Jo, es werden halt 4 GB empfohlen.Wie "RAM vorraussetzungen"? Soll das heißen, dass HL2 mit der Mod mehr als 4GB braucht?
Wäre ja geil
Dann könnten meine 8GB mal von nem Spiel richtig genutzt werden.![]()
Wo kann man die Orange-Box für 10€ bekommen?
Was kann ich machen wenn "MountAppFilesystem() failed: You don't have all GCFs needed to play this game." kommt und ich EP1 und EP2 nicht habe.
Welche Dateien braucht es?
Welche Dateien braucht es?
Erstaunlich, was man alles erfahren würde, wenn man ins Startposting schauen würde ...Zu beachten gilt aber, dass HL2 mit allen Episoden installiert sein muss.

Danke für den Hinweis. Ist hinzugefügt ...Du könntest aber auch noch vermerken, das man ab Mod 9.5 mindestens 4GB RAM besitzen sollte

*ein hoch auf DSL16k*So wie ich das Ganze verstehe, prüft die Mod bei der Installation auf jeden Fall, ob die 3 exe Dateien, des Hauptspiels und der Episoden vorhanden sind, aber nur durch copy/paste dieser Dateien, wirst du die Mod vermutlich nicht installieren können.
Einfach alles runterladen und installieren, was im Startposting verlinkt ist.aber ich weiß nicht genau, was ich jetzt alles machen muss, um ihn zu installieren? Also zuerst den 9 BASE, dann das HDADD-On und dann den Patch?