[Sammelthread] Fallout 3

Anhänge

• Fallout3ng 2009-01-01 18-27-29-26.JPG
    Fallout3ng 2009-01-01 18-27-29-26.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 5.106
ElfenLied77 in dieser simulation musst du keine killen auch die anderen aufgaben musste da nicht machen -auch wenns spaß macht- verlierst du nämlich karma durch ...Du musst .....In diesem verlassenen Haus ein verstecktes Terminal finden ... fang aber gar nicht erst an zu suchen, sondern bleib im anfangszimmer wo man auch die treppe hochgehen kann ..Da musst du dan genau hinschauen .. da gibts einen Betongklotz , einen Gartenzwerg, ein Glaskrug, eine nuka-cola flasche und noch ein paar sachen ...wenn du die in der richtigen reihenfolgeklickst bzw. benutzt dan erscheint an der seite ein großes terminal (man kann 1sache mehrmals anklicken)
Wers selbstrausfinden will.. einfach finger weg von da /\
Wo liegen die Alien- Blaster munition find keine....

Ich habe Fertig ^^
Fallout durch und diese Mod kann man auf der xBox nicht spielen ... war lvl 14 aber den "endboss" wenn man ihn so nennen will hab ich mit einen schuss von meiner Alien wumme down beckommen ^^
:hail::hail::hail:
Ich hab schonmal ein 2.mal angefangen .. gerade aus der Vault raus und ind der Vault habe ich eine Wackelfigur für Medizin Gefunden ... beim 1.Mal voll nicht drauf geachtet ^^
Kann mir vll. einer das Haus bzw. das zimmer von diesem Hotel Zeigen, was man beckommt, wenn man Megatron in die Luft jagt ...
Jetzt beim 2.mal durchzocken werde ich zuerst mal dieses Überlebenshandbuch Fertigmachen und versuchen meinn Karma ganz oben zu halten (beim letzten mal mit sehr böse durchgezockt, kann ich aber nicht empfehlen weill...... nee das wäre Spoiler ;-):lol::lol::P
:devil:

Ich habe Fertig ^^
Fallout durch und diese Mod kann man auf der xBox nicht spielen ... war lvl 14 aber den "endboss" wenn man ihn so nennen will hab ich mit einen schuss von meiner Alien wumme down beckommen ^^
:hail::hail::hail:

:huh: :huh: :huh: :huh: :hmm: was sollen diese Worte bedeuten? Muss man die Konsole im Jefferson Memorial erschießen? Wenn ja, womit?? Reicht ein USB-Stick mit einem Antifrischeswasservirus? Ich find aber keinen USB-Anschluss an der Konsole.

*is nur spaß*

hoffentlich haste vorher den Bobblehead bei xxx geholt ?!?! :what:
Grüße! ;)

Aber Hallo .... natürlich.....habe ich bei xxx abgeholt....

Mir fehlen noch 2 "Wackelfiguren".....so heißen die in Deutsch....:ugly:

Bevor ich aufs knöpfchen gedrückt habe, habe ich erst alle Quests gemacht....

Übrigens Moria ist auch noch da, wenn Megaton gesprengt ist...sie repariert weiter fleißig....nur Ihre Pfirischhaut hat etwas gelitten....(Ghul):lol:

Bin jetzt auf Level 25.....und habe 25000 Korken....:ugly:

Weiß gar nicht mehr was ich kaufen soll....

Mfg

hab jetzt Level 20 erreicht und mir mal das extra "Entdecken" aktiviert, und was seh ich ? Noch nicht mal die hälfte aller Orte gefunden :daumen:; habe aber jetzt schon mega waffen und genug muni und andere versorgung wie stimpaks (100) und medi's zum abwinken, ne krankenstation und ein chemielabor zuhause, und das beste dabei : wegen der haupquest war ich noch nicht mal im GNR:D

So was nenn ich ein geiles spiel, dann kann ich ja noch massenhaft screens veröffentlichen:lol:

MFG

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=56635&stc=1&d=1230911080

Zurück