[Sammelthread] Fallout 3

Hab jetzt neu angefangen und direkt mal Megaton in die Luft gejagt :lol: . Das hätt ich schon im ersten Durchlauf machen sollen, Dreckskaff da :D .
War ganz lustig.

Achtung!

WARNING: If you’re planning to take the evil route by blowing up the city of Megaton, make sure you grab the Strength Bobblehead first! If you don’t, it’ll be blown to smithereens along with the rest of the city.:what:

Grüße!;)
Happy New Year

attachment.php

Alsoo erstmal frohes neues jahr euch allen !!!
-Bin neu hier-
find den Fallout 3 Sammelthread echt ne super sache :daumen:
Ich hab mir vor c.a. 1 woche auch Fallout 3 für die xBox gekauft .. direckt mein Lieblingsspiel :P
Aber ich habe nur mist waffen ... so mit 10 schaden und so ;-) und das mit lvl 9 ^^ kann mir villeicht jemand sagen wo man richtig gute waffen herbeckommt z.b. die alien wumme pls :)
und woher beckommt man diese powerrüstung die mit einem redet ??
Ich hab ne Powerrüstungg der ausgestoßenen an .... und mein Karma ist auf sehr böse =P war eigentlich nicht so geplant aber naja ^^
mfg, shiratos

Hi Shiratos,

zu deiner Frage mit den Waffen:1. Möglichkeit die ich aber nicht bevorzugen würde, du cheatest dir die Waffen oder die 2te bessere Möglichkeit wäre, so wie wir alle einfach rumlaufen und suchen. Bin selber noch nicht weit im Game deshalb kann ich dir leider nicht sagen wie du an den Alien-Blaster kommst. Lauf einfach mal rum vll findest du ein paar Händler, die bieten teilweise recht Gute Waffen an.

Mfg. Tobias

Zuletzt bearbeitet:
würd ich auch nicht vorschlagen, etwas geduld muss man im game schon aufbringen, bis sich der charakter mit den richtigen specials und Fertigkeiten entwickelt, es ist nun mal kein egoshooter, sondern ein RGP
MFG

:daumen: Jepp

aber manchmal drücke ich F5 und knall alles ab was sich bewegt
danach drücke ich F9 und alles wieder gut... :ugly::ugly::ugly::ugly:

Grüße!;)

cheaten tue ich generell niemals... wo bleibt da der spaß ??
naja hab jetzt ein plasma gewehr gefunden ^^ ganz ok ..
wisst ihr, was ich komisch finde .....
evtl. spoiler : Wenn man in der Vault 106 -glaub ich- ist und den linken weg am anfang geht kommt so eine art vergangenheits vision , inder man seinen Vater sieht wie der irgendwo rumforscht .. voll geil gemacht die ganzen Vaults
Zurzeit gehe ich in jede Vault rein ... sind schon coole sachen drinne .. fast in jeder Vault ist auch so eine Wackelpuppe ^^
ach und wer mal wieder n die Vault 101 will ... einfach mal hinreisen und sein radio auf diese notfrequenz stellen ....
Und ichh hab noch eine frage .. wie zum teufel kann man einen computer hacken .. also ingame =P
mfg, Shiratos

Und ichh hab noch eine frage .. wie zum teufel kann man einen computer hacken .. also ingame =P
mfg, Shiratos

du musst das richtige passwort finden, oder das terminal wird gesperrt, wenn du die fertigkeit "Computergenie" später wählst, dann kannst du so oft du willst versuchen, den PC zu knacken, normalerweise hast du ja nur 4 versuche...

mfg

Hiho ihr Ödlandcowboys. Ich hab da mal was: Für den Alienblaster liegen, weit verstreut, in der Pampa so einige Energiezellen rum. Größtenteils liegen die sehr gut versteckt zwischen den Felsen. Also auch mal nach unten schauen. ;)
.
Den Fatman gibt es auch in einer Erweiterten Version. Besonderheit: man verschießt 8 Minibomben auf einmal. Das rumst. :devil: :devil: :D

nachdem man in Evergreen Mills aufgeräumt hat, soll man nach einem Händler Ausschau halten, der hat ne wackelpuppe in seinem Lager, jedoch finde ich den Kerl nicht, jemand ne ahnung wo der stecken könnte:huh:

MFG

der is dort im Tunnelsystem ^^ und Bobblehead steht im Regal
Grüße!;)

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück