen ...:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::lol:
naja egal... wenn man Megatron weg hat hat diese eine Tussi ja überlebt.. kann man die Überlebenstipps bzw.das buch noch Fetigsstellen ??
mfg, Shiratos

Ja danke, aber ich habs schon gefunden. Ich habe diesen Deckel übersehen bei den grünen Fässern. Der Sch..ss ist, dass ich das alles für die Katz gemacht habe, da man sich - wenn dieser Evan, der Auftraggeber, stirbt - mit allen verfeindet, die dort wohnen. Warum weiss ich auch nicht, denn Evan ist gestorben, weil ihn Tiere angegriffen habe. Das ist ein inhaltlicher Fehler.

Ich bin mit dem Karma wohl am Tiefpunkt, denn ich stehle alles was ich sehe, habe Megaton gesprengt und erfülle den bösen Leuten Aufträge. Da ich sie danach erschiesse, krieg ich aber wieder etwas Karma. :-)
So kann man das Leben eines Verbrechers kennen lernen, der Unterschied ist nur, dass man im RL von den Bullen gejagt wird, in F3 von Kopfgeldjägern.

Jemand hat beschrieben, wie man wieder in die Vault 101 kommt, mit dem Sicherheitskanal und so. Aber das funktioniert nicht. Kann man sonst hinein? Würde mich freuen, wenn ich die alten Freunde und Feinde wieder einmal zu Gesicht bekäme...

Jemand hat beschrieben, wie man wieder in die Vault 101 kommt, mit dem Sicherheitskanal und so. Aber das funktioniert nicht. Kann man sonst hinein? Würde mich freuen, wenn ich die alten Freunde und Feinde wieder einmal zu Gesicht bekäme...

das geht erst nach einer anderen Mission^^
Grüße!;)

Jaaaa...... Mirrors Edge Bestellung abgeschickt *pfeif.....* hat hier nichts verloren ^^

Part 1 von 2:

*schwitz*schnauf*

Haus in Megaton:
Habe mal alle Fallout 3 Themes benutzt und Screenshots erstellt,
so kann jeder vor dem Kauf sehen was er bekommt. :ugly:

Grüße !;)
-------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Zurück