»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 + HD Addon
Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob die Frage schon im Thread gestellt wurde
, deshalb frage ich einfach mal. Ich habe mir vor einigen Tagen die Orange Box aus England bestellt (20 Euro
) und gestern kam sie an. Ich habe dann auch schonmal Half Life 2 angefangen und bin jetzt am Anfang, bevor man nach Ravenholm geht.
Lohnt es sich, die Mod draufzupacken oder sollte man das Spiel erstmal in Originalzustand zocken (wegen Flair oder so)?
Wird das auf meiner "Maschiene" flüssig laufen?
War braucht man dafür? Ich bin gerade dabei, die Version9 BASE über Torrent (sollte doch eigentlich legal sein bei der MOD oder?) zu laden und wollte wissen, ob das reicht. Also ob man dann nur noch einen Patch oder so braucht, um auf die Aktuellste Version zu kommen?
Mfg Nimbel
Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob die Frage schon im Thread gestellt wurde
, deshalb frage ich einfach mal. Ich habe mir vor einigen Tagen die Orange Box aus England bestellt (20 Euro
) und gestern kam sie an. Ich habe dann auch schonmal Half Life 2 angefangen und bin jetzt am Anfang, bevor man nach Ravenholm geht. Lohnt es sich, die Mod draufzupacken oder sollte man das Spiel erstmal in Originalzustand zocken (wegen Flair oder so)?
Wird das auf meiner "Maschiene" flüssig laufen?
War braucht man dafür? Ich bin gerade dabei, die Version9 BASE über Torrent (sollte doch eigentlich legal sein bei der MOD oder?) zu laden und wollte wissen, ob das reicht. Also ob man dann nur noch einen Patch oder so braucht, um auf die Aktuellste Version zu kommen?
Mfg Nimbel

.
. Bin jetzt bei Episode 1.